Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 401

Thema: OT-Geplauder XCV - Extremsport oder extrem ballaballa?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Bolg Beitrag anzeigen
    Lebensläufe musste ich schon mal schreiben: 1 mal für mein Praktikum, für die Bewerbung zum Studium glaub ich und mehrere Übungen in der Schule. Ende dieses Jahres werde ich meinen wohl wieder aktualisieren, lang lebe die externe Festplatte, da überlben die Daten mehrere Jahre!
    Och, existiert haben die Daten auch noch, nur waren die halt hoffnungslos veraltet.

Zitat Zitat
    @BIT: dein altes Bild hat mir besser gefallen (und ja ich weiß das ich selber keins hab und deswegen eigentlich nichts sagen sollte.... ich find einfach nichts das mir gefällt...)
    Ich wette ja eher, dass dreiviertel der Leute nicht einmal wissen, wer der Herr auf dem Bild ist. Und mach dir mal keine Sorgen: Früher oder später wechsel ich eh wieder zurück zum alten Bild. Nur gerade ist mir mal nach einem Tapetenwechsel zumute.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*
    *vergammeltes Frühstückbuffet von gestern wegschmeiß*

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Magic hab ich schon lange nicht mehr gespielt, allerdings war ich immer schon Liebhaber der Insel - und Wälderkarten. Weswegen auch das Zwietracht-Deck ''Simic-Mutanten'' zu einem meiner Favoriten zählt. Der Simic-Lehrling in Kombination mit dem Kraj-Experiment hat mir früher viele Siege eingebracht. So ziemlich alle Simic-Monster besitzen +/+ Marken, die man mit dem Lehrling verschieben konnte. In dem Fall auf das Kraj-Experiment oder ein Monster mit Trampelschaden (ich glaube, da gab es eines welches nicht schlecht war von den Basiswerten her)

Ich glaube, dieses Deck hab ich irgendwo noch liegen. Vielleicht kram ich das mal wieder raus.
    Ich kenne und liebe alle 10 Gilden aus dem Ravnica Block. Wobei Simic und Rakdos sich bei mir leider den letzten Platz teilen. Einfach aus dem Grund weil mir die guten Karten fehlen da ich bei den Boostern echt Pech hatte.
    Meine Lieblingsfarben sind Schwarz und Blau. Dennoch hab ich mehr Decks in Grün, gefolgt von Weiß und Rot...
    Mein Stärkstes ist Schwarz, mein lustigstes ist Schwarz/Blau/Weiß/Rot und mein Lieblingsdeck ist mein Megrim-Deck mit Blausplash für Kartenheb und -abwurfzauber.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich wette ja eher, dass dreiviertel der Leute nicht einmal wissen, wer der Herr auf dem Bild ist. Und mach dir mal keine Sorgen: Früher oder später wechsel ich eh wieder zurück zum alten Bild. Nur gerade ist mir mal nach einem Tapetenwechsel zumute.
    Dein Glück! Ich hasse es wenn die Leute hier im Forum ihr Gesicht wechseln. Da weiß man nie bei wem man gerade liest...

*Couch*

Ich muß das grad mal so hier reinschmeißen, denn ich bin immer noch ganz baff: Mein Liebster hat mir zum Geburtstag nen neuen Rechner geschenkt. Hat seit Monaten still und heimlich darauf gespart. Mir fehlen immer noch son bißchen die Worte, ich bin grad so... wow! Dazu gabs noch eine eigene Version von Skyrim für mich und Dawnguard als Dreingabe. Ich freu mich grad einfach nur und muß das mal mitteilen, sonst platz ich, glaube ich !

