Das dachte ich bis vor kurzem auch noch. Dann habe ich ne VN gespielt, wo ich zu Mädchen A nur nett und zu Mädchen B nie nett war. Ich hatte ne Romanze mit Mädchen A, während Mädchen B aus lauter Liebeskummer auf die Einladung eines Playboy der Klasse eingegangen ist, der sie dann prompt in einer Seitengasse zusammen mit seiner Gang sehr lieb hatte. Mädchen B hat daraufhin die Stadt gewechselt und wurde nie wieder gesehen. Mädchen A hatte Gewissensbisse und sich die Schuld an dem Vorfall gegeben, daraufhin Selbstmord begangen. /me war wieder ronery
(Aber ich finds großartig, wenn Spiele solche Standards dekonstruieren)
Meinst du die Szene mit Antoinette? xDZitat
Ich hätte ja gerne eine Antoinette-Route gehabt. Rein äußerlich hat sie mir am besten von den Charakteren gefallen, neben der offensichtlich achtzehnjährigen Loli-Schwester natürlich. Und Kouheis Gedanken zu ihr haben mich immer wieder zum Lachen gebracht, hehe ^^
Oh man, die Ähnlichkeiten unserer Lebensläufe ist ja beängstigend. Ich spekuliere ja immer noch auf den Weltuntergang in einer Woche, weiter habe ich nämlich auch noch nicht geplantZitat
Aber schön, dass du auf eine Empfehlung von mir hörst.Kann man dich auch zu ein paar japanischen VNs überreden? Irgendwie spielt die außer mir anscheinend niemand, was sehr schade ist, weil ich dann niemanden zum reden habe ... (so ronery ...
)