mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 287

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ja, aber das sieht doch völlig blöde aus mit dem Windows-Icon, was dann viel zu klein ist und der unregelmäßigen Verteilung der Fenstertabs, Icons und dem System-Tray!
    Und außerdem fehlen dann ja auch ein paar Pixel an maximierten Fenstern ... oder erzählst du mir als nächstes noch, dass deine Taskleiste sich automatisch minimiert?
    Du hast das noch nie gemacht, eh? Keine Ahnung was du meinst, mit Windows-Icon. Das ist halt mittig. Und Fenstericons sind auch nicht unregelmäßig. Außer du meinst in der oberen Reihe sind mehr als in der unteren, was natürlich passieren kann.. aber doch kein Problem ist. Ich benutze selbst ja eh Icons. Ganz einfach weil sie genau da bleiben, wo ich das Programm auf der Taskleiste ausführe. Ist nur bei Programmen mit mehreren Fenstern schlechter. Aber das ist selten. Die meisten nutzen ja dann doch Tabs. Insofern sind immer die selbe Anzahl an Symbolen auf de Leiste, außer man nutzt mal was, was kein Icon reserviert hat. Aber deswegen mag ich die Taskleiste ja auch für alles mögliche, was man mal ausführt. Es ist imo einfach schön platzsparend und vor allem auch sehr ordentlich. Da man NIE ein Fenster eines Programms suchen muss. Es ist immer genau da, wo es immer ist. Egal wie viel man auf hat, in welcher Reihenfolge man es öffnet etc.
    Und von den Fenstern mag etwas "fehlen", aber dafür kann man ja scrollen. Kaum etwas ist für exakt die Fenstergröße mit einer normalen Taskleiste ausgelegt. Denke ich zumindest...

Ähm, hallo? Du hast ja mal sowas von gar keine Ahnung wovon du da redest. Das Spiel hat übrigens die beste Tsundere, die es je gab. Könnte dir gefallen. Wobei sie eigentlich nur Tsuntsun ist. Aber das macht ja nichts. Gibt ja genug Deredere-Alternativen und das ist ja sowieso die langweiligere Persönlichkeitshälfte.
    Keine Ahnung wovon du redest und irgendwie glaube ich, dass das auch gut so ist.

NISA macht in ihrem Shop normalerweise zwei Wochen vorher ne Überprüfung der Zahlungsfähigkeit und schickt dazu eine Erinnerungsmail raus. Die gabs bisher nicht nicht. Außerdem sollen die das Spiel ne Woche vor dem Release rausschicken, damit ich es zum Release habe. Sowie man das nunmal mit treuen Vorbestellern macht. Hatten ja jetzt noch nen Monat Aufschub.
    Autsch. Ne Woche vorher ist aber eher weniger drin. Vor allem wars nicht sogar so, dass in der USA das Datum mal Anfangs hieß, dass dann die Spiele erst raus geschickt werden? Aber das hat sich mittlerweile natürlich geändert. Wobei das der Grund war, wieso es "Dienstag" ist. Der Tag ist nämlich richtig kagge für so etwas. Ist in Europa Freitag aus gutem Grunde. Die Hersteller können so den Kram Montags/Dienstags an die Läden schicken und es ist bis Freitag da. In den USA haben sies dann so gemacht, dass das Datum vom raus schicken angegeben wurde, damit die Läden einfach verkaufen können, wann sie wollten bzw. es kriegen. (Ist halt sehr groß da, und logistisch schwerer zu "garantieren", wann etwas überall verfügbar ist. Und da manche Läden eh einfach vorher verkaufen.. kann mans auch gleich lassen zu versuchen es zu verbieten)
    Geändert von Kiru (10.10.2012 um 11:31 Uhr)