Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XCV - Extremsport oder extrem ballaballa?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erstmal: Gute Besserung, Skyter.
    *Geheime Kräuter zusammenmischt und als Tee aufbereitet* Trink. Es schmeckt scheußlich, aber es hilft .
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Der Winter kann mir ehrlich gestohlen bleiben. Ich ziehe den Herbst als kühle Jahreszeit vor ^^ Aber du hast Recht. Der Winter hat da ebenso seinen Platz wie auch der Herbst. Nun gut gegen den Winter habe ich so auch eher weniger, aber der Schnee kann mir echt fernbleiben.
    Mittlerweile mag ich den Winter, auch wenn ich in der Kälte leide wie ein Tier. Heute hats 8 cm Schnee gegeben, ich hab mit dem Zollstock nachgemessen . Es ist so unglaublich still, und das mitten in der Stadt. Sehr angenehm, vor allem, weil ich mich an den Krach wohl nie gewöhnen werde. Sobald sich die Möglichkeit ergibt, zieh ich wieder aufs Dorf. Jauchemief ist auch nicht schlimmer als der "Duft" vom Klärwerk nebenan.

Zitat Zitat
    Ach nö. Das ist der übliche vierteljährliche Besuch bei meinem Facharzt, wo er mich geradezu ritualhaft in Augenschein nimmt, um festzustellen, dass sich Nichts geändert hat und er mir dann guten Gewissens wieder ein weiteres halbes oder Vierteljahr Rezepte per Post schicken kann. Ist halt nervig, weil es völlig unnötig ist und ich muss dann jedes Mal Zeit darauf verschwenden.
    Gut .

Moin Taverne,

ich hoffe, Euer Wochenende war nicht so anstrengend wie meins.

Am 01.12. haben wir ja unser alljährliches Weihnachtsshantycal aufgeführt, und da will ich doch mal ein wenig Werbung in eigener Sache machen.

Papa Bär ist jetzt bei YouTube vertreten: Anfang der Erkenntnis. (Ich hoffe, der Link funktioniert, weil ich das hier auffe Arbeit leider nicht überprüfen kann.) Schaut es euch mal an, vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen. Ich bin jedenfalls dankbar für jeden Klick.

*Kaffee und Tee aufsetz, mit Tasse Tee unter der Kuscheldecke aufs Sofa hau und auf den Rest der Rasselbande wartet*

Morgen *zum Kaffee kriech*

Ich werds mir heute abend zuhause mal anschaun, Pitter

Man, das Wochenende über wars arschkalt, heute nacht Sturm und jetzt pisswarm und Regen Kann das nicht mal bei einem extrem bleiben? Mein armer Kopf würde sich jedenfalls drüber freuen.

Aber: In 10 Tagen hab ich Urlaub, dann ist auch das Projekt hier vorbei, reicht auch echt nach 2 Jahren.

e: Super, jetzt hats Schneesturm, nix mehr mit Regen...
    Geändert von Andromeda (10.12.2012 um 12:55 Uhr)

Zitat Zitat
    Papa Bär ist jetzt bei YouTube vertreten: Anfang der Erkenntnis. (Ich hoffe, der Link funktioniert, weil ich das hier auffe Arbeit leider nicht überprüfen kann.) Schaut es euch mal an, vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen. Ich bin jedenfalls dankbar für jeden Klick.
    Link funzt super. Und eine echt süße Darbietung. Fand auch mein Geschichtskurs (jemand hat heimlich das Smartboard angemacht, während ich noch am Rechner zu Gange war). Ich hätte es ja geliked, aber ich habe keinen YT-Account. Aber

So jetzt erstmal Geschirr spülen und dann klingt ein heißer Tee zur Vortragsvorbereitung nicht schlecht ^^

Morgen *Kaffee und Brezn hinstell*

Es schneit und schneit und es nimmt kein Ende. Blöd dass hier solange die Fenster nicht aufgehen (Die sind elektronisch gesteuert) und ich regelmäßig ab Mittag/Nachmittag irgendwie anfang rumzuröcheln hier. Komischerweise das ganze Wochenende nicht und auch Donnerstag + Freitag nicht, wo wir in nem Hotel zum Teamtag waren, also muß es wohl an der Klima hier liegen

Moin!

Du mußt die Klimaanlage ja bald nicht mehr ertragen .

Wir wollen heute unser Wohnzimmer neu streichen, mal schauen, ob ich das hinbekomme, denn dummerweise merke ich, daß meine Krankheit mich seit ein paar Tagen wieder etwas fester im Griff hat. Drückt mir die Daumen, daß es nur ein Zwischenspiel ist...

Ne, nur noch 8,5 Tage Aber es ist echt ätzend, wenn man mal genauer drüber nachdenkt, dass vermutlich für diese 8 Tage hier das Fenster nicht mehr aufgeht...

*Glan die Daumen drück* Streicht ihr weiß oder bunt?

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Streicht ihr weiß oder bunt?
    Gelb-orange. Also irgendwas dazwischen. Selbst zusammengemischt . Allerdings fangen wir doch erst morgen an wegen akuter Unlust von uns beiden.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir gute Besserung Skyter.
    Danke. Ich hätte wirklich früher ein oder zwei Tage zu Hause bleiben sollen. Naja, jetzt muss ich. -.-
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Erstmal: Gute Besserung, Skyter.
    *Geheime Kräuter zusammenmischt und als Tee aufbereitet* Trink. Es schmeckt scheußlich, aber es hilft .
    Danke und der Tee wird woh weder so bitter schmecken wie die Schmerztropfen die ich bekommen habe, noch so süß sein wie dieser Horror-Apfelsaft aus Frankreich. Von daher alles halb so wild. *Tee trinkt*
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wir wollen heute unser Wohnzimmer neu streichen, mal schauen, ob ich das hinbekomme, denn dummerweise merke ich, daß meine Krankheit mich seit ein paar Tagen wieder etwas fester im Griff hat. Drückt mir die Daumen, daß es nur ein Zwischenspiel ist...
    *die Daumen fest drückt*
    Du packst das, Glan. Du hast das bisher alles gemeistert, dann schaffst du das hier auch.
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ne, nur noch 8,5 Tage Aber es ist echt ätzend, wenn man mal genauer drüber nachdenkt, dass vermutlich für diese 8 Tage hier das Fenster nicht mehr aufgeht...
    Hast du schon angefangen, die Tage im Kalender durchzustreichen?
    Wechselst du dann zu einer anderen Zweigstelle der Firma oder fängst du danach bei einem neuen Arbeitgeber an?

Ein Video, welches ich gestern gefunden habe:

Ich bleib bei der gleichen Firma an sich, bin aber in nem neuen Projekt, und somit bei ner anderen Firma vor Ort, die bei uns Kunde ist

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Boah - ich vermiss euch soo sehr!

Hoffentlich nicht mehr lange. Mein neuer Rechner wurde am Freitag verschickt. Mal schaun wie lange DHL braucht um den zu liefern.
    *schnell wieder wegwusel*

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Boah - ich vermiss euch soo sehr!
    Wir halten dir den Platz auf der Couch warm.

Irgendwie wird das nix mit dem Streichen...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Moin zusammen,

Irgendwie bin ich momentan wieder total im Dune-Fieber. Nachdem ich die (zwar nicht so pralle) TV-Verfilmung letztens mal wieder im Fernsehen gesehen habe, komme ich nicht mehr von der Thematik los ... und irgendwie habe ich es sogar geschafft, "Emperor" wieder zum Laufen zu bringen. Das werden schöne Abende mit den Atreides.