Perhaps you've heard of me?
Zitat von sims
Ich kenne und liebe alle 10 Gilden aus dem Ravnica Block. Wobei Simic und Rakdos sich bei mir leider den letzten Platz teilen. Einfach aus dem Grund weil mir die guten Karten fehlen da ich bei den Boostern echt Pech hatte.
Meine Lieblingsfarben sind Schwarz und Blau. Dennoch hab ich mehr Decks in Grün, gefolgt von Weiß und Rot...
Mein Stärkstes ist Schwarz, mein lustigstes ist Schwarz/Blau/Weiß/Rot und mein Lieblingsdeck ist mein Megrim-Deck mit Blausplash für Kartenheb und -abwurfzauber.
...
Schwarz hat mich nie so wirklich gereizt. Die Karten sind zwar recht billig was Mana betrifft aber diese Effekte die einem selber Lebenspunkte abziehen oder auf Kartenabwurf basieren, wollen mir einfach nicht gefallen. Da kontrolliere ich mit blauen Zaubern lieber die Bestien des Gegners oder regeneriere Manavorräte. 
Zitat von Glannaragh
Ich muß das grad mal so hier reinschmeißen, denn ich bin immer noch ganz baff: Mein Liebster hat mir zum Geburtstag nen neuen Rechner geschenkt. Hat seit Monaten still und heimlich darauf gespart. Mir fehlen immer noch son bißchen die Worte, ich bin grad so... wow! Dazu gabs noch eine eigene Version von Skyrim für mich und Dawnguard als Dreingabe. Ich freu mich grad einfach nur und muß das mal mitteilen, sonst platz ich, glaube ich !
...
Wow, coole Sache! Ich selber spare ja momentan auf einen neuen PC, da mein Laptop mit der Zeit einfach veraltet ist. - Alles Gute so nebenbei.