mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yay offiziell nicht mehr Krankgeschrieben \o/
    Es ist zwar soweit wieder alles ok, nur der Husten ist noch da, aber Montag kann ich ganz normal wieder arbeiten gehen ^__^/) und das Beste ist noch, ich habe Frühschicht, keine Spätschicht, zwar an der verhassten Maschine, aber hätte ich nicht die Frühschicht genommen, hätte ich bei ihr die Spätschicht machen müssen, ergo, lieber das kleionere Übel nehmen xD

Und morgen geht es zum Delmenhorster Kartoffelfest, letztes Jahr konnte ich nicht, weil ich Nachtschicht hatte, aber dieses Jahr nutze ich es mal aus

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    aber Montag kann ich ganz normal wieder arbeiten gehen ^__^/) und das Beste ist noch, ich habe Frühschicht, keine Spätschicht, zwar an der verhassten Maschine, aber hätte ich nicht die Frühschicht genommen, hätte ich bei ihr die Spätschicht machen müssen, ergo, lieber das kleionere Übel nehmen xD
    Und schon wieder um die Spätschicht herum gekommen, was?

Ich zieh ja am 2.11. um und hab jetzt endlich alle wichtigen Möbel für meine neue Wohnung gekauft bzw. bestellt. Nächste Woche muss ich nur noch die Lampen kaufen und dann fehlt nur noch Kleinkram wie noch ein Sideboard oder eine Kommode, Gardinen, Besteck, Geschirr und evtl. Dekokram, was ich aber wohl erst hole, wenn ich schon in der Wohnung drin bin. Bin echt froh, wenn das alles mal erledigt ist. Und vorher geht's noch eine Woche nach Spanien zu meiner Familie. Vielleicht kann ich mich diese Woche auch endlich mal drauf freuen, jetzt wo das wichtigste andere Zeug erledigt ist.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich zieh ja am 2.11. um und hab jetzt endlich alle wichtigen Möbel für meine neue Wohnung gekauft bzw. bestellt. Nächste Woche muss ich nur noch die Lampen kaufen und dann fehlt nur noch Kleinkram wie noch ein Sideboard oder eine Kommode, Gardinen, Besteck, Geschirr und evtl. Dekokram, was ich aber wohl erst hole, wenn ich schon in der Wohnung drin bin.
    Eine Kommode nennst du Kleinkram?! Bei mir hätte so ein Teil meinen Kleiderschrank ersetzt...

Wo wir grade bei fehlenden Gegenständen sind, mir fehlt noch ein Bett. 'Ne Matratze + Bezug hab ich aber.

Ich liebe meine neue Wohnung. Auch, wenn sie nicht so besonders ist. <3

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Eine Kommode nennst du Kleinkram?! Bei mir hätte so ein Teil meinen Kleiderschrank ersetzt...

Wobei ich mir meinen "Kleiderschrank" nicht unbedingt in den Flur stellen würde.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wobei ich mir meinen "Kleiderschrank" nicht unbedingt in den Flur stellen würde.
    Was, wenn er doch da steht?
    Flur würde ich das zwas nicht nennen, aber da, wo der steht, ist weder Schlafzimmer, noch Bad, noch Wohnzimmer.

Layana: Mh, bei mir geht das. Ich geb zu, ich seh gewisse Sachen innerhalb eines Kleiderschranks auch lieber aufgehängt (Hemden, Jacken und den Ausgehkram, der eigentlich unter Hemden fällt), hätte aber auch kein Problem damit, das in meine Kommode zu stopfen. Die Besteht aus vier Schubladen, zwei lleinen, zwei großen und einer Ablagefläche.

Und ich habe wieder Internet. Es ist ziemlich lästig, wenn der Prof von Sachen quasselt, die man sich aus dem Internet besorgen muss, wenn man kaum die Möglichkeit hat, ins Internet zu gehen.

Morgen! *Flagge nimmt und sich drin einkuschelt*

Layana: Mh, bei mir geht das. Ich geb zu, ich seh gewisse Sachen innerhalb eines Kleiderschranks auch lieber aufgehängt (Hemden, Jacken und den Ausgehkram, der eigentlich unter Hemden fällt), hätte aber auch kein Problem damit, das in meine Kommode zu stopfen. Die Besteht aus vier Schubladen, zwei lleinen, zwei großen und einer Ablagefläche.
    Da würde ich doch NIEMALS alle meine Klamotten rein bekommen! Hey, ich bin ne Frau!

Zitat Zitat
    Und ich habe wieder Internet. Es ist ziemlich lästig, wenn der Prof von Sachen quasselt, die man sich aus dem Internet besorgen muss, wenn man kaum die Möglichkeit hat, ins Internet zu gehen.
    Das glaub ich dir. Deswegen bin ich auch froh, dass bei mir der Techniker direkt am 2. vorbei kommt (wobei ich nicht mal solchen Druck durch Uni o.ä. hätte).

