Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 401

Thema: OT-Geplauder XCV - Extremsport oder extrem ballaballa?

'nabbend .

Hier schneits auch. Ich war den Tag über mit ein paar Bekannten unterwegs und bin jetzt ordentlich durchgefroren, dafür einigermaßen müde. Gestern konnte ich nicht wirklich schlafen.
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie ein kleines, kreischendes Mädchen mit Puppe so angsteinflößend sein kann? Oder habe ich zu wenig Horrorfilme gesehen um das nachvollziehen zu können?
    Das könnte eher mit Brasilien an sich zusammenhängen, was die ganze Sache erst wirklich bösartig macht (ja, ich mußte lachen bei dem Video, auch wenns ziemlich mies ist). Da gibts ein ganz anderes Verhältnis zu Geistern als hierzulande, die Toten sind da fest im Volksglauben verankert - eine seltsame Mischung aus Katholizismus und Aberglaube.

Morgen *Kaffee und Brezn hinstell*

Naja, wenn im Aufzug auf einmal das Licht ausgeht und dann steht jemand da, der vorher nicht da war, da würds mich auch unabhängig von Geistern erstmal reißen.

Hier schneits immer noch, aber es bleibt gott sei dank nicht viel davon liegen auf den Straßen. Dafür hab ich Kopfweh und unser Werksstudent muß heute in eine Wanne mit Parfum gefallen sein. Da stinkt sogar meine Jacke jedesmal wenn er seine an unseren Garderobenständer hängt
    Woher kommt eigentlich das Bedürfnis überall Duftmarken zu hinterlassen? Ist das noch ein Zeichen dass wir nicht so weit weg von den Tieren sind? Ne, ich versteh die Gedankengänge echt nicht dahinter, warum man anderen Leuten noch auf 3m entfernung seinen "Eigengeruch" aufdrängen muß.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Das könnte eher mit Brasilien an sich zusammenhängen, was die ganze Sache erst wirklich bösartig macht (ja, ich mußte lachen bei dem Video, auch wenns ziemlich mies ist). Da gibts ein ganz anderes Verhältnis zu Geistern als hierzulande, die Toten sind da fest im Volksglauben verankert - eine seltsame Mischung aus Katholizismus und Aberglaube.
    Dann wohl nicht nur in Brasilien. Eine Freundin von mir hatte mal gesagt, so änhlich wäre das auch in Peru. Die haben da einen ganz anderen Bezug zu Geistern wie wir Europäer.
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Morgen *Kaffee und Brezn hinstell*

Naja, wenn im Aufzug auf einmal das Licht ausgeht und dann steht jemand da, der vorher nicht da war, da würds mich auch unabhängig von Geistern erstmal reißen.
    *Tee kocht*
    Was ihr immer mit eurem Kaffee habt. Ich glaube, ohne Kaffee oder Koffein generell würde im gesamte Beamtenapparat und in noch einigen Bereich mehr bis zur Mittagspause gar nichts mehr gehen, weil jeder wie ein Zombie durch die Gegend schlurfen würde....

Ich kenne einen Kollegen, der würde sich wahrscheinlich kaputtlachen, auch wenn er in besagtem Aufzug stehen würde...xD
    Zitat Zitat
    Dafür hab ich Kopfweh und unser Werksstudent muß heute in eine Wanne mit Parfum gefallen sein. Da stinkt sogar meine Jacke jedesmal wenn er seine an unseren Garderobenständer hängt
    Woher kommt eigentlich das Bedürfnis überall Duftmarken zu hinterlassen? Ist das noch ein Zeichen dass wir nicht so weit weg von den Tieren sind? Ne, ich versteh die Gedankengänge echt nicht dahinter, warum man anderen Leuten noch auf 3m entfernung seinen "Eigengeruch" aufdrängen muß.
    Ist er in eine Wanne gefallen oder hat er eben jene heute morgen mit absoluter Präzision verfehlt?
    Wie das mit den Duftmarken ist, müsstest du doch wissen(auch wenn im Fall eures Studenten der Effekt nach hinten losgegangen ist):

