Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 318

Thema: Formel 1 2012 - Tippspiel & Diskussionen

Mal eine Frage in die Runde: Wäre es euch eigentlich lieber, wenn die ersten Fünf der Gesamtwertung ihre Tipps einem Außenstehenden bzw. Zurückliegenden per PN/Mail schicken würden? Meiner Meinung nach ist das bei so vielen Mitfavoriten nicht unbedingt nötig, aber ich bin für alles offen.

@TobiTobsen:

Er könnte sich auch bei mir melden...
    Aber ich werde mir mal eine Notiz machen. Sobald ich etwas Luft habe, schreibe ich vielleicht mal eine Mail.

Katii Gast
    Wenn Alonso mir nicht so auf den Geist gehen würde mit seinen Sprüchen, dann würde ich für Vettel gar nicht so mitfiebern.... aber obwohl ich es noch vor ein paar Wochen beiden gewünscht hätte, kann ich doch sagen, dass ich mittlererweile hoffe, dass Vettel seinen dritten Titel holt....

x.x das wird wieder aufregend morgen...

So gefällt mir der Start auch wenn ich für Vettel bin.
    Das ständige hochgerechne geht mir jetzt schon auf den Sack.
    Highlight für mich aber bis jetzt: Alonsos Freundin

Was für ein Rennen, dabei gibt's noch gar kein Regen und es sind auch keine 10 Runden vorbei

Doch, der (Tröpfel-)Regen ist schon da. Sonst wäre das bislang nicht so ein Tohuwabohu gewesen. ^^

Aber Wahnsinn, was Red Bull heute schon für ein Pech hatte!

Alonsos Schreie nach dem Safety-Car werden wieder mal erhört. -.-

Normalerweise wäre der die mehr an Hamilton heran gekommen.

Katii Gast
    Das ganze ist so aufregend, dass mir ein bisschen weniger spannend fast schon lieber wäre..... c.c

Auch wenn hülkenberg die strafe bekommt und kovaleinen nichts dafür konnte hasse ich grade letzteren einfach dafür dass er grade da war...

Katii Gast
    jetzt bin ich froh.... für Sebastian, aber besonders darüber, dass Alonso nicht seinen dritten WM Titel geholt hat xD

Ach Mann, die Welt ist so ungerecht.

Ja stimmt, Hülkenberg hätte nach der Leistung heute einen Podiumsplatz verdient

EDIT:

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Aber ich meinte natürlich den verpassten Titel für Alonso.
    I know

Geändert von Akito (25.11.2012 um 18:06 Uhr)

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, Hülkenberg hätte nach der Leistung heute einen Podiumsplatz verdient
    Ja, meinem Stadtverwandten hätte ich sowieso den Sieg gewünscht.

Aber ich meinte natürlich den verpassten Titel für Alonso.

Als Hülkenberg in Hamilton rutschte, hätte ich beinahe einen Herzinfarkt bekommen.

Zum Glück hat es Vettel am Ende doch knapp geschafft. Und Schumacher hat sogar noch ein paar Punkte mit der Gurke eingefahren. Sehr schade nur für Hamilton, der unschuldig abgeschossen wurde, sowie Hülkenberg, der sich ein fantastisches Rennen selbst kaputt gemacht hat.

war ein gutes rennen gewessen.

Schön das vettel weltmester wurden und den hattrik schaffte, mal sehn was haute hier für nen ergebnis kommt und wert den gesamtsieg hier hollte.

Katii Gast
    Anscheinend reden die Leute noch darüber, dass Vettel angeblich Kobayashi bei gelber Flagge überholt hätte und es vielleicht noch ne Strafe gibt...

Die gelbe Flagge galt anscheinend dem rutschigen Zustand der Strecke und nicht irgendeinem bestimmten Vorfall, also sollte da nichts kommen.

So sehr ich mich auch für Vettel freue, Kimis Ausritt war das Highlight des Rennen, er ist einfach... Kimi

Katii Gast
    Das habe ich auch gedacht xD.... einfach mal Strecke abseits erkunden und feststellen, dass es dort nicht weiter geht ^^

Hat zu viel Mario Kart gespielt.