Morgen! *Flagge nimmt und sich drin einkuschelt*
    .
    Das kommt davon, dass ich erst gefrühstückt habe und dann hier reingesehen =( Naja morgen wieder.
    Früh aufstehen ist doof. Aber Mittwoch und Donnerstag müssen wir noch früher raus.

Und ab gehts zur Arbeit nach ner Woche Urlaub Kacke, kein Bock...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    This. Vor allem bei dem Scheißwetter hier. Keine Lust .__.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    This. Vor allem bei dem Scheißwetter hier. Keine Lust .__.
    Glaub ich euch sofort. Hab auch keine Lust. Aber zum Glück mit heute nur noch 7 mal arbeiten, dann hab ich auch noch mal 1 1/2 Wochen frei!

Mir ist kalt ._. Und ich hab mir gerade mal einen neuen Ava in Herbst-Farben zugelegt.

Und wieder ein beschissener Montagmorgen

In unserer Firma werden gerade sämtliche PC's auf Windows 7 umgestellt, darum haben wir einiges zu tun... Nächsten Freitag fahr ich in den Ruhrpott bis am Montag Sind ca. 750 Kilometer von Bern aus, wir haben aber drei Fahrer, da sollte das kein Problem sein.

Da würde ich doch NIEMALS alle meine Klamotten rein bekommen! Hey, ich bin ne Frau!
    Das schon. Gibt aber auch Frauen, die nicht zwangsweise alle so klamotten-/schuhebegeistert sind. Der übliche 0,2-Rest halt. ._.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das würde bei mir schon nicht klappen, da man Anzüge in gar keinem Fall gestopft irgendwohin legt. Die haben gefälligst sauber und ordentlich im Schrank zu hängen ... wenn man nicht ewig und drei Tage die Falten da rausbügeln will.
    Und sieht besser aus.

Ich dachte ja mal für ne Weile, ich wäre nicht so typisch Frau, aber in den letzten Jahren musste ich feststellen, dass ich was Schuhe und Klamotten etc. angeht doch eine recht repräsentative Vertreterin des weiblichen Geschlechts bin (wenn auch ohne High Heels, auf den Teilen kann ich bis heute nicht laufen)

Moinsen QFRAT *Morning Flag schnappt*

Mein kaputter Arbeitsschlafrythmus hat mich wieder - ebenso wie mein unheilliger Kaffeekonsum... dem sollte ich am besten jetzt schon entgegensteuern, bevor es Überhand nimmt.

*Kaffee schlürft und sich auf die Arbeit stürzt*

Hallo Mein-Gott-ich-hasse-Musikstudenten-QFRAT.

Mein Gott ich hasse Musikstudenten. Ich bin echt nicht mehr dran gewöhnt dass mein musikstudierender Nachbar unter der Woche gerne mal die halbe Folkwang-Uni zu sich einlädt und bis 1 Party macht... Aber hey, zumindest kann ich jetzt behaupten dass ich eine Frau gehört hab, die völlig verballert "Thunder Road" singt. Hat auch was. Erfahrungswerte.

Der arme Song

Morgen QFRAT, morgen, Leutz.

Dienstag ist der Schönste Tag! Ab 13 Uhr Uni, einmal Mathe, einmal anorganische Chemie. Okay, die Fächer sind nicht so das Gelbe vom Ei, aber Mathe haben wir bei einer hübschen Professorin, die im Gegensatz zu meinem alten Ossi-Professor den Kram wesentlich besser erklären konnte und unser geschätzter AnC- (Ich definiere das als Abkürzung für Anorganische Chemie) Professor hat teilweise einen schwarzen Humor, und das gefällt mir. Ich wollte eigentlich noch die eine Karikatur suchen, die er uns gegeben hat, aber erstens habe ich sie nicht gefunden und zweitens will man ja Simon seinen Kaffee nicht verderben. Generell alles, was mit Nahrungsmittel zu tun hat. X)

Wo wir grade bei fehlenden Gegenständen sind, mir fehlt noch ein Bett. 'Ne Matratze + Bezug hab ich aber.

Ich liebe meine neue Wohnung. Auch, wenn sie nicht so besonders ist. <3
    Naja, direkt Kleinkram ist es nicht, aber es ist nichts so sonderlich wichtiges, was ich zwingend in den ersten Tagen bereits haben muss. Aber witzigerweise fehlt mir noch das, was du schon hast: eine Matratze. Aber da werd ich auch noch fündig werden. Und eine Garderobe bräuchte ich auch noch. Achja, ich seh mich in den kommenden Wochen noch öfter in diversen Möbel-, Bau- und Einrichtungshäusern.
    Und einen Kleiderschrank ersetzen könnte eine Kommode bei mir nicht (es gibt einfach manche Sachen, die müssen aufgehängt werden), vielmehr ergänzt sie ihn.

Stichworte