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von sims
    Ich kenne und liebe alle 10 Gilden aus dem Ravnica Block. Wobei Simic und Rakdos sich bei mir leider den letzten Platz teilen. Einfach aus dem Grund weil mir die guten Karten fehlen da ich bei den Boostern echt Pech hatte.
    Meine Lieblingsfarben sind Schwarz und Blau. Dennoch hab ich mehr Decks in Grün, gefolgt von Weiß und Rot...
    Mein Stärkstes ist Schwarz, mein lustigstes ist Schwarz/Blau/Weiß/Rot und mein Lieblingsdeck ist mein Megrim-Deck mit Blausplash für Kartenheb und -abwurfzauber.
    Schwarz hat mich nie so wirklich gereizt. Die Karten sind zwar recht billig was Mana betrifft aber diese Effekte die einem selber Lebenspunkte abziehen oder auf Kartenabwurf basieren, wollen mir einfach nicht gefallen. Da kontrolliere ich mit blauen Zaubern lieber die Bestien des Gegners oder regeneriere Manavorräte.

Zitat Zitat von Glannaragh
    Ich muß das grad mal so hier reinschmeißen, denn ich bin immer noch ganz baff: Mein Liebster hat mir zum Geburtstag nen neuen Rechner geschenkt. Hat seit Monaten still und heimlich darauf gespart. Mir fehlen immer noch son bißchen die Worte, ich bin grad so... wow! Dazu gabs noch eine eigene Version von Skyrim für mich und Dawnguard als Dreingabe. Ich freu mich grad einfach nur und muß das mal mitteilen, sonst platz ich, glaube ich !
    Wow, coole Sache! Ich selber spare ja momentan auf einen neuen PC, da mein Laptop mit der Zeit einfach veraltet ist. - Alles Gute so nebenbei.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wow, coole Sache! Ich selber spare ja momentan auf einen neuen PC, da mein Laptop mit der Zeit einfach veraltet ist. - Alles Gute so nebenbei.
    Meine Möhre ist mittlerweile auch schon wieder sechs Jahre alt und macht regelmäßig schon bei der Arbeit schlapp.Mein erstes Gehalt werde ich da wohl oder übel mal in eine Grunderneuerung investieren müssen.

Glückwunsch daher an Glan.

stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ach so - deswegen bist du die Woche so selten Online. Viel Spaß in Skyrim!

Schwarz hat mich nie so wirklich gereizt. Die Karten sind zwar recht billig was Mana betrifft aber diese Effekte die einem selber Lebenspunkte abziehen oder auf Kartenabwurf basieren, wollen mir einfach nicht gefallen. Da kontrolliere ich mit blauen Zaubern lieber die Bestien des Gegners oder regeneriere Manavorräte.
    Man muss nur wissen wie man aus gewissen Nachteilen Vorteile ziehen kann. Selber Karten abwerfen? Aber gerne doch. Vor allem wenn man mit einem Madness-Deck oder Reanimator-Deck spielt. Und Lebenspunkte in Karten umwandeln ist eine der stärksten Fähigkeiten die es gibt.
    Was mir an Schwarz aber am meisten gefällt ist ihre Effektivität beim entfernen von gegnerischen Kreaturen. Keine Farbe kann das so gut wie Schwarz. Unzerstörbar? Regenerieren? Na und? Einfach mit -x/-x auf 0 bringen oder den Gegner zwingen Kreaturen zu opfern.
    Außerdem ist Schwarz die beste Farbe wenn es um Tutoren geht - also Karten die bestimmte Karten in der Bibliothek suchen und auf die Hand/Bibliothek bringen. Klar - Grün ist besser wenn es um Länder geht und Blau bei Artefakten aber Schwarz kann alles suchen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Meine Möhre ist mittlerweile auch schon wieder sechs Jahre alt ...
    Pah! 6 Jahre ist doch noch jung... vor 6 Jahren war mein PC schon 3!

*Couch*

Moin!
    *Kaffee*
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ach so - deswegen bist du die Woche so selten Online. Viel Spaß in Skyrim!
    Das liegt weniger an Skyrim, sondern mehr daran, daß das Leben mich so langsam wieder hat . Wurd auch Zeit.

