Communitytreffen-Moderator
Zitat von Zeuge Jenovas
AC Revelations: Also das gesamte Game war echt nur so lala. Sau viele lange Ladescreens und kaum Story. Die Endszene allerdings war dafür n mega Gänsehaut Magic Moment!
Freue mich schon auf AC III aber hoffe dass sie mal was neues bringen... bins echt Leid als Assassine Läden aufbauen zu müßen etc. das könenn die sich echt mal schenken

...
Das unterschreibe ich mal so. Habs gestern anlässlich des AC3 Releases endlich mal fertig gespielt, nachdem es lange in der Ecke lag. Ich fand das Setting irgendwie unübersichtlicher, als in den beiden vorherigen Teilen. Es war irgendwie nie klar, wer gerade auf wessen Seite steht und warum. Das Ende war dafür super und ich bin gespannt, wie Desmonds Story weitergeht. Mein AC3 krieg ich leider trotz Vorbestellung frühestens morgen. Hatte, weil keine PS3 Freedom Edition mehr verfügbar war, erstmal eine für die X360 vorbestellt, dann aber die Info bekommen, dass es sein könnte, dass kurz nach dem Release doch noch was reinkommt (z.B. weil jemand seine vorbestellte nicht abholt). Werde also morgen erfahren, auf welcher Konsole ich denn nun spielen werde.