Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Bald sind ja Ferien . Dann kannst du dich erstmal auskurieren. Ich wünsch dir Gute Besserung, Nebenhöhlenentzündung ist echt ekelhaft, vor allem, wenns auf die Zähne drückt . *Skyter warm einpackt und das Köpfchen krault*
Danke, ich werde aber nicht anfangen zu schnurren.^^
Naja, mit Erholung is da wenig. Ich muss mich endlich dazu motivieren für die Klausuren zu lernen, sonst kann ich mir gleich eine Ausbildungsstelle suchen und die Uni an den Nagel hängen. Ich bin sowas von faul..... -.-
Zitat Zitat
Es sieht schön aus, vor allem sehr viel wärmer und freundlicher als mit den weißen Wänden. Die Couch steht jetzt da, wo vorher mein Schreibtisch war, der ist jetzt neben dem Fenster zur Straße raus. Das hat den Vorteil, daß der Heizkörper frei ist, mein Hauptgrund, warum ich alles umstellen wollte. Hat sich praktisch sofort bemerkbar gemacht, ich muß die Heizung jetzt weniger aufdrehen, damit es warm im Raum wird. Sommertags ist das ja egal, aber im Winter macht das schon einiges aus.
Moment, du hast hauptsächlich nur gestrichen weil du die Inneneinrichtung umstellen wolltest? o_O
Ich hatte mich auch schon am TT gewundert das ihr eine Couch vor eurer Heizung stehen habt. Aber das jetzt der Raum größer wirken soll, kann ich mir nur schwer vorstellen. Euer Wohn-/Arbeitszimmer hat doch recht klein gewirkt, okay mit der Einrichtung war das aber auch kein wunder.

PS. Wie sieht das eigentlich bei dir aus? Wann planst du deinen Uni-Abschluss in Händen zu halten?