Morgen

*nach Pitter umschau*

TGIF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben gestern beim Sport mal ausnahmsweise nicht Dolchgefuchtelt sondern gerungen, meine Fresse hab ich einen Muskelkater (Und blaue Knie) Es ist anstrengender als es aussieht, und ich durfte auch noch als Anschauungsobjekt für Würfe herhalten. Nein, er hat mich nicht auf die Matte geklatscht, deshalb wollte er extra einen leichten, weil so gut sind wir im Fallen alle noch nicht, dafür hing ich dann Kopfüber über den Rücken vom Trainer War auch mal ne Erfahrung wie schnell man auf der Schnauze liegen könnte, wenns einer wirklich kann Und wie leicht der meine immerhin 58 Kilo mal eben durch die Luft hebt

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von sims
    Man muss nur wissen wie man aus gewissen Nachteilen Vorteile ziehen kann. Selber Karten abwerfen? Aber gerne doch. Vor allem wenn man mit einem Madness-Deck oder Reanimator-Deck spielt. Und Lebenspunkte in Karten umwandeln ist eine der stärksten Fähigkeiten die es gibt.
    Was mir an Schwarz aber am meisten gefällt ist ihre Effektivität beim entfernen von gegnerischen Kreaturen. Keine Farbe kann das so gut wie Schwarz. Unzerstörbar? Regenerieren? Na und? Einfach mit -x/-x auf 0 bringen oder den Gegner zwingen Kreaturen zu opfern.
    Außerdem ist Schwarz die beste Farbe wenn es um Tutoren geht - also Karten die bestimmte Karten in der Bibliothek suchen und auf die Hand/Bibliothek bringen. Klar - Grün ist besser wenn es um Länder geht und Blau bei Artefakten aber Schwarz kann alles suchen.
    Also ich hab ja früher auch recht viel Yu-Gi-Oh gespielt und mein Lieblingsdeck basiert fast nur darauf Karten abzuwerfen und vom Friedhof aus dann Effekte zu aktivieren. (Finstere Welt - Karten, falls es dich interessiert) Aber bei Magic bin ich damit nicht klar gekommen, könnte natürlich daran liegen, dass ich mich damit nicht so stark beschäftigt habe, weil meine Insel - Wald Kombination einfach funktionierte. ^^

Oh und da ich hier ja auch eigentlich in einem West-RPG Forum bin muss ich sagen, dass The Witcher mein erstes W-RPG seit Gothic ist. Die TES-Reihe wollte ich mir auch mal ansehen, da ich momentan einfach auf diese Spiele stehe. Morrowind könnte ich recht einfach von einem Freund borgen. Oblivion müsste es auch bei Steam geben und für Skyrim ist mein PC zu schwach. Sind die Spiele eigentlich in irgendeiner Weise verbunden abgesehen von der Welt?

@Andromeda - TGIF! Die Woche ist echt gut verlaufen aber Wochenende ist toll. War heute noch in der Bank ein Konto errichten, wo ich jetzt monatlich mein Geld bekomme. (sogar mehr als ich jetzt kriegen würde) *auf neuen PC spar*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morrowind könnte ich recht einfach von einem Freund borgen. Oblivion müsste es auch bei Steam geben und für Skyrim ist mein PC zu schwach. Sind die Spiele eigentlich in irgendeiner Weise verbunden abgesehen von der Welt?
    Also die einzelnen Teile haben jeder ihre eigene Hintergrundgeschichte, die man so für sich spielen kann, ohne dass man zwingend die anderen Teile gespielt haben müsste. Wenn man allerdings die Vorgängerteile gespielt hat, werden einem die Zusammenhänge bestimmter thematisierter Ereignisse doch deutlicher. Fang ruhig mal damit an Morrowind samt der Add-Ons Tribunal und Bloodmoon (und einiger Bugfixes ) zu spielen, allein das dürfte dich dann eine Weile beschäftigen.