Edit: Apropos Zombie:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 5849896_460s.jpg  

Ne IT Abteilung ohne Kaffee in der Früh hat schon was von Zombie-Invasion XD

Zu den Duftmarken: Ja, AXE ist nochmal ein anderes Niveau an Giftgasanschlag, das nötigt mich dann auch meistens dazu spontan und fluchtartig den Platz zu wechseln, wenn sich so ne Stinkbombe in der Ubahn neben mich setzt

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zu den Duftmarken: Ja, AXE ist nochmal ein anderes Niveau an Giftgasanschlag, das nötigt mich dann auch meistens dazu spontan und fluchtartig den Platz zu wechseln, wenn sich so ne Stinkbombe in der Ubahn neben mich setzt
    *Hüstel*

Was soll ich denn da sagen? Betretet mal eine achte Klasse nach dem Sportunterricht. Das ist eine fiese Mischung aus billigem Deo gepaart mit hormongeschwängerter Luft. Da kann der erste Gang selbst im Winter (und gegen die protestierenden Schüler) zum Fenster gehen, dass man den Raum wieder belebbar macht.

Ja, da muß ich zugeben dass das sogar noch schlimmer als ne volle Ubahn im Berufsverkehr sein kann XD Da gibts immer nur einzelne pupertierende Tussen die sich so eingedieselt haben

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach ja, die gibt es natürlich auch noch. Ganz schlimm wird das dann, wenn die auch noch denken, dass man damit etwas beim Lehrer erreichen könnten ... was selbstverständlich nicht der Fall ist.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*

Ich hab momentan so viel um die Ohren das ich mich in nächster Zeit etwas seltener hier melden werde.

Mahlzeit.... *Kopf in Kaffee häng* *schlürf*

Der Schnee ist geschmolzen, die Sonne scheint, es ist sogar recht warm für die Jahreszeit, nur ist das kein migränefreundliches Wetter Außerdem stürmts leicht, ich wollte heute abend aufs Tollwood, ich hoffe die Zelte wehen nicht weg O.o

Winterschlaf wäre doch immer noch ne Option

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Außerdem stürmts leicht, ich wollte heute abend aufs Tollwood, ich hoffe die Zelte wehen nicht weg O.o
    Also hier geht es gerade auch richtig los. Dazu wird es gerade auch richtig schön dunkel, was nicht wirklich motivierend wirkt, wenn man weiß, dass man heute Abend noch aufs Weihnachtskonzert unserer Schule darf. Dazu kommt dann noch die Tatsache, dass ich morgen um 04:30 Uhr aufstehen darf, um bei diesem Mistwetter nach Hamm zu fahren, um von dort mit dem Geschi-Fachseminar nach Dresden zu fahren. Mit anderen Worten: Motivation komm bitte aus dem Loch gekrochen.

Es hatte tatsächlich wieder aufgehört zu stürmen, dafür wars jetzt arschkalt. Und ich weiß warum ich sonst nie aufs Tollwood gehe, viel zu viel Geld ausgegeben. Und ich hab mich noch zurückgehalten und nicht das vierte Schaf mit Körnerfüllung für die Mikrowelle zum aufwärmen gekauft (Auch wenn das so flauschig und süüüüüüüüüß war ) Und auch am Weihrauch bin ich erfolgreich vorbei, an den Schalen aus alten Schallplatten und an den Hängesesseln (Dafür hab ich eh leider keinen Platz, sollte ich wirklich umziehen und mehr Platz haben, dann gibts bei den Dingern aber kein Halten mehr ) Und an den zig tausend Ständen mit Ketten und Ohrringen (naja, nicht ganz, aber ich hab mcih echt zusammengerissen). Aber ne schöne Jacke aus Nickistoff in Petrol mit brauner spitzer Kapuze, weiten Ärmeln und Blätterstickerei an den Ärmeln, Saum und Kapuze gabs Und gebrannte Mandeln *mampf*

