mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 287

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen

Siehst du wie sich die meisten Icons in der Leiste ersetzen? Wie z.B. für Audio- sowie Videoplayer nur ein Iconplatz genutzt wird, weil ja schließlich beide nie parallel betrieben werden.
    Deshalb habe ich auch keine Spiele in der Taskleiste. Spiele werden fast nie parallel zu anderen Fenstern benutzt, vor allem weil man sie ja meist im Vollbild spielt. Auf jeden Fall aber gehören sie nicht in einen normalen Workflow am PC sondern sind etwas eigenständiges.
    Ich nutze da Trick 17. Ich habe meine Taskleiste einfach doppelt so groß. Und dein Avatar saugt. Aber das ist ja klar. Warum erwähne ich es überhaupt.

Und zum Spiel, das kommt doch erst nächste Woche. Noch Zeit~. Für NISA zumindest. Und wenn sies schon einmal drei Wochen verschieben, dann sicher auch noch einmal ein paar. Da geht noch was. Hast schon Recht.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ich nutze da Trick 17. Ich habe meine Taskleiste einfach doppelt so groß.
    Ja, aber das sieht doch völlig blöde aus mit dem Windows-Icon, was dann viel zu klein ist und der unregelmäßigen Verteilung der Fenstertabs, Icons und dem System-Tray!
    Und außerdem fehlen dann ja auch ein paar Pixel an maximierten Fenstern ... oder erzählst du mir als nächstes noch, dass deine Taskleiste sich automatisch minimiert?

Zitat Zitat
    Und dein Avatar saugt. Aber das ist ja klar. Warum erwähne ich es überhaupt.
    Ähm, hallo? Du hast ja mal sowas von gar keine Ahnung wovon du da redest. Das Spiel hat übrigens die beste Tsundere, die es je gab. Könnte dir gefallen. Wobei sie eigentlich nur Tsuntsun ist. Aber das macht ja nichts. Gibt ja genug Deredere-Alternativen und das ist ja sowieso die langweiligere Persönlichkeitshälfte.

Zitat Zitat
    Und zum Spiel, das kommt doch erst nächste Woche. Noch Zeit~. Für NISA zumindest. Und wenn sies schon einmal drei Wochen verschieben, dann sicher auch noch einmal ein paar. Da geht noch was. Hast schon Recht.
    NISA macht in ihrem Shop normalerweise zwei Wochen vorher ne Überprüfung der Zahlungsfähigkeit und schickt dazu eine Erinnerungsmail raus. Die gabs bisher nicht nicht. Außerdem sollen die das Spiel ne Woche vor dem Release rausschicken, damit ich es zum Release habe. Sowie man das nunmal mit treuen Vorbestellern macht. Hatten ja jetzt noch nen Monat Aufschub.

Ja, aber das sieht doch völlig blöde aus mit dem Windows-Icon, was dann viel zu klein ist und der unregelmäßigen Verteilung der Fenstertabs, Icons und dem System-Tray!
    Und außerdem fehlen dann ja auch ein paar Pixel an maximierten Fenstern ... oder erzählst du mir als nächstes noch, dass deine Taskleiste sich automatisch minimiert?
    Du hast das noch nie gemacht, eh? Keine Ahnung was du meinst, mit Windows-Icon. Das ist halt mittig. Und Fenstericons sind auch nicht unregelmäßig. Außer du meinst in der oberen Reihe sind mehr als in der unteren, was natürlich passieren kann.. aber doch kein Problem ist. Ich benutze selbst ja eh Icons. Ganz einfach weil sie genau da bleiben, wo ich das Programm auf der Taskleiste ausführe. Ist nur bei Programmen mit mehreren Fenstern schlechter. Aber das ist selten. Die meisten nutzen ja dann doch Tabs. Insofern sind immer die selbe Anzahl an Symbolen auf de Leiste, außer man nutzt mal was, was kein Icon reserviert hat. Aber deswegen mag ich die Taskleiste ja auch für alles mögliche, was man mal ausführt. Es ist imo einfach schön platzsparend und vor allem auch sehr ordentlich. Da man NIE ein Fenster eines Programms suchen muss. Es ist immer genau da, wo es immer ist. Egal wie viel man auf hat, in welcher Reihenfolge man es öffnet etc.
    Und von den Fenstern mag etwas "fehlen", aber dafür kann man ja scrollen. Kaum etwas ist für exakt die Fenstergröße mit einer normalen Taskleiste ausgelegt. Denke ich zumindest...