Mannometer dieser dämliche Support von Ogame. Ich hatte mich vor nem Monat oder so wegen der guten alten Zeit mal wieder da angemeldet. Als wären die ständigen hart am Bashing stehenden Raider-Angriffe nicht genug, wurden ich und ein Freund gestern morgen in einer Fünf-Minuten-Aktion gesperrt, wegen angeblichen Pushings. Das Pushing sah so aus, dass er mir 20k Metalle zugeschickt habe, damit ich einen Bau beginnen kann. Und die 20k sind nun wirklich Peanuts. Die Begründung: Weil ich ihm keine Gegenleistung dafür geschickt habe, ist es verboten! Entweder haben sich die Regeln oder die Durchsetzung verändert, damals war das noch Gang und Gebe und jetzt wo ich die Regeln mal geblättert habe, sieht man, dass das inzwischen richtig verkopft ist. Man kann kaum spielen, ohne das man irgendwas falsch macht.

Ich hab ja den Verdacht, dass sich gestern einer der Moderatoren einfach bloß die Transporte der letzten Woche angeschaut hat und geguckt hat, wo keine Gegenleistung geflossen ist und die dann einfach ohne weitere Analyse gesperrt hat. Was mich daran aufregt ist nicht nur die Tatsache, dass das gestern früh gleich so eine schnelle Massenabfertigung war (es wurden im selben Abwasch gleich noch ein dutzend anderer wegen des selben Vergehens gesperrt), sondern auch, dass ich seit gestern morgen (ich habe gleich reagiert) auf eine Antwort und Entscheidung vom Support auf meine Beschwerde warte! Scheinbar hatten die genug Zeit am Beginn des Wochenendes meinen Account zu sperren, aber im Wochenende den Support zu betreiben, wenn man schon selbst etwas verbocke. ist offenbar nicht drin. Gott wie mich das aufregt

@ Aventor
    Die TES-Reihe absolut zu empfehlen. Wie BIT schon sagte, wirst du allein mit Morrowind und Addons Stunden, Tage, Wochen zubringen können. Aber auch das im Vergleich eher magere Oblivion bietet, wenn man sich wirklich alles anschauen will, jede Menge Beschäftigung und das Addon Shivering Isles ist erstklassig. Außerdem gibt es jede Menge gute und geile Storymods zu Oblivion, sodass man das Spielerlebnis so auch noch deutlich strecken kann und das mit Top-Inhalten. Also die Reihe lohnt sich wirklich.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hallo zusammen,

Ich habe heute Nacht mal eine Einführung darin bekommen, wie es sein wird, wenn ich irgendwann mal selber Kinder haben sollte. Ich durfte nämlich auf meinen kleinen Cousin (3) und meine kleine Cousine (8 Jahre) aufpassen dürfen. Was soll man sagen, man bekommt schon einen Eindruck darin, wie es sein wird, wenn man dann irgendwann mal seinen eigenen Schlaf dauerhaft reduzieren darf.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    @ Aventor
    Die TES-Reihe absolut zu empfehlen. Wie BIT schon sagte, wirst du allein mit Morrowind und Addons Stunden, Tage, Wochen zubringen können.
    ...oder Monate. Oder Jahre .
    Sowohl für Morrowind als auch für Oblivion muß man aber ganz schön hart gesotten sein, um das ohne Facelift-Mods durchzustehen. Zum Glück gibts da schöne, die Gesichtsbarracken aus Morrowind und die doch ziemlich (pardon) mongoloid aussehenden Visagen aus Oblivion find ich auf Dauer eher schwer zu ertragen.

*Nachmittagskäffchen kredenz* Können wir heute glaub ich alle gut vertragen.

Hier wirds schon seit Tagen nicht mehr richtig hell. Eigentlich mag ich so trübes Wetter, aber nachdem das jetzt seit einer Woche so ist, hab ich langsam das Gefühl, am Polarkreis zu leben . Nicht wegen der Temperatur, die momentan irgendwo um den Gefrierpunkt rumlümmelt, sondern wegen der Lichtverhältnisse. Dazu paßt, daß ich mich natürlich erkältet habe. Vonwegen, Bewegung an der frischen Luft ist gesund. Pah!