e: Ach ja, und mein Bruder wurde irgendwie von Aliens ausgetauscht Die erste Überraschung war dass er einen Stand mit vegetarischem Essen gesucht hat. Er, der auch noch billig Fleisch vom Discounter gekauft hat, hauptsache Fleisch, ist seit nem knappen Jahr Vegetarier, hauptsächlich wegen den Bedingungen unter denen die Viecher gehalten werden. Dann steckt er mir, dass er aufgehört hat zu rauchen weil er keinen Bock mehr drauf hat, schon seit Sommer. Angefangen hat er mit 12, jetzt isser 27..... Es gibt doch noch Zeichen und Wunder
    Geändert von Andromeda (04.12.2012 um 20:03 Uhr)

Moin!
    *einen späten Kaffee koch*

Es hat tatsächlich nochmal geschneit in Kassel und bisher bleibt das weiße Zeug auch liegen. Das kommt hier nicht so häufig vor, aber mir fällt gerade auf wie angenehm das ist, wenn die Autos deswegen langsam an meinem Wohnzimmerfenster vorbeifahren, statt darunter langzuknallen, als gäbs keine Steuern auf Sprit . Wir wohnen an einer recht vielbefahrenen Straße, so ziemlich der einzige Nachteil an unserer Wohnung.
    Weihnachtsmarkt in Kassel war auch schonmal besser, irgendwie wirkt der dieses Jahr liebloser als sonst. Auch wen ich sehr dankbar war, daß der statt zuckersüßem Popkitsch mit klassischer Musik beschallt wurde, als ich gestern drübergegangen bin .

@ Andromeda: Was ist Tollwood?

Moin Taverne,
    hier hat es heute Nacht und gerade eben geschneit. Meistens bleibt der Schnee auch liegen, ich hoffe ja immer noch auf mehr als ein paar cm.^^
    Heute ist so ein Tag, da bliebt man besser im Bett liegen. Auf dem Weg zur Uni bin ich 2 Mal nur ganz knapp einem Unfall entgangen.

Die Mathe-Vorlesung war heute sehr interessant. Zuerst hat sich unser Prof. gewundert dass überhaupt so viele Leute da waren(wir hatten einen Weihnachtsmarkt direkt neben an, mit Glühwein und dem ganzen Kram), dann meinte er, er mache heute früher Schluss damit wir da noch hingehen können. Ich vermute ja, er wollte selbst noch eine Glühwein Verkostung machen.^^

@Andromeda
    Ist Tollwood ein anderes Wort für Weihnachtsmarkt in Bayern oder sonst was?

Das ist ein Festival das in München stattfindet. Ein Bekannter, der während seiner Ausbildungszeit in München war hat mal davon erzählt, allerdings meinte er, dass das im Sommer stattfinde. Gibts davon auch ne Wintervariante?

Gibt beides, einmal im Sommer beim Olympiagelände und im Winter in Zelten auf der Theresienwiese (Ja, da wo die Wiesn auch jedes Jahr ist). Ich verpass es aber konsequent, d.h ich war dieses Jahr das erste mal seit mindestens 8 Jahren wieder, und dann sogar auf beiden XD Das Wintertollwood find ich aber besser, da gabs imo die besseren Stände (Lauter so krimskrams halt, Körnerkissen, Schmuck, viel Handarbeit und Fressbuden, auch Konzerte und ähnliches)

http://www.tollwood.de/

Boah am frühen Samstagsmorgen einen Arzttermin. Echt zum Kotzen und das nach der Weihnachtsfeier gestern. puh...

Aber auf jeden Fall hat unser Schattenläufer sich viel Mühe damit gegeben für TES.info einen neuen Header zu gestalten und möchte nun wissen, ob ihr in der Lage seid, etwas Besseres als seinen Header für die Seite zu erstellen und der Community zur Verfügung zu stellen. Also wenn ihr eine gute Idee habt, wie ein neuer Header für The Elderscroll.info aussehen kann, dann sieht euch den Wettbewerbsthread an. Und selbst wenn ihr noch keine Idee habt, fällt euch vielleicht beim Anblick des Threads eine ein, also schaut unbedingt mal rein.

