--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Der Sexy-Fyrkant war auf jeden Fall ziemlich sexy.
Wir haben eine Gruppendusche, das heisst, wenn der seltsame Fall eintrifft, dass mehrere Leute zur selben Zeit aufstehen bzw duschen, dann geht das ganze zeittechnisch sehr flott. Je nach Tageszeit muss man sich also entweder damit abfinden, mit anderen Leuten zu duschen, oder warten bis die Duschen leer sind. Aber wo ist denn der Spass dabei?
--
Geändert von Icetongue (19.12.2012 um 00:06 Uhr)
Jeez' Klamotten sind alle truly outrageous.
Am meisten muss man eigentlich Angst haben, dass irgendjemand anfängt zu singen. Und wenn du Stöhngeräusche aus dem Duschraum hörst... dann warte etwas ab.
Nein, Quatsch. Wie lovely Icey schon sagt, sind große Gruppenduschen... also falls du unbedingt ein Problem damit hast, dass andere mitduschen oder wegen Nacktheit, werden sich schon Lösungen finden lassen. Ich mein, wir sind ja alle mit einem Stimmband geboren. Aber generell kannst du Nachts duschen, da sollte man aufjedenfall seine 20 Minuten Ruhe haben um sich vernünftig zu waschen.
Dann dusch ich Nachts. Danke für die Info.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich hab irgendwie Angst vorm BMT. .-.
Die wirst du noch viel mehr haben, wenn du erstmal mein Messer gesehen hast.
Nein, Spaß. Da ich keine Killerspiele spiele, kann ich unmöglich Amokläufer werden. what?
Und jetzt mal ernsthaft. Ich hatte mit den Frauenduschen immer Glück. Aber wir sind auch wesentlich weniger Frauen... Mal sehen wie heile die Duschen diesmal noch sind. Immerhin eine von den dreien war zuletzt nicht nutzbar.
Aber apropo Duschen. Ich weiß, dass mein räumliches Denken sicher nicht das beste ist, aber - warum dürfen wir die Duschen dann eigentlich noch begehen? Sind die nicht auch teilweise unter der Turnhalle ?
Spielt doch für uns überhaupt keine Rolle. Das ist Angelegenheit des Jubz. Für uns spielt nur unsere Sicherheit eine Rolle und die ist gewährleistet, sonst wäre der Keller auch gesperrt.
Nö, bei mir wird mein Post voll korrekt angezeigt. o.o
Ehrlich gesagt mach ich mir da eigentlich nicht so große Sorgen. Mir ist nur aufgefallen, dass die Duschen da drunter liegen.. Aber ich bin Optimist und sage, solange wir in Zukunft auf die Ravepartys verzichten, die sonst in der Turnhalle so abgegangen sind, wird es schon gehen.
Müssen wir halt alle in der Discoküche dubsteppen. =)
P.S.: Ich hab meine Zugtickets doch selber gekauft. 8)