Ok *steel raus in die Kälte trete*
Ähm achso, motivieren, nicht prügeln XD Hm. Naja, dann hast dus hinter dir.. Andererseits hast du nächstes WE auch noch Zeit. Ok, das war wohl nix
@Ave: Naja, Baharmut hat mir noch am ehesten zugesagt von denen, die nicht vergeben sind Ich muß ja zugeben ich hab nie FF gespielt und kenns so auch nicht.
Ok *steel raus in die Kälte trete*
Ähm achso, motivieren, nicht prügeln XD Hm. Naja, dann hast dus hinter dir.. Andererseits hast du nächstes WE auch noch Zeit. Ok, das war wohl nix
@Ave: Naja, Baharmut hat mir noch am ehesten zugesagt von denen, die nicht vergeben sind Ich muß ja zugeben ich hab nie FF gespielt und kenns so auch nicht.
...
Welche hätte dir denn am besten gefallen? Und jetzt sei ehrlich!
Hach der Tag ist so schön: Es gab gerade Palatschinken, später fahr ich mit einem Freund in die Stadt und eventuell zum Christkindlmarkt und daaaaann Zockerabend. Yay!
Welche hätte dir denn am besten gefallen? Und jetzt sei ehrlich!
Hach der Tag ist so schön: Es gab gerade Palatschinken, später fahr ich mit einem Freund in die Stadt und eventuell zum Christkindlmarkt und daaaaann Zockerabend. Yay!
...
Der den BIT hat find ich ganz gut, ich weiß grad nicht wie der heißt
...
Wobei Bahamut ja streng genommen auch diejenige GF ist, die alle tragen dürften.
Zitat von Andromeda
Der den BIT hat find ich ganz gut, ich weiß grad nicht wie der heißt
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings" Playing: ALttP (SNES) Watching: Squid Game (Staffel 2) Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings" Playing: ALttP (SNES) Watching: Squid Game (Staffel 2) Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Das erste Lied heißt an sich so, besteht aber eigentlich aus mehreren Einzeltiteln, die in etwa den Lebenszyklus von Tarkus entsprechen sollen. Innen in der Plattenhülle is das ganze noch genauer dargestellt in dem Stil, erst wird er geboren bzw schlüpft aus nem Ei neben einem Vulkan, metzelt sich durch die Landschaft und kämpft dann gegen einen Mantikor. Ist halt so typisch 70er, sinnlosigkeit von Krieg, Zerstörung und so. Kann man sicher noch mehr reininterpretieren, Tarkus ist ja auch ne Mischung aus Kreatur und Technik.
Clear the battlefield and let me see
All the profit from our victory.
You talk of freedom, starving children fall.
Are you deaf when you hear the season's call?
Were you there to watch the earth be scorched?
Did you stand beside the spectral torch?
Know the leaves of sorrow turned their face,
Scattered on the ashes of disgrace.
Every blade is sharp; the arrows fly
We're the victims of your armies' lie,
Where the blades of grass and arrows reign
Then there will be very little sorrow,
Very little pain.
Confusion...will be my epitaph
As I cross a cracked and broken path
If we make it, we can all sit back and laugh.