Du suckst doch. :x
Aufjedenfall, nette Nachricht oder so. Macht Hoffnung. Wenn ich im Sommer schon nicht konnte, will ich eure Fratzen (<3) wenigstens im Winter sehen und Schneemänner sabotieren. Oder sowas in der Art. Und irgendwer muss ja dann absurde Filme mitbringen, wenn steel schon nicht kommt.
Das sagt Steel doch zu jedem BMT und kurz bevor es anfängt heisst es dann ey geil ich kann doch kommen schwanz schwanz schwanz no homo.
Dass du so guckst wenn du plötzlich ihren Schwanz im Mund hast wundert mich gar nicht O__o
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Buh! Die Dame ganz rechts hat ihr Oberteil falsch rum an !
Ausziehen!
Woh. Erstes mal, dass ich in die WG guck und gleich kann ich steel anmeckern, dass er mich freundlicherweise als Frau wahrnimmt, die Ladyboys, die sich kulturell ja auch als Frauen verstehen, aber nicht. Böser Steel. xD
Mecker ihn lieber an, weil er nicht zum W-BMT kommen könnte/würde/sollte![]()
Das wirft ein komplett falsches Licht auf michIch mag alle Leute, egal welches Geschlecht sie haben. Solange die Leute cool sind, denn es gibt ja auch nicht coole Leute die voll uncool sind und...
Moment, wo war ich? Ach ja: Wie gesagt, ist alles nciht in Stein gemeißelt, nur im Prinzip wäre ich frühestens wieder am Sommer-BMT wieder dabei. Winter ist immer blöd, das fällt genau in die Woche rein wo ich mal aus Essen wegkomme und immer hin- und hergeschleudert bin zwischen Familie, Leuten in Hamburg, Leuten in Essen, und dem BMT. Also mal schauen. Ruhisch bleiben. Und wenn der Typ nochmal aufsteht, trittste ihn voll aus dem Bild.