Das werde ich nicht tun. Ich könnte es allerdings aus meiner Tastatur trinken, auch wenn da nicht besonders viel reinpasst![]()
Das werde ich nicht tun. Ich könnte es allerdings aus meiner Tastatur trinken, auch wenn da nicht besonders viel reinpasst![]()
Geändert von WeTa (14.12.2012 um 14:58 Uhr)
Natürlich weder noch geschafft, dafür angefangen Crysis zu spielen
Aber heute bestimmt...!
Ansonsten soviel neuer Kram in Wutkiste und Happybox zu schreiben, dass es sich wieder gegenseitig aufhebt und mich in die merkwürdigste aller Launen versetzt - eigentlich müsste ichbhalb grinsen wie ein Pferd und andererseits die wütendste Grimasse ever schneiden. Geeinigt hat sich mein Kopf dann aufaber mit Morning Flag (*greif*) wird temporär ein
daraus.
Achja, das kenne ich. Bei mir ist es auch ein auf und ab. Nur hab ich das Gefühl, dass auf eine gute Nachricht bei mir zurzeit zwei schlechte kommen, so dass momentan einüberwiegt.
Das Gefühl kenne ich momentan nur wieder zu gut ... nur habe ich das Gefühl, dass manche Leute bei mir ganz gerne noch extra einmal mit dem Holzhammer draufhauen, um das Gefühl nochmal extra zu verstärken. In dem Sinne:
(Zumindest kriegt man so das Gefühl, dass nicht alles, was man gelernt hat, umsonst war.)Zitat