Moin Moin

*Kaffee und Tee aufsetzt, Brötchen in den Ofen schieb*

Ich sollte mir wohl wieder angewöhnen nachts das Fenster zu schließen. Bei -8° Außentemperatur wirds doch schon kalt im Zimmer....

An dem Wettbewerb werde ich wohl nicht teilnehmen: Ich hab zu Schulzeiten immer wieder Versucht das was in meinem Kopf ist auf Papier zu bringen (Fantasie hab ich genug), aber meine Fähigkeiten reichen dafür einfach nicht. Das was letzten Endes raus kommt hat mit meiner Idee einfach nichts zu tun und sieht nur schrecklich aus.

Moin!
    *mit Kaffee und Brötchen in die Nähe des Ofens verkriech*

Boah ey! *schüttel* -9° sinds hier, dazu blauer Himmel und Sonnenschein. Wenns so bleibt, geh ich später ein bißchen an der Fulda spazieren, weil schön .
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Boah am frühen Samstagsmorgen einen Arzttermin. Echt zum Kotzen und das nach der Weihnachtsfeier gestern. puh..
    Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes.

Zitat Zitat von Bolg Beitrag anzeigen
    An dem Wettbewerb werde ich wohl nicht teilnehmen: Ich hab zu Schulzeiten immer wieder Versucht das was in meinem Kopf ist auf Papier zu bringen (Fantasie hab ich genug), aber meine Fähigkeiten reichen dafür einfach nicht. Das was letzten Endes raus kommt hat mit meiner Idee einfach nichts zu tun und sieht nur schrecklich aus.
    Schade, aber ich hoffe doch, daß sich noch ein paar Leute finden, die mitmachen. Es muß ja auch nicht so ähnlich aussehen wie das von Schattenläufer, vielleicht überrascht ja jemand noch mit einem ganz anderen Design - von schlicht bis pompös ist ja alles drin .

Hello, Taverne!

Mir geht's ähnlich wie Glan - gefühlte -100 Grad Celsius, mit dem Unterschied dass meine Heizung macht was sie will (außer konstant zu heizen). Und obwohl mir gleich das linke Ei abzufrieren droht muss ich gleich noch raus nach Mülheim knattern und Geschenke für Weihnachten holen damit ich das nicht - wie sonst immer - eine Woche vor Stichtag machen muss. Plus der Tatsache, dass ich über Weihnachten zurück nach Hamburg zur Familie fahre und direkt am 2.1. wieder hier in Essen auf Arbeit aufschlagen muss, wahrscheinlich da noch völlig weggebeamt von Silvester...

Winter macht einfach keinen Spaß mehr...

Morgen/Mahlzeit

Oh, steel in der Taverne, welch seltener Gast Ich bin vermutlich ab dem 07.01. in HH, so zu 98% sicher. (Ich hab gestern schon hart verhandelt, dass ich nicht am 02. schon anfangen muß O.o, zwei Wochen Urlaub nach Projektende könnten sie einem schon gönnen)

Hier gehts mit der Kälte noch, ca. -4°C, aber über München zieht grad von Süden her irgendwie ein Schneesturm auf, hier im Norden gibts noch einen Rest blauen Himmel.
    Dafür hab ich gestern die Weihnachtsfeier für dieses Jahr überlebt, besoffene Kollegen, Lärm, und somit mußte man sich mal wieder anschreien, wenn man sich unterhalten wollte. An meinem Tisch haben sie sich mit Wein zum Glück noch beherrscht, so dass man sich wenigstens halbwegs vernünftig unterhalten konnte. Aber das Essen war gut.

Geschenke brauch ich auch noch ein paar, mein Bruder müsste sich endlich mal entscheiden was er sich wünscht (Vermutlich ne CD, also über Amazon, das is noch unkritisch)

Mag jemand vorbeikommen und aufräumen? Es schaut aus wie Seuche und ich hab so keine Lust auch nur einen Strich zu tun