Eine selbstständige Dame spaltet die Männerwelt in zwei Lager! Ich freu mich schon auf Confoderes nächsten Contest.
Eine selbstständige Dame spaltet die Männerwelt in zwei Lager! Ich freu mich schon auf Confoderes nächsten Contest.
Geändert von Sabaku (27.11.2012 um 23:28 Uhr)
Ja ja.....wer verspührt nicht die Ehrfurcht vor dieser groooßen Nadel....abgesehen von dem 'freaky' face? ;V
- Apropos Vrekky. Das Dingen hätt ich gern als Haustier! Vielleicht als Gnom? Obwohl..ein äffchen mit Hut wär auch nicht schlecht(vllt ne Idee für den nächsten Contest?)
Ou ja, ich mach mit. Angesichts der jetz schon sehr angagierten Werke vielleicht gar nicht nötig, aber genug ist nicht genug!
@Sabaku
- Bevor ichs vergesse, ne Impfung hätt ich schon gern( ich steh auf abgefahrne Tanten ). Viva la Medica
_________
@Maister-Seelenfetzer
Geile Idee!
Geändert von Sapharunh (27.11.2012 um 23:54 Uhr)
So, die Abstimmung ist nun vorbei. Es folgt daher nun die Siegerehrung. =)
Abgestimmt haben diesmal 12 Leute.
6.Platz
5.Platz
4.Platz
3.Platz
1 & 2.Platz
So, ich bedanke mich nochmals bei allen Teilnehmern und einen Glückwunsch an die drei Gewinner muss natürlich auch noch sein. Ich denke für einen dritten Contest wird auch noch Zeit sein, aber dazu dann später mehr.
--
Ne ernsthaft: Ic freu misch!
Auch Applaus an alle anderen die mitgemacht haben, Linkey ich fand deinen Drachen ziemlich cool, Räbbit dein Fluch ist gebrochen! Vreeky wir sollten uns Mal ernsthaft über die Punkteverteilung unterhalten und auch an alle anderen: Good Job!
Also...wie soll ichs ausdrücken.....
Glückwunsch an die beiden Erstplazierten! Und Räbbits Selenfetzer ist auch auf dem Treppchen, find ich cool
Wünschte mir aber noch mehr Auswahl, und vor Allem Votes! Machts einfach noch viel aufregender
Bin gespannt wie die Karten aussehen werden. Confoderes Contests ftw!![]()
@Sapharunh
Wen mehr teilnehmer willst mach doch einfach mit^^
Das ich nicht mithalten kann mit dem Künstlern war mir klar aber dabei sein ist alles
Und hey einmal 6 punkte das munter auf
Gw an die Sieger die wie soll ich sagen die sieger überaschen nicht!
Hmmmnnn...
Was für ein unerwartetes Ergebnis. °-° *hüstel*
Danke an alle die gevotet haben
Gratz an Sabaku und Räb ... (mein Nimbatus fühlt sichn bissl "klein" zwischn euren Werken xD)
@Sabaku:
![]()
Challenge accepted ... ich freu mich aufn nächsten Contest.
Ich glaub ich mach nächstes mal auch mit und pinkel euch allen ans Bein xD
Ich bestimmte irgendwo in mir verborgene Talente versteckt ^^
Ansonsten fand ich denk Contest super
Waren wieder tolle Werke
Passt so! Yay nich 2. ! ^^
Und Glückwunsch an die Gewinner!
Überschaubar, aber nichtsdestotrotz gut!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
So, die ersten beiden Karten wären dann schon fertig. Werte werden aber später noch geändert, irgendwo muss ich außerdem noch den Namen von Räbbit und Vreeky hinschreiben.
3. Platz:
2. Platz:
Lustigerweise haben alle drei Schatten als Element und Vreeky & Sabaku Alien als Klasse gewählt. Anscheinend ist das die Master-Formel für den Sieg.
Sabaku's Karte kommt dann später noch. Bin mir noch nicht ganz einig, wie das Design aussehen soll. Mir schwirren Sachen rum wie z.b. die Exodia-Karten von YuGiOh, also ein Monster aufgeteilt auf mehreren Karten. Wäre sicherlich interessant. Aber mal schauen.
--