Ich krieg gleich einen zuviel. Ich hab jetzt endlich eine Antwort von diesem Support erhalten. Folgender Inhalt:

Zitat Zitat
    Hallo KingPaddy,

da dieses Ticket NICHT von der permanenten EMail-Adresse aus geschrieben wurde, darf es nicht bearbeitet werden. Bitte schreibe ein neues mit der permanenten EMail-Adresse.
    Wie jetzt? Ich habe mich extra unter Angabe eine Email-Adresse in diesem Support-Portal angemeldet, nur um eine Nachricht verschicken zu können. Natürlich ist das eine permanente Email-Adresse (!!!), schließlich läuft die nicht nächsten Monat aus, oder was meint der Kerl damit. Wenn der noch länger mit der Bearbeitung braucht, dann kann ich die Sperrzeit auch fast aussitzen. Soviel zum Thema: verkopfte Regeln. Man beachte dabei nämlich die Formulierung "darf es nicht bearbeitet werden".

stars5
    Morgähn... äh - Mahlzeit inzwischen...
    *Kaffee und Tee koch*

Boah! Montag und so nen Streß... nicht fair!
    Egal, dafür dauert es nicht mehr lange zum Feierabend.

Also ich hab ja früher auch recht viel Yu-Gi-Oh gespielt und mein Lieblingsdeck basiert fast nur darauf Karten abzuwerfen und vom Friedhof aus dann Effekte zu aktivieren. (Finstere Welt - Karten, falls es dich interessiert) Aber bei Magic bin ich damit nicht klar gekommen, könnte natürlich daran liegen, dass ich mich damit nicht so stark beschäftigt habe, weil meine Insel - Wald Kombination einfach funktionierte. ^^
    Das schöne an Magic ist ja das eigentlich alles funktioniert... mehr oder weniger.
    Yu-Gi-Oh kenn ich nur von einem DS-Spiel und da hatte ich Decks mit Kreaturen einer Gruppe (z.B. Feuer), Ausrüstungszauber (Horn des Einhorns oder dies komische Axt) und die passenden Effekt-Kreaturen wie UFO-Turtle (alle Feuer-Kreaturen +500/+500). Damit hatte ich immer leichtes Spiel. Fusionen oder so Zeugs hab ich nie benutzt...

Bei Magic hab ich anfangs auch immer mit fetten, teuren (=hohe Manakosten) Kreaturen gespielt und da ist Grün immer gut. Solange die Gegner ebenfalls Karten mit hohen Manakosten spielen geht das ganz gut. Blöd wird es nur wenn die Gegner dich in den ersten 3-4 Runden schon auf 0 Lebenspunkte Prügeln. Geht mit meinem Gruul-Deck ganz einfach.

Wenn man sich ein wenig mehr mit Magic auseinandersetzt dann kommt man immer mehr weg von Grün und hin zu den anderen Farben. Grün ist nicht schlecht aber sie kann nun mal nur Prügeln. Andere Farben bieten andere Vorteile.
    Weiß hat sehr billige und schnelle Kreaturen - darunter auch einige Flieger - und ansonsten viel mehr Auswahl bei den Zaubern. Ein Condemn und mein Mega-Trampler ist weg.
    Blau kann mehr oder weniger alles und hat die meisten Flieger - ansonsten aber eher schwache und teure Kreaturen. Ein Bounce und mein Gruul-Deck hat schon so gut wie verloren.
    Rot hat dank Direktschaden wenig Probleme mit Kreaturen. 1-2 Feuerblitz bei ausgetapptem Mana des Gegners und fertisch. Außerdem hat Rot auch viele billige und schnelle Kreaturen.
    Schwarz ist Meister im Umgang mit gegnerischen Kreaturen. Egal ob zerstören, opfern oder mit -x/-x Effekten - gegnerische Kreaturen haben wenig Chancen. Die eigenen Kreaturen sind oft eher schlechter aber wenn der Gegner eh keine Kreaturen mehr hat macht das nichts.

