Seite 38 von 40 ErsteErste ... 2834353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 3027

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
    Also, jetzt mal Butter bei die Fische, ihr Bollfrat-Movie-Fatzken: Wart ihr schon in Meisterdetektiv Pikachu und wenn ja, wie hat er euch geschmeckt?

Was mich angeht, ich war drin und hab zu dem Film eine Meinung. Um euch nicht zu beeinflussen halt ich damit erst mal hinter dem Berg, um zu schauen, ob sich eure Ansichten mit meinen decken. Hat das einen Grund? Nö, eigentlich nicht. Ist nur ganz spannend zu sehen, ob der Film bei allen ähnlich ankommt.
    https://www.multimediaxis.de/threads...m?goto=newpost

Ach, stimmt. Dafür gabs ja einen extra Thread.

Ich werd den Film die Tage mal so ein bisschen reviewen, wenn ich zu Hause bin.

Amazon Prime ist gut dabei momentan, muss ich zugeben.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Die erste Staffel von Cobrai Kai, dem Sequel zu The Karate Kid, kann gerade kostenlos auf Youtube angeschaut werden.
    Und die zweite soll ab dem 11.September ebenfalls dazu stoßen. Kann sich also durchaus lohnen mal reinzuschauen.

stars_admin
    The Hype is real:

stars_admin
    Und der Trailer zur nächsten Staffel von Stranger Things ist auch raus:

Zitat Zitat
    Und der Trailer zur nächsten Staffel von Stranger Things ist auch raus:
    Nachdem die Frauen nicht ankamen versuchen wir es jetzt mit Kindern?

stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Nachdem die Frauen nicht ankamen versuchen wir es jetzt mit Kindern?
    Ist dieses Mal der direkte Nachfolger zu Teil 2 und es sollen auch die bisherigen Darsteller aus den ersten beiden Teilen mit dabei sein.

Verrückte Entscheidung, die alten nicht im Trailer zu zeigen. Entweder ein absoluter ballsy move für den zweiten Trailer oder es sind tatsächlich eher Cameos ...?

Generell verrückt, dass der Film so schnell nach dem letzten kommt. Sony gibt keinen Fick auf gar nichts mehr, oder? o.o

Tom Holland ist die Allzweckwaffe in Hollywood derzeit oder? Jetzt also auch als Ben 10. 😂

Ach ich gucks ja eh.

stars_admin
    Am 17. Dezember geht es weiter. Ich freue mich schon!

Das ist Gold. Würde mir einen ganzen Film mit den beiden anschauen.
    Achja, und Free Guy klingt auch ganz gut.

stars_admin
    Vor allem ist es geil, dass man nun auch den Beweis hat das Disney Deadpool wirklich weiterleben lässt, denn umsonst macht man sich keine Mühe auch noch Korg hier wieder zu animieren.

stars_admin
    AWESOME!

Ein Film über Knuckles selbst vom MMX, geil. Ich hoffe du übernimmst die Synchronrolle und nicht irgendein YT.

stars_admin
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du übernimmst die Synchronrolle und nicht irgendein YT.
    Ich weiß nicht, ob ich über diesen Kommentar lachen oder weinen soll, denn beim ersten Film war das genau DER Kritikpunkt schlechthin. Wir haben so viele tolle Synchronsprecher in Deutschland, nur um dann einen YouTuber vorgesetzt zu bekommen, den ich bis dahin nicht mal kannte und danach genauso schnell wieder vergessen habe. Ich hoffe wirklich, dass man im zweiten Teil davon bei den anderen neuen Charakteren davon absieht, denn wie gesagt... die Synchronsprecher haben eine schauspielerische Ausbildung um eben alles besser verkaufen zu können, was ein YouTuber nicht hat. Idris Elba ist eine saugeile Wahl für Knuckles, weshalb ich echt hoffe das man nicht auf die Idee kommt, ihn in DE dann mit Gronkh oder einem anderen YouTuber zu besetzen.

Das war auch u.a. der Grund warum ich das erwähnt habe. Anderes jüngstes Beispiel: Life is Strange 3, wo Gronkh wieder mal ran darf. Zwar in einer Nebenrolle (den Polizisten Pike), aber trotzdem. Der restl. Cast hört sich super an, da es professionelle Sprecher bzw. Schauspieler sind. Bei Gronkh fehlt einfach die Expertise und das hört man. Das ist nichts persönliches gegen ihn, aber wie du gesagt hast: Es gibt Leute, die das professionell gelernt haben und deren Beruf ist. Deutschland ist ein Top-Synchronland, eig. hätten die Studios die Qual der Wahl.

https://www.filmstarts.de/serien/bil...erie-18537210/

Erste Bilder zu Cowboy Bebop auf Netflix. Ich hab das Original nie gesehen, aber mich interessiert die Umsetzung, weil ja danach One Piece kommen soll.

stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Erste Bilder zu Cowboy Bebop auf Netflix. Ich hab das Original nie gesehen, aber mich interessiert die Umsetzung, weil ja danach One Piece kommen soll.
    Ich werde da mal reinschauen, erwarte aber um ehrlich zu sein einen totalen Bullshit. Death Note hat Netflix auch nicht hinbekommen, daher rechne ich auch hier nicht damit. Mir graut es schon dann One Piece in Real zu sehen und es spricht schon Bände, dass es nach bald 1.000 Episoden selbst in Japan noch keine Realverfilmung davon gibt.