Perhaps you've heard of me?
Dann trau ich mich auch mal in die Taverne. :3
Zitat von KingPaddy
Heute wird wieder ein schön langer Tag. Diese Chatprogramme wie Skype oder ICQ sind wirklich seltsame Dinger. Ewig schreibt man sich nicht mehr mit gewissen Leuten in seiner Kontaktliste und nur einmal verklickt man sich und schreibt jemanden, dem man nicht schreiben wollte und mit dem man schon seit zwei Jahren keinen Kontakt hatte und plötzlich ist man wieder bei regelmäßigen Chats. Was die Kommunikation doch für Stilblüten trägt.
...
Bei mir ist das ja so, dass ich wirklich viele Kontakte habe die mit der Zeit inaktiv wurden und so habe ich prinzipiell zwei bis drei Leute mit denen ich regelmäßig schreibe. Allerdings freue ich mich immer, wenn alte Chatpartner mit denen man wirklich schöne Gespräche geführt hat, plötzlich wieder auftauchen.
Zitat von Bolg
Ja die lieben Chat-programme, ich nutze ICQ und Skype. Und ja da können merkwürdige Dinge passieren, Nachhilfe z.B. Versucht mal jemandem über sowas die komplizierteren Sachen der Mathematik bei zu bringen, da merkt man erst wie gut oder schlecht man das wirklich kann.
...
Erst gestern musste ich einer Freundin Tipps geben in Latein und da wurde mir klar, dass es nicht übel wäre die Sachen mal wieder aufzufrischen.
Eigentlich kann ich ja das, was von mir verlangt wird, aber da geht auf jedenfall mehr.