Ogame
    Ich bin so froh das ich weg bin von dem Ding. Das Suchtpotential ist extrem...
    Wie spielst du eigentlich? Ich hatte immer tausende Abwehrtürme und nur wenige Schiffe - fast nur Transporter.

Zitat Zitat
    Wie spielst du eigentlich? Ich hatte immer tausende Abwehrtürme und nur wenige Schiffe - fast nur Transporter.
    Bei meinem ersten Mal von 2005-2007/08 habe ich auch auf Verteidigung gesetzt und gebunkert, bis ich dann Todessterne bauen konnte und hab dann eben mit Todessternen gebunkert ^^ Ich hab nie aktiv geraidet und mich nur an Kriegen der Allianz beteiligt, ansonsten war ich eher der typische Miner, also ein potentielles Opfer zum abfarmen.

Gleiches trifft auch jetzt zu. Bin allerdings in nem Uni mit doppelter Geschwindigkeit, wo die zerschossenen Abwehranlagen mit in die Trümmerfelder eingehen, was selbst Bunkerwelten zu potentiellen Zielen für Raider macht, weshalb ich jetzt ne Karawanenstrategie fahre und versuche genug ROhstoffe für die Graviton-Forschung zusammen zu bekommen, um dann Todessterne zu bauen, um mich dann mit denen zu schützen.

Allerdings muss dieses Vorhaben jetzt pausieren, da ich ja wegen dieser Kleinigkeit gesperrt wurde und sich dieser scheiß Gameoperator weigert mir zu helfen (ich hab gerade noch ne Absage von ihm bekommen), weil ich keine permanente Mail-Adresse angegeben habe. Anstatt sich mal zu fragen, ob der Fragesteller überhaupt nachvollziehen kann, was Herr Gameoperator unter einer permanenten Mail-Adresse versteht und das zu erklären, muss ich ihn jetzt noch einmal anschreiben und fragen, was diese permanente Mail-Adresse ist. Und wenn ich dann eine Antwort bekommen habe, muss ich die gleiche Anfrage, die ich einfach nur kopieren werde, noch einmal schicken und dann wird er garantiert mit mir erst einmal eine Diskussion beginnen, ob die Sperrung nun begründet war oder ob nicht. Und wenn es dann soweit ist, ist die Sperrzeit womöglich schon von selbst abgelaufen und ich hab eine Woche und zwei WOchenenden verloren und die ROhstoffe, die ich der Zeit hätte sammeln können (wenn sie mich in den U-Mode versetzt haben) oder wenn Rohstoffe, die ich durch Raids verloren habe, weil sie es nicht getan haben. Dann werde ich allerdings ein Fass aufmachen und Entschädigung fordern!

Eine Sache die mich jetzt schon ankotzt ist, wenn ich ne andere Mail-Adresse nehmen soll, dann muss ich mich in diesem scheiß Support von Gameforge noch einmal neu anmelden und habe zwei parallele Accounts, was ich nicht wirklich will. Und leider gibt es wie üblich im Internet keine einfache Möglichkeit seinen Account einfach löschen zu lassen. Und ich HASSE es Account-Leichen zu hinterlassen und vor allem haben die dann schon zwei Mail-Adressen von mir, was mir auch überhaupt nicht gefällt.

Moin Rasselbande!
    *Kaffee hinstell*

Leider kann ich weder zu Magic noch zu deinem Problem, Paddy, viel beitragen. Gut möglich, daß ich da längst die Schnauze voll hätte bei so seltsamen "Antworten".

Hier ists gerade noch nebliger als sonst, falls das geht. Aber ich hab grade beim kaffeekochen ein paar Minuten am Küchenfenster gestanden und mir das Schauspiel angesehen. Nebel am Morgen ist einfach schön .

Gott mir gehts gerade überhaupt nicht gut. Hab mich gerade für heute abgemeldet. Ich bleibe lieber einen Tag zu Hause als das ich längerfristig ausfalle. Mal schauen: Suppe und jede Menge Tee und ich bin morgen vielleicht wieder fit. Ich fühle mich gerade so schlapp, aber es bringt auch nichts mich wieder hinzulegen, weil ich nicht wieder einschlafen kann. Ätzend.

