Seite 28 von 152 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 3032

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	santa-summer-house1.jpg 
Hits:	12 
Größe:	143,2 KB 
ID:	15521
    As for Gary Daniels – BZFilm contacted the former kickboxing champion to ask him about the film, which does not seem to be appearing anywhere in the news thus far.

“It is not an action movie, it is a family Christmas movie with an ensemble cast,” Daniels told BZFilm on August 9. “We wrapped up shooting a couple of weeks ago.”

Ich bin gerade so ein bisschen gestorben. Entweder wird das der großartigste Familienfilm aller Zeiten oder ein ganz ganz furchtbares Desaster (ich tippe eher auf zweiteres). Oder - wie geil wär das denn - der Film verwandelt sich so circa ab Akt 3 in einen brutalen Actionreißer und Cynthia Rothrock scorpionkickt Santa Claus direkt in die Fresse und der Regisseur hat damit erfolgreich eine gesamte Gemeinde getrollt.

Ach ja, und wenn euch keiner der Namen was sagt: Kultur, Juunge!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.10.2012 um 12:14 Uhr)

Die Hard 5: A good Day to Die Hard!

Die Action ist doch schick so von den Krachwumm-Dimensionen her ^^ Auch gefällt mir der scheinbar wieder ein wenig humorvollere Ton. Abgesehen davon sagt der Clip nicht grade viel über den Film aus, aber es ist ja auch nur ein Teaser-Trailer.

Sieht jetzt schon besser aus als Teil 4.

Mein Fremdschäm-Favorit 2013.

Ernsthaft, Fox (scheißfuchs) was zum Fick habt ihr mit Die Hard gemacht ihr Penner?!? Und da soll noch ein sechster Teil kommen? Um Gottes Willen...

Gerade den Trailer zu Sinister gesehen und hab jetzt mal wieder Lust auf Horror Filme, ihr könnt mir doch sicherlich was nettes empfehlen. Kenne recht wenige, dürfte also genug neues für mich dabei sein. (Wenige = das absolute Mainstreamzeugs a la Scream, Ju-on, The Ring, Midnight Meat Train...)

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Gerade den Trailer zu Sinister gesehen und hab jetzt mal wieder Lust auf Horror Filme, ihr könnt mir doch sicherlich was nettes empfehlen. Kenne recht wenige, dürfte also genug neues für mich dabei sein. (Wenige = das absolute Mainstreamzeugs a la Scream, Ju-on, The Ring, Midnight Meat Train...)
    Devil
    Drag me to Hell
    Event Horizon (Scifi-Horror)
    Grave Encounters
    REC
    Insidious
    Into the Mirror
    Phobia
    Pulse/Kairo (das Original)
    The Descent
    The Eye (das Original)
    Trick 'r Treat
    Zimmer 1408

Chan-wook Park goes to Hollywood!

Sieht extrem geil aus.

Neuer Django Unchained-Trailer.

Ist es gut, wenn ich finde dass es gut ist, dass der Film auf den ersten Blick so gar nicht wie ein "typischer" Tarantino aussieht?

Ich weiß nicht, ob das hier für jemanden interessant ist, aber offenbar haben die deutschen Abmahner jetzt auch Torrents mit Folgen amerikanischer Serien im Visier, die hier noch gar nicht laufen (im Netz war die Rede von The Walking Dead, aktuelle Folgen).

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Und nach mir die Zombie-Sintflut!!

World War Z Trailer (apple) und einmal in deutsch.
    Das war der wohl schlechteste Trailer den ich je gesehen habe. Und überhaupt, Marc Forster, was ist nur aus dir geworden?

The Several Stages of World War Z Trailer Watching:

What is this Trailer even about?

Fast Zombies?

...

Fast Zombies.

Save us Brad Pitt, you're our only hope.

World War Z

What a disaster.

Ich mag die menschlichen Ameisen Zombies. ^^

Aber kA ob der Film gut wird.

okay was hat der Film jetzt mit dem Buch zu zun?

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Das war der wohl schlechteste Trailer den ich je gesehen habe.
    Aber sowas von. Oo Sowohl was die gezeigten Filmausschnitte als auch die Machart des Trailers selbst betrifft.

Ja echt schade, aber das Actionkino kann mittlerweile wohl einfach nicht mehr mit den Action-Forenrollenspielen mithalten, was interessante Settings und Handlungen betrifft. Man kann ja förmlich sehen, wie dieser Film entstanden ist: Man nehme einen gewöhnlichen Katastrophenfilm, gebe ihm einen Actionhelden, lasse diesen Actionhelden einen typischen amerikanischen liebenden Familienvater sein, d.h. man lasse ihn von Brad Pitt spielen. Ach und anstatt von Lava nehme man eben Zombies, aber so harmlose, dass der Film auch noch ab 12 freigegeben werden kann.

Und daran haben 4 hochkarätige Drehbuchautoren gesessen. Jammerschade.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    okay was hat der Film jetzt mit dem Buch zu zun?
    Zombies. Weil es gibt nicht genug Zombiefilme.

Gähn.

http://www.tor.com/blogs/2012/11/tra...boygirlfriends

Hier ein wenig mehr interessanter Zombie Film Trailer, ist wenigstens mal was komplett anderes. Plus Rob Corddry

Und dann ist da noch das hier:
    http://www.tor.com/blogs/2012/11/ben...on-manned-film

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    http://www.tor.com/blogs/2012/11/tra...boygirlfriends

Hier ein wenig mehr interessanter Zombie Film Trailer, ist wenigstens mal was komplett anderes. Plus Rob Corddry

Und dann ist da noch das hier:
    http://www.tor.com/blogs/2012/11/ben...on-manned-film
    Warm Bodies sieht sehr interessant aus!