Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XCV - Extremsport oder extrem ballaballa?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Morgähn*

*Tee und Brötchen hinstell*

Heute wird wieder ein schön langer Tag. Diese Chatprogramme wie Skype oder ICQ sind wirklich seltsame Dinger. Ewig schreibt man sich nicht mehr mit gewissen Leuten in seiner Kontaktliste und nur einmal verklickt man sich und schreibt jemanden, dem man nicht schreiben wollte und mit dem man schon seit zwei Jahren keinen Kontakt hatte und plötzlich ist man wieder bei regelmäßigen Chats. Was die Kommunikation doch für Stilblüten trägt.

So der pseudo-philisophische Morgenbeitrag ist geleistet, also kommen wir zu wichtigeren Themen:

ftb wie sieht es mit den Schuhen aus?

0o!

Zitat Zitat
    Hm, eigentlich wollte ich nach langer Abstinenz jetzt grade mal was Intelligentes schreiben, aber so was wirklich Brauchbares kommt mir nicht in Sinn. Außer vielleicht, dass mir die Taverne gefehlt hat *shrug* Also belass ichs bei nem kurzen Lebenszeichen meinerseits.
    Willkommen zurück, weuze. Du hast auch irgendwie hier im Haufen gefehlt ^^
    Geändert von KingPaddy (13.11.2012 um 06:12 Uhr)

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Tee schnapp*
    Hm - etwas Komisch ist so ein durchsichtiges Gesöff ja schon... aber dafür sehr warm. Danke KP.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    @sims

Das Auto wartet noch auf einen Bekannten, der KFZ-Mechaniker ist und sich den Kram mal angucken will. Dafür bin ich heute knapp 200€ für einen neuen Drucker samt Scanner losgeworden.
    Na hoffentlich ist es wirklich nichts schlimmes.
    200? Was soll ich sagen? Ich hab gestern über 1.500€ gezahlt und muss jetzt ca. 2 Wochen warten bis mein neuer PC endlich da ist.
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Tach Taverne

Hm, eigentlich wollte ich nach langer Abstinenz jetzt grade mal was Intelligentes schreiben, aber so was wirklich Brauchbares kommt mir nicht in Sinn. Außer vielleicht, dass mir die Taverne gefehlt hat *shrug* Also belass ichs bei nem kurzen Lebenszeichen meinerseits.
    Huch - ein weuze!
    Du bleibst hier! *Festtacker*

Guten Morgen!

*vorrübergehend Tee schnapp und nebenbei Kaffee aufsetz*

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Diese Chatprogramme wie Skype oder ICQ sind wirklich seltsame Dinger.
    Ui, ich war schon lange nicht mehr aktiv bei Instant-Messengern, sollte dort vielleicht mal wieder reinschauen...

Dieser Morgen ist irgendwie komisch. Ich hab keine Ahnung wie man es beschreiben soll, schrägstrich kann. Er ist irgendwie... der Tag nach Montag. Irgendwie schiet.

@weuze: Willkommen zurück!

Zitat Zitat von weuze
    Hm, eigentlich wollte ich nach langer Abstinenz jetzt grade mal was Intelligentes schreiben,[...]
    Ich hoffe du wirst nicht wieder Tavernen-abhängig! So ein Met kann ja gut auf die Birne drücken :P Ich bin der Auffassung VOR 10 Uhr Vormittags kann man gar nicht intelligent sein!

Moin Moin

*hmm lecker schwarzer Tee, genüßlich schlürf*

Ja die lieben Chat-programme, ich nutze ICQ und Skype. Und ja da können merkwürdige Dinge passieren, Nachhilfe z.B. Versucht mal jemandem über sowas die komplizierteren Sachen der Mathematik bei zu bringen, da merkt man erst wie gut oder schlecht man das wirklich kann.

@weuze: Wilkommen zurück

Irgend was wollte ich noch schreiben, habs aber schon wieder vergessen.....

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hallo zusammen,

Lebensläufe schreiben ist wirklich für den Allerwertesten. Da ich seit meiner Zeit an der Uni keinen wirklichen Lebenslauf mehr schreiben musste, durfte ich mir eben erstmal die vergangenen acht Jahren zusammentragen und in Tabellenform bringen. Echt eine schöne Arbeit, die aber leider sein muss.

Das kenn ich, ich sitz auch jedesmal da und sortier erstmal meine Zeugnisse, ich müsste jetzt sogar überlegen in welchem Jahr genau ich fertig studiert hatte, obwohl das auch erst 4 oder 5 Jahre oder so her ist >.< (Obwohl, ich glaub das steht in meinem Xing-Profil)
    Und wenns dann mal wieder so weit ist, dass ich wieder einen Lebenslauf bräuchte, find ich die Datei nicht mehr und es geht von vorn los
    Ich find Bewerbungen schreiben überhaupt langweilig und ich hoffe ich muß meinen Job noch lange nicht wechseln o_o Ausserdem muß ich eh jedesmal Google fragen, wie Lebensläufe jetzt überhaupt auszusehen haben, von oben nach unten oder rückwärts oder wie auch immer.....

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Dann trau ich mich auch mal in die Taverne. :3

Zitat Zitat von KingPaddy
    Heute wird wieder ein schön langer Tag. Diese Chatprogramme wie Skype oder ICQ sind wirklich seltsame Dinger. Ewig schreibt man sich nicht mehr mit gewissen Leuten in seiner Kontaktliste und nur einmal verklickt man sich und schreibt jemanden, dem man nicht schreiben wollte und mit dem man schon seit zwei Jahren keinen Kontakt hatte und plötzlich ist man wieder bei regelmäßigen Chats. Was die Kommunikation doch für Stilblüten trägt.
    Bei mir ist das ja so, dass ich wirklich viele Kontakte habe die mit der Zeit inaktiv wurden und so habe ich prinzipiell zwei bis drei Leute mit denen ich regelmäßig schreibe. Allerdings freue ich mich immer, wenn alte Chatpartner mit denen man wirklich schöne Gespräche geführt hat, plötzlich wieder auftauchen.

Zitat Zitat von Bolg
    Ja die lieben Chat-programme, ich nutze ICQ und Skype. Und ja da können merkwürdige Dinge passieren, Nachhilfe z.B. Versucht mal jemandem über sowas die komplizierteren Sachen der Mathematik bei zu bringen, da merkt man erst wie gut oder schlecht man das wirklich kann.
    Erst gestern musste ich einer Freundin Tipps geben in Latein und da wurde mir klar, dass es nicht übel wäre die Sachen mal wieder aufzufrischen. Eigentlich kann ich ja das, was von mir verlangt wird, aber da geht auf jedenfall mehr.