Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Schlimmer als keine Pizzalieferung wäre doch sicher eine Woche ohne einen Tropfen Kaffee.
    Stört mich weniger. Seit einer Woche ist mein Kaffeekonsum in der Firma auf 2 Becher pro Tag gesunken. Da kann ich auf das Bisschen auch noch verzichten.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Stört mich weniger. Seit einer Woche ist mein Kaffeekonsum in der Firma auf 2 Becher pro Tag gesunken. Da kann ich auf das Bisschen auch noch verzichten.
    Dann warte mal ab, wie dein Körper auf den Entzug reagiert. Wenn du jahrelang Kaffee getrunken hast, wird der dich nämlich ganz konsequent für die Entscheidung hassen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Dann warte mal ab, wie dein Körper auf den Entzug reagiert. Wenn du jahrelang Kaffee getrunken hast, wird der dich nämlich ganz konsequent für die Entscheidung hassen.
    Ich habe bis Ende letzten Jahres 5 Jahre lang geraucht und dann auch von heute auf Morgen meinen Konsum auf Null gesenkt, ohne irgendwelche negativen Auswirkungen davon gespürt zu haben. Daher stelle ich die verrückte Behauptung auf, dass jeder Mensch anders auf solcherlei Dinge reagiert

Moin, ich hab jahrelang täglich meinen Liter+ Kaffe getrunken und habs abgesetzt auf null ohne das geringste bischen Kopfscherzen oder andere Nachwirkungen.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Moin, ich hab jahrelang täglich meinen Liter+ Kaffe getrunken und habs abgesetzt auf null ohne das geringste bischen Kopfscherzen oder andere Nachwirkungen.
    Dass reduzierter Kaffeekonsum bei jemanden mit dem Rang "Eine Maschine" keine Auswirkungen hat, sollte eigentlich auf der Hand liegen

Da sagt unsere immerkaputte Kaffeemaschine aber was Anderes...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Da sagt unsere immerkaputte Kaffeemaschine aber was Anderes...
    Touché.

Hallo, Kaffee-WG!

Nonsense on the Way. Fertige Wohnung. Bilder von mir und meiner Nerdbude. Internet. BMT-Planung. Bald!
    Alles frisch? Wetter bei euch auch so unwirtlich?

Guten Morgen Wochenend-WG!

Heute Abend gehts mit den Kollegen zum Bremer Freimarkt. Wird sicher lustig
    Was steht bei euch am Wochenende an?

Hey hey Wg,

gibt es dieses Jahr eigentlich wieder ein Weihnachtswichteln, so wie letztes Jahr ?
    Fand das war ein ziemlich gelungenes Projekt
    Oder fällt das etwas flach zwecks Winter BMT ?

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Hey hey Wg,

gibt es dieses Jahr eigentlich wieder ein Weihnachtswichteln, so wie letztes Jahr ?
    Fand das war ein ziemlich gelungenes Projekt
    Habs eigentlich schon geplant. ^^

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Oh toll wie macht man das?

JA? DA freu ich mich schon riesig drauf
    Mein "Akte X" Geschenk fand ich ja einsame spitze^^

Geändert von Tüp (02.11.2012 um 15:06 Uhr)

Stichworte