Achja, hör mir bloß auf mit dem. Dieses Yume Dings hat er afaik nicht geschrieben, nur geplant.. aber Cross Channel. Das hab ich ganz vergessen. Wenn der Protag aus G-Sen schon ein Arsch ist, ist der in Cross Channel ... keine Ahnung. BOA. Nein. Also in G-Sen war die Romance, wenn man es überhaupt so nennen will, noch ok. In Cross Channel ist es der letzte Witz. Hier hast du einen RICHTIGEN Arsch. Aber hallo.
Btw., seit wann liefert Amazon Kram denn international? Dachte das machen die bei Spielen/Dvds etc nicht. Abseits davon werde ich einen Teufel tun und mir physische 18+ Vns bestellen und die beim Zoll abholen. Nein danke. Digital ist ok, aber wie gesagt: Nur dafür brauch ich die CC. Für nichts anderes eben. Ist doch eh ganz egal, ob ichs jetzt auf japanisch oder englisch kaufe.. es sind nur die 18+ VNs. (Ok, theoretisch bei den japanischen Originalen auch all ages... aber whatever. Davon gibts nun auch nicht so viel. edit: Wobei ich mich nicht wundern würde, wenn man die auch wieder ohne CC bekommen würde.)