Ähm, hallo? Du hast ja mal sowas von gar keine Ahnung wovon du da redest. Das Spiel hat übrigens die beste Tsundere, die es je gab. Könnte dir gefallen. Wobei sie eigentlich nur Tsuntsun ist. Aber das macht ja nichts. Gibt ja genug Deredere-Alternativen und das ist ja sowieso die langweiligere Persönlichkeitshälfte.
    Keine Ahnung wovon du redest und irgendwie glaube ich, dass das auch gut so ist.

NISA macht in ihrem Shop normalerweise zwei Wochen vorher ne Überprüfung der Zahlungsfähigkeit und schickt dazu eine Erinnerungsmail raus. Die gabs bisher nicht nicht. Außerdem sollen die das Spiel ne Woche vor dem Release rausschicken, damit ich es zum Release habe. Sowie man das nunmal mit treuen Vorbestellern macht. Hatten ja jetzt noch nen Monat Aufschub.
    Autsch. Ne Woche vorher ist aber eher weniger drin. Vor allem wars nicht sogar so, dass in der USA das Datum mal Anfangs hieß, dass dann die Spiele erst raus geschickt werden? Aber das hat sich mittlerweile natürlich geändert. Wobei das der Grund war, wieso es "Dienstag" ist. Der Tag ist nämlich richtig kagge für so etwas. Ist in Europa Freitag aus gutem Grunde. Die Hersteller können so den Kram Montags/Dienstags an die Läden schicken und es ist bis Freitag da. In den USA haben sies dann so gemacht, dass das Datum vom raus schicken angegeben wurde, damit die Läden einfach verkaufen können, wann sie wollten bzw. es kriegen. (Ist halt sehr groß da, und logistisch schwerer zu "garantieren", wann etwas überall verfügbar ist. Und da manche Läden eh einfach vorher verkaufen.. kann mans auch gleich lassen zu versuchen es zu verbieten)
    Geändert von Kiru (10.10.2012 um 10:31 Uhr)

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Du könntest noch Foobar von der Taskleiste pinnen, in die richtige Symbolleiste legen und in den Infobereich legen.
    Ich verstehe nicht, warum man in Windows 7 noch eine "echte" Symbolleiste nutzen sollte?

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Du hast das noch nie gemacht, eh?
    Bei XP sah das auf jedenfall sehr grässlich aus. Und unter 7 ist das jetzt etwas hübscher, da das Windows-Icon nun mittig platziert wird, sieht dann aber, weil es nicht vergrößert wird, irgendwie so klein und verloren aus ^^

Zitat Zitat
    Keine Ahnung wovon du redest und irgendwie glaube ich, dass das auch gut so ist.
    Haha, ja. Das mag sein.
    Ich fand ihn eigentlich relativ passend, weil er vom Stil her Ähnlichkeiten mit Takumi hat, den ich ja früher als Avatar hatte. Nur hier halt mehr Emo und nicht mehr so böse arrogant wie Takumi. Hatte immer das Gefühl, das würde auf meine Beiträge abfärben, wo ich doch aber so eine fluffig freundliche Persönlichkeit habe.

Ich verstehe nicht, warum man in Windows 7 noch eine "echte" Symbolleiste nutzen sollte?
    Ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern, aber ich glaub ich hab das Anpinnen an die Taskleiste deshalb für Unfug erklärt, weil ich sowohl Taskleiste als auch Infobereich als auch dauerhaft ein Fenster unten im Bereich hatte. Hat mir bei manchen Programmen einfach gestört. Also auch bei sowas wo ich normal nur die Infoleiste hatte, hatte ich trotzdem ein Fenster "offen". Dann noch die Abstände der Symbole im geschlossenen Zustand und dass manchmal die Symbole dann inmitten der Fenster sind, die ich gerade offen habe. Ist auch irgendwie eine Geschmackfrage.
    Zuletzt bin ich's eben Ewigkeiten so gewohnt am PC zu hantieren/arbeiten.

Zitat Zitat von NISA-Store
    In accordance with this change, we are planning to have all the NISA Online Store preorders that successfully complete billing shipped out on or by October 17. We apologize for any inconvenience that this may cause, and we would like to thank you for shopping at our Online Store.
    Auf NISAs Unzuverlässigkeit ist Verlass!

Das musst du doch verstehen. Wenn sie einen verlässlicheren Weg nehmen würden, müssten sie ja womöglich 500 Dollar mehr ausgeben! Geiz ist geil man!