Ich verstehe sowieso nicht, warum Spiele immer so lange am Leben gehalten werden. Ich will sie vollständig durchspielen und beiseite legen. Ist das eine so ungewöhnliche Haltung? Ich spiele nicht monatelang nur ein paar Stunden pro Woche sondern im Normalfall ein oder zwei Wochen exzessiv und dann reichts auch und kommt zurück ins Regal

Neptunia mk2-Skills und -Überbosse habe ich auch nicht mehr gemacht, weil ich da schon mindestens einen Monat fertig war mit dem Spiel. Und nach einem Monat ist es auch sehr schwer wieder reinzukommen, gerade wenn dann Kämpfe Taktik und Geschick benötigen. Das hat man in der Zwischenzeit längst verlernt.
Bei Neptunia mk2 hab ich ja auch erst einen Monat später angefangen und zum Glück schon Zugriff auf die Swimsuits gehabt. Allerdings noch nicht auf die Cosplays. Kaum zu glauben, aber ich habe meiner Nepgear auch kein Maid-Outfit gekauft. Ich hätte ja gerne, aber ich habe keinen Grund das Spiel noch einmal zu spielen, weil ich es wirklich zu 100% (bis eben auf den sehr späten DLC) durch habe und keinen Grund sehe, es noch einmal zu spielen.

Jedenfalls haben Bonus-Chars und -Kämpfe von Anfang an dabei zu sein. Muss man sich mal vorstellen, zb Neptunia ohne Nisa und Gust (und 5pb und Red?). Das wäre aber ein eintöniges Hauptspiel bis man endlich die Göttinnen freischalten kann ^^