Ergebnis 1 bis 20 von 318

Thema: Formel 1 2012 - Tippspiel & Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    diese Saison habe ich kein Rennen gewonnen....na ja ...

Katii Gast
    na wenigstens bist du nicht auf den vorletzten Platz wie ich.... D:

*sniff*

Zitat Zitat von Mircoslavux Beitrag anzeigen
    diese Saison habe ich kein Rennen gewonnen....na ja ...
    Dafür hast du noch Chancen auf den Gesamtsieg. Außerdem kannst du ja vielleicht am kommenden Wochenende noch den Tagessieg holen. ^^

Ich fühl mich so ein bisschen wie HRT. Immer hinten dran, nie eine Chance, aber immer in der dumpfen Hoffnung, dass mein unendliches Vertrauen in Karthikeyan Grosjean nicht enttäuscht wird.

Das wird ja wohl die beschiss...Saison aller Zeiten, dass ist wohl nicht mehr zu retten.

@CT

Soll dir mal schönen Gruß von one-cool bestellen, sollst dich mal wieder bei ihm melden.

Geändert von TobiTobsen (21.11.2012 um 21:48 Uhr)

Mal eine Frage in die Runde: Wäre es euch eigentlich lieber, wenn die ersten Fünf der Gesamtwertung ihre Tipps einem Außenstehenden bzw. Zurückliegenden per PN/Mail schicken würden? Meiner Meinung nach ist das bei so vielen Mitfavoriten nicht unbedingt nötig, aber ich bin für alles offen.

@TobiTobsen:

Er könnte sich auch bei mir melden...
    Aber ich werde mir mal eine Notiz machen. Sobald ich etwas Luft habe, schreibe ich vielleicht mal eine Mail.

Katii Gast
    Wenn Alonso mir nicht so auf den Geist gehen würde mit seinen Sprüchen, dann würde ich für Vettel gar nicht so mitfiebern.... aber obwohl ich es noch vor ein paar Wochen beiden gewünscht hätte, kann ich doch sagen, dass ich mittlererweile hoffe, dass Vettel seinen dritten Titel holt....

x.x das wird wieder aufregend morgen...