Zitat Zitat
    Hier ists gerade noch nebliger als sonst, falls das geht. Aber ich hab grade beim kaffeekochen ein paar Minuten am Küchenfenster gestanden und mir das Schauspiel angesehen. Nebel am Morgen ist einfach schön
    Ich finde Nebel generell toll, weshalb ich den Herbst auch so mag. Ich war richtig aus dem Häuschen, als das letzte Woche hier bei uns schon anfing und das sich das dank "Otto" jetzt so lange hält. Auch wenn ich natürlich Mitleid mit den Menschen habe, die das Wetter depressiv macht.

Zitat Zitat
    Leider kann ich weder zu Magic noch zu deinem Problem, Paddy, viel beitragen. Gut möglich, daß ich da längst die Schnauze voll hätte bei so seltsamen "Antworten".
    Unter "permanent" versteht er die Email-Adresse, mit der ich mich bei Ogame angemeldet habe. Na ja das soll mal einer ahnen. ICh hatte auch gar keine Ahnung mehr mit welcher Adresse ich mich damals angemeldet hatte und habe für den Support irgendeine genommen. Das man sich wegen so etwas aber auch so kleinlich haben kann, ist echt unglaublich. Ich hoffe, dass ich jetzt endlich mal bearbeitet werden DARF.

@ Magic und Yu-Gi-Oh!
    Ich wurde, was diese Sammelkartenspiele angeht, mit Yu-Gi sozialisiert. Ich oute mich mal als bekennender Anime-Fan und als die Serie nach Deutschland schwappte, waren die Karten eben auch cool, obwohl ich natürlich auch ein Stück weit vom Freundeskreis dazu genötigt wurde XD. Aber ich muss schon sagen, dass das Spiel Spaß gemacht hat. Mit Pokemon-KArten, die es ja noch viel länger gab, konnte ich zum Beispiel davor schon gar nichts anfangen, aber die haben sich auch bei meinen Freunden nie so richtig durchgesetzt (aber vllt. auch nur, weil es in Form der Gameboy-Spiele Ersatzstoff gab ^^). Von Magic muss ich zu meinem Bedauern gestehen, habe ich erst sehr spät erfahren und habe mich auch nicht wirklich damit beschäftigt, obwohl mir die Gestaltung der Karten besonders gut gefällt (etwas das auch gewisse Yu-Gi-Karten haben).

Als ich noch aktiv Yu-Gi gespielt habe, habe ich mir für etwas mehr Geld (ich hatte jemanden der an gewünschte Karten ran kam) ein Zombie und Geisterdeck/ Ritualdeck zusammengestellt. Erstens fand ich die Karten geil und zweitens gab es da viele schöne Kombos mit Friedhof, Effekten etc. Das Deck war dann auch besonders stark zauberlastig. Fallenkarten hatte ich kaum welche. Ansonsten war das Deck auch gut auf Ritualmonster geskilled. Mit drei Ritualwaffen-Zaubern konnte man selbst ein schwaches Ritualmonster wie den hungrigen Burger stärker machen als so einen popeligen weißen Drachen. Ein Profi-Spieler war ich allerdings nicht. Ich hatte zum Ende hin dann doch eher eine negative Bilanz was Siege und Niederlagen anging ^^. Es gab auch eine Kombo mit einem bestimmten Zombiemonster, von dem ich drei Stück besaß, dass das eigene Feld unangreifbar macht. Außerdem besaß ich einen Fehldruck einer Unterweltler-Karte, die dann auch einen entsprechenden Sammelwert hat.

