mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das werde ich nicht tun. Ich könnte es allerdings aus meiner Tastatur trinken, auch wenn da nicht besonders viel reinpasst
    Geändert von WeTa (14.12.2012 um 14:58 Uhr)

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Das werde ich nicht tun. Ich könnte es allerdings aus meiner Tastatur trinken, auch wenn da nicht besonders viel reinpasst
    Ist ja auch nur ne halbe Tastatur. Die hat nichtmal ein Num-Pad.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Große Ziele für heute: Windows 8 auf Laptop installieren und Wohnzimmer bewohnbar(er) machen. Ist die Arbeit getan: Siegerbier und endlich The Legend of Zelda: Ocarina of Time spielen.
    Natürlich weder noch geschafft, dafür angefangen Crysis zu spielen
    Aber heute bestimmt...!

Ansonsten soviel neuer Kram in Wutkiste und Happybox zu schreiben, dass es sich wieder gegenseitig aufhebt und mich in die merkwürdigste aller Launen versetzt - eigentlich müsste ichbhalb grinsen wie ein Pferd und andererseits die wütendste Grimasse ever schneiden. Geeinigt hat sich mein Kopf dann auf aber mit Morning Flag (*greif*) wird temporär ein daraus.

Achja, das kenne ich. Bei mir ist es auch ein auf und ab. Nur hab ich das Gefühl, dass auf eine gute Nachricht bei mir zurzeit zwei schlechte kommen, so dass momentan ein überwiegt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das Gefühl kenne ich momentan nur wieder zu gut ... nur habe ich das Gefühl, dass manche Leute bei mir ganz gerne noch extra einmal mit dem Holzhammer draufhauen, um das Gefühl nochmal extra zu verstärken. In dem Sinne:

Zitat Zitat
    Ich sei, gewährt mir die Bitte,
    In eurem Bunde der Dritte!
    (Zumindest kriegt man so das Gefühl, dass nicht alles, was man gelernt hat, umsonst war.)

Stichworte