Das Jubeln hätten sich die "Kommentatoren" auch sparen können, als Alonso rausflog.
"Ja, Yipiee, Massa fährt weiter, Alonso ist raus!"
Warum halten sie sich nicht an Vettels Aussage?
(Sportlicher Vergleich, keine Zufallssachen)
Bis auf den Anfang und das Duell zwischen Button und Kobayashi am Ende ein eher langweiliges Rennen. Vettel hat damit die 3. Weltmeisterschaft wohl sicher. Kobayashi auf dem Treppchen![]()
Wie ist Perez eigentlich ausgefallen? RTL tat ja so, als müsse man das wissen, obwohl sie währenddessen Werbung gezeigt haben.
Schön für Seb.
Wermutstropfen ... die Jahrhundertniete Rosberg darf weiterkreiseln ...
die brauchen in der Formel 1 doch mindestens einen Modeltyp für Teenaged Girls... darum muss Rosberg natürlich bleiben, Vorteil davon er läd jede Woche einen Rückblick zum letzten Rennen bei youtube hoch... und.... ich schau mir ja solche sachen gerne an
und ich muss mir die wiederholung vom Rennen ansehen... heute morgen war ich busy erst mit schlafen, dann mit frühstück
Geändert von Katii (07.10.2012 um 09:52 Uhr)
Fand das Rennen ganz in OrdnungNaja mit Schumi ist schon krass,da fragt man sich ja auch woran es gelegen ha,ob Auto und an Schumi selbst...
Freue mich für Vettel,wann ist das nächste Rennen?
mfg snikerfreak83
--
Das nächste Rennen ist bereits in einer Woche in Südkorea. Was Schumacher betrifft: Der Mercedes ist mehr als offensichtlich der Prototyp einer Gurke. In diesem Jahr ist Schumacher ja sogar besser als Rosberg.
Ich bitte übrigens um Entschuldigung, dass es heute mit der Auswertung nichts mehr wird. Mein Großvater hatte heute Geburtstag, und ich muss noch ein paar Dinge für morgen erledigen.
Sorry, dass ich es bisher nicht geschafft habe. Hatte am Montag selbst Geburtstag und heute bin ich auch aus eigenem Verschulden irgendwie nicht dazu gekommen. Kommt aber garantiert morgen, versprochen!
Auswertung GP Japan
Tageswertung:
Sorry noch mal für die Verspätung.
Glückwunsch an Lichtdrache zum Tagessieg! In der Gesamtwertung spitzt sich der Kampf um den Titel dramatisch zu; Platz 1 und Platz 5 trennen nur 5 Punkte.
Gesamtwertung:
Insgesamt ist es verdammt eng diese Saison.
Wenn man mal mit vorigem Jahr vergleicht, Auswertung nach Japan, da lagen zwischen Platz Eins und Zehn 58Punkte, und jetzt sind es nur 16.
Spricht eigentlich gegen eine spannende Saison, aber meines Erachtens ist sie bedeutend spannender als voriges Jahr....![]()
Auswertung GP Südkorea
Tageswertung:
Fein.
Es ist weiterhin sehr, sehr eng in der Gesamtwertung. Vielleicht entscheiden letztlich die WM-Tipps; hier haben Lichtdrache, Gorath und Mircoslavux die besten Chancen.
Gesamtwertung:
Vettel ist wieder WM-Führender. Er wird das jetzt wohl wieder Weltmeister wenn er nicht mal komplett im Rennen ausfällt denke ich.
Auch wenn ich nicht mittippe: So sicher wäre ich mir mit einer erneuten Weltmeisterschaft noch lange nicht. Dafür sind die Abstände jetzt wahrlich noch nicht groß genug und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Ferrari trotz der momentanen Unterlegenheit das ganze so einfach auf sich sitzen lässt. Irgendwie werden die auch noch versuchen, das Letzte aus dem Auto herauszuholen.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
ich finde auch dass es noch spannend werden wirdIch würde es sowohl Vettel als auch Alonso gönnen....
ist es eigentlich nerdig wenn ich die leute aus meinen X-Com team zum Großteil nach F1 Fahrern benannt habe?! davon habe ich auch meinen F1 Tipp abhängig gemacht, hab nicht geglaubt, dass Webber auf Platz 1 bleibt, weil er bei mir in X-Com gefallen ist....
War schon lustig mit Vettel als Sturmtruppe, Alonso als Unterstützung mit Nickname Fast Lane und Lewis Hamilton als Sniper mit dem meisten Kills.... xD.... nur weil er so gut gekillt hat im Spiel mag ich ihn in der Realität nun mehr leiden.... ich glaube ich bin seltsam xD
Was für eine Schlaftablette...![]()
ich musste ganz laut lachen, als die RTL Kommentatoren gegen Ende noch die Spannung herbei reden wollten. "Vettel hat 12 Sekunden Vorsprung auf Alonso und dieser holt immer ne halbe pro Runde auf und wir haben noch etwa 10 Runden vor uns, oh noes!?"
Alonso hat aber wirklich noch das beste aus seiner Situation rausgeholt, so ist das Titelrennen immer noch am Leben.