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Held
Protagonisten werden nicht vertont, weil sie wollen, dass du dich mit ihm identifizierst. Sprich stell dir vor, dass wäre deine Stimme. Das ist jedenfalls der Sinn dahinter. Und Flash Game ist wirklich übertrieben. Du solltest vielleicht mal so ein Teil spielen. Es ist lediglich 3d. Nicht wirklich schönes 3d, aber kann nicht jeder so ne VN Engine wie CH/IF herstellen. Wobei selbst die haben ja dann mal mit Neptunia mk2 die 3d Variante gewählt, da es anscheinend doch verdammt viel Arbeit ist, das ganze mit Artworks zu "animieren". Aber eventuell was für einen potentiellen Teil 3. Irgendwas muss man ja verbessern.
Im übrigen siehts bei mir grad nicht gut aus. *seufz* Aber die Überlebenschancen in dem Spiel sind eh so dermaßen gering im ersten Durchgang (wenns so wie bei 999 ist), dass es ich mich wohl nicht allzu sehr wundern sollte, wenn ich draufgehe. Und ich hab schon ordentlich Angst vorm recycling. Bei 999 konnte ichs noch verzeihen, dass diverse gleiche Szenen nicht skipbar waren, nur weil man durch andere Türen zu der Szene gekommen ist. Es war schließlich Teil 1. Der Flowchart wird aber nun ähnlich funktionieren. Sagen wir, ich rieche schon den selben Kram mit minimalen Änderungen immer und immer wieder passieren. Was nicht sein muss. Das kann man intelligenter schreiben und umsetzen, sodass die einzigartigen Teile eine Szene sind, und das, was immer wieder kommt, ebenfalls eine ist.. die man dann in späteren Durchgängen skippen kann. So wird man wohl ziemlich nervig durch immer selbe Erklärungen klicken dürfen. Weil es für das Spiel eine "andere" Szene ist.
Na immerhin dürften selbe Räume, sollten welche recycled werden, dieses mal kein Problem darstellen.
Geändert von Kiru (06.11.2012 um 09:12 Uhr)
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