So ich quäle mich mal schnell zu Kaufland und hol mir schon mal Zeugs für ne Suppe, dann kann ich mich bis zum Mittag abwechselnd in ner heißen Wanne oder dem Bett aufhalten, ohne noch einmal aufstehen zu müssen.
    Geändert von KingPaddy (20.11.2012 um 08:33 Uhr)

Moin Moin

*Tee hintsell, jede Menge davon*

Wies aussieht bin ich nicht der einzige der Tee braucht... Ich geh grade durch die Üblichen Symptome, Am Wochenende erst Halsschmerzen, dann Husten während die Halsschmerzen besser wurden. Jetzt sind Husten und Halsschmerzen fast weg, dafür kommt der Schnupfen ganz groß. Ich hab mir schon ne Klopapierrolle hin gestellt, Taschentücher dafür zu nehmen wäre ja verschwendung.
    Mal sehen wie oft ich mich heute noch hin lege, ich bin jetzt auch schon das 2. mal wach. Normalerweise lässt nach spätestens 4 Stunden meine Konzentration so weit nach, das ich mich erst mal hin packen muss. Dummerweise verlier ich dann auch meine Koordinationsfähigkeit, wesewegen wohl heute noch was zu Bruch geht...

@Sammelkartenspiele: War ich nie wirklich ein Fan von, man musste dafür zu viel kaufen.

stars5
    Morgähn...
    *Kaffee Schnapp*
    Danke Glan, das Zeug brauch ich jetzt ganz dringend!

Bei meinem ersten Mal von 2005-2007/08 habe ich auch auf Verteidigung gesetzt und gebunkert, bis ich dann Todessterne bauen konnte und hab dann eben mit Todessternen gebunkert ^^ Ich hab nie aktiv geraidet und mich nur an Kriegen der Allianz beteiligt, ansonsten war ich eher der typische Miner, also ein potentielles Opfer zum abfarmen.

Gleiches trifft auch jetzt zu. Bin allerdings in nem Uni mit doppelter Geschwindigkeit, wo die zerschossenen Abwehranlagen mit in die Trümmerfelder eingehen, was selbst Bunkerwelten zu potentiellen Zielen für Raider macht, weshalb ich jetzt ne Karawanenstrategie fahre und versuche genug ROhstoffe für die Graviton-Forschung zusammen zu bekommen, um dann Todessterne zu bauen, um mich dann mit denen zu schützen.
    Ich hab grad in meinen Unterlagen nachgeschaut. Am Ende hatte ich auf meinem Hauptplaneten über 4.400 Raketenwerfer, über 2.100 Leichte Laser, 210 Gauß-Kanonen, 111 Plasmawerfer und vom Rest noch so 10-15 Stück. Keiner greift freiwillig so einen Planeten an. Außer jemand hat über 6000 leichte Jäger und 500 Schlachtschiffe. Tja und für so eine Flotte war ich ein zu unbedeutendes Ziel weil meine Lager so klein waren...

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Nebel am Morgen ist einfach schön .
    Ich mag keinen Nebel... der ist so nass. Ich mag lieber meine -2°C und den strahlend blauen Himmel hier.

Gott mir gehts gerade überhaupt nicht gut.
    Gute Besserung!
    Zitat Zitat von Bolg Beitrag anzeigen
    Wies aussieht bin ich nicht der einzige der Tee braucht...
    Auch dir gute Besserung!
    *warmes Limo für die zwei Kranken herricht*
    Trinkt das, es gibt nichts besseres.

Zitat Zitat
    @Sammelkartenspiele: War ich nie wirklich ein Fan von, man musste dafür zu viel kaufen.
    So viel muss man nicht kaufen um Spaß beim spielen zu haben. Schwerer ist es sich up-to-date zu halten, die neuen Karten durchzuforsten und dem Trieb zu widerstehen sich bei jeder neuen Edition wieder Karten zu kaufen.
    Ich geb zu das ich eine Zeit lang ziemlich viel investiert habe - dürften so um die 1000€ gewesen sein - aber jetzt hab ich genug um mir zig Decks zu baun die teilweise richtig gut sind. Auf jeden Fall reicht es um mit ein paar Leuten zu spielen die selber keine Decks haben.

*Couch*