Wenn mein verbuggter Humbug so gut funktionieren tuten tun täte, wär ich schon halbwegs froh.
Weitermachen, ich hab Lust auf Spielen. òo
Herrschaftszeiten, das ist beeindruckend =O
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Sogar das Gras wird weggemäht! 0_o
Ich hoffe du übernimmst dich nicht und lieferst uns etwas spielbares.![]()
--
@Itaju: Will.... was.... spielbares .... (>*-*)>
Nein ernsthaft,deine Screens sahen ja schon geil aus und deine vids machen mich total verrückt
Weiter so![]()
--
@Itaju: Also auch hier nochmal, durfte es ja schon mal ausprobieren und es ist echt ein richtig geiles, flüssiges KS geworden!
Weiter so und schnell, aber achtsam, fertig werden!
@Tau: Gefällt mir echt gut! Die Lock sticht etwas hervor, da wesentlich Verlaufsärmer, aber das stört mich nicht sonderlich. Aber was haben die beiden Männlein rechts oben in der Ecke zu bedeuten?
I really like it. The train is just a little bit out of place due to a lesser spectre of colours, but it doesnt bother me that much. But what do those two puppets in the upper right corner of the screen mean?
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Geändert von Mr.Räbbit (24.09.2012 um 18:47 Uhr)
Nach Itaju seinem AKS hab ich alle anderen AKS's von mir eingestampft ... hab mirn dickes Bier getrunken und musste ersmal klar kommen. xD Gosh, echt powafulles System ... plus diese geniale Design-"Idee" im gesamten ... Bin einfach nur beeindruckt, lache aber, wenns nie was spielbares geben wird. Scherz ... weiter so!!!
@Tau: Nice screen =)
Just wondering about the little icons in the upper right, what are they for?
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
ich denke es wirdn icon fürs rennen/laufen sein^^ ... damit man weiß wie man sich grad bewegt ^^
@Tau
Der Zug sieht klasse aus.
Nur das Haus scheint nicht ganz zu passen und die Schienen sehen aus, als würden sie durch die Wand gehen.
The train looks amazing.
Only the house seems not to fit into the image and the rails look like they would lead into the wall.
@Itaju
Dein Puzzle System gefällt mir.
Ich hoffe die Kämpfe dauern nicht so lange wie im Video.
Ansonsten macht das Spiel einen sehr guten Eindruck.
netwarrior
@Everyone - Thank you. The icons are for the running system in place. I probably should have mentioned that seeing as it does come off as strange without knowing haha.
The rails leading up to the wall was an issue I have fixed, most of the town(Except for it's interiors) has been done which you can see in this video.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4jIb6WA2tjA&feature=plcp[/youtube]
Mal ein Screen aus meinem aktuellen Projekt ... Zwar nur M&B (wenn man das so sagen kann) aber dafür einiges davon selbst editiert.
![]()
@Thuin8
Endlich mal wieder jemand, der den Übergang zwischen den Dächern, wie oben rechts, richtig hinkriegt! Danke!
Den Velsarbor-Char solltest du nochmal überarbeiten, denn im Gegensatz zu den anderen Charakteren hat er 'ne herate schwarze Kontur. Ebenfalls sticht der dunkle Kontrast des XP-Baums stark heraus, den Schatten könnte man da auch noch entfernen (immerhin scheint der bei den zwei anderen REFMAP-Bäumen ja weggelassen wurden zu sein).
Ist okay.
@Thuin8:
Ich schließe mich Ringlord an.
Was mir noch auch nicht gefällt, das ist das Mapping. Es wirkt irgendwie leer, kann aber auch daran liegen das ich nicht die Komplette Map sehe(n kann).
Aber schon mal ein plus, das du Häuser hinbekommst!
--
Heute geht es mal unspektakulär weiter.
Keine Angst, ich habe die Lebenspunkte zu Anschauungszwecken nach oben geschraubt. Die Kampfgeschwindigkeit orientiert sich an Secret of Mana und ähnlichen Spielen.Zitat
--![]()
@Thuin:
Dem leeren Mapping wäre evtl. Abhilfe geschaffen, indem du an den Hauswänden, also da, wo eher wenig Leute auf dem Boden rumtrampeln, etwas Gras und Blümchen setzt. Um den gehweg rum wird nicht viel wachsen, aber gerade so direkt an den Fassaden macht sich etwas Gras sicher gut. Ansonsten find ich die Map prima, vor allem, weil man beim Laufen augenscheinlich nicht alle zwei Meter hängen bleibt und die NPCs nicht den Weg blockieren können.
@Itaju:
Joah, schick. Ich würde das Gefunkel zu den Rändern hin evtl. etwas weniger werden lassen und versuchen, den Farbverlauf noch soweit zu ändern, dass der Farbverlust nicht ganz so offensichtlich ist, aber im Großen und Ganzen siehts gut aus.
Ich sitze momentan daran, meinen damaligen Beitrag zum Szenencontest einer Generalüberholung zu unterziehen, wozu u.a. lizenztechnisch unbedenkliche Ressourcen gehören. Die Map ist Teil einer Szene (duh) und dazu gedacht, vertikal zu scrollen, wobei nach Möglichkeit nichts im Weg liegen soll, also nicht wundern. Wer sich das Projekt damals angesehen hat ahnt vllt. wofür die gut sein wird~
![]()
Geändert von BDraw (25.09.2012 um 20:51 Uhr)
Danke für die Kritik, ein paar der Dinge habe ich schon umgesetzt.
@Itaju: Mich irritiert der Farbverlust im Verlauf auch ein wenig. Grundsätzlich sollte beim Speichern mit 256 Farben sowas nicht auftreten.
@BDraw: Find ich schick, besonders die Vielfalt an Bodentexturen. Hast du die normal gemappt, oder über Panoramamapping gebaut? Evtl würde ich auch nicht unbedingt nur tote Bäume an den Wegesrand stellen, gerade wenn daneben eine Pflanzenvielfalt sprießt, außer das hat einen speziellen Grund.
@Bdraw
Einfach genial. Ich finde alles passt super zusammen und du hast die Dunkelheit wirklich sehr gut eingefangen. Nicht auszudenken wie schön das aussehen würde, wenn du da irgendeinen passenden LE einpflanzen könntest!
--Keine Aktivität mehr