Ergebnis 1 bis 20 von 2082

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Perfekt, ich bin durch Facebook und Twitter jetzt auf 7,4 GB. Mit dir zusammen sinds dann 7,9 GB =)

Habe gerade gesehen, dass 2 meiner Projekte nicht mehr verfügbar sind, kann man die dir iwie zukommen lassen? (Dropbox-Addresse, oder sowas?)

Hast du bereits Dropbox? Wenn nicht, hols dir über meinen Invitation link (erster Post), pack die Spiele dort rauf und poste hier den Link (am besten mit Versionsnummer).

Ich lad sie mir dann runter und pack sie in die Datenbank.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Hast du bereits Dropbox? Wenn nicht, hols dir über meinen Invitation link (erster Post), pack die Spiele dort rauf und poste hier den Link (am besten mit Versionsnummer).

Ich lad sie mir dann runter und pack sie in die Datenbank.
    Ja ich habe Dropbox bereits! Wie könnte ich denn darauf zugreifen / etwas einfügen?

@Soul: Link plz.

@Räbbit: Geh auf die dropbox-Webseite und logg dich ein. Alternativ haste unten rechts in der Taskbar ein Symbol, mit dem du von deinem PC hochladen kannst (mach ich die ganze Zeit).

...

@Räbbit: Geh auf die dropbox-Webseite und logg dich ein. Alternativ haste unten rechts in der Taskbar ein Symbol, mit dem du von deinem PC hochladen kannst (mach ich die ganze Zeit).
    Ich meinte eigentlich: Wie könnte ich denn auf deine Dropbox zugreifen oder dir etwas zukommen lassen? ^^

Website -> Links

@Davy:
    Meine Frage war ob du es drauf tust, ich würds nähmlich abraten. Da die Version die noch im Netz ist, ne zeimlich Alte ist und da das HUD nicht zu sehen ist und es einige Bugs gibt. Ich setzt mich später mal ans verbessern und werde dir die neue Version zukommen lassen

Hier mal die neue Version (1.1):
    https://dl.dropbox.com/s/60sk2968ooc...1.1%5D.7z?dl=1

Jetzt ist das durchspielen möglich, habs auhc nochmal durchgespielt^^

Geändert von MrSerji (10.10.2012 um 20:55 Uhr)

Ich werd das nochmal mit deinem Namen markieren, damit da keine Verwirrung aufkommt.

Erstmal hab ich aber Red Cube angeschrieben, ob er mir denn nicht die aktuellsten Versionen seiner Spiele zuschicken könnte.

Im Gegensatz zu früher kündige ich es nicht mehr an, wenn ich die Datenbank update. Es sind einfach zuviele Spiele.

Momentan kommt die Datenbank auf 753 Games und just in diesem Moment laden Vampires Dawn 1 und 2 sowie der Easy/Cheat/Laufpatch für Teil 1. Die Deluxe-Version mit den MP3s für Teil 2 wird sich später dazugesellen. Dann noch Düsterburg, Zwei Leben und sämtliche Trollspiele.

All diese Spiele sind von den offiziellen Websites gezogen, Piratenweihnacht und Moloch City hab ich sogar nochmal gelöscht und von real trolls min-us Account neu auf Dropbox raufgezogen, um ganz sicher zu gehen (die beiden hatten keine Versionsnummer).

btw: ich habe mich mit meinem Samsung S3 über die Dropbox App angemeldet, nach ein paar erfüllten Punkten in "erste Schritte" wurde mir zusätzliche 48 GB Speicher versprochen...und eingehalten! Habe jetzt insgesamt über 50 GB Speicher, for free...nur so mal als Tip...
    "Du hast dir 48 GB verdient!

Du kannst jetzt bis zu 50,75 GB an Daten in deiner Dropbox speichern."

und
    Bonustyp Verdienter Speicherplatz
    Samsung + Dropbox Samsung promotion (läuft ab 17.10.2014) 48 GB

Geändert von Ascare (17.10.2012 um 00:42 Uhr)

Gibt da jetzt so nen Studentenbonus, hast mitgekriegt?
    Musst irgendwie deine studentische Mailaddy (wenn du eine hast) eingeben.
    Kriegst dann mehr Speicherplatz. Glaub 3 GB. Sind aber zeitlich begrenzt.

Perfekt, ich bin durch Facebook und Twitter jetzt auf 7,4 GB. Mit dir zusammen sinds dann 7,9 GB =)
    Kein Ding. Für die Comm.Datenbank tut man's gerne. Hab schon verdammt oft davon profitiert.

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Hab schon verdammt oft davon profitiert.
    Ich auch und das noch bevor ich hier angemeldet war xD
    Oder überhaupt etwas mit dem Maker zu tun hatte, außer spielen

@Davy:
    Btw. packst du "War of Death" auch in die Datenbank?