Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Tokyo Game Show 2012 - MMX Edition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lol, die Sony PK geht ja mal total ab. Oboro Muramasa für Ps Vita, Senran Kagura für PS Vita, Valhalla Knights 3 für PS Vita , Toukiden (omega Force) für die PS Vita. Die Playstation 3 Super Slim (und super ugly, aber ich hab auch noch kein genaueres Bild gesehen)
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	8b4067f4.jpg 
Hits:	130 
Größe:	44,6 KB 
ID:	15374

Geändert von Zelretch (19.09.2012 um 06:25 Uhr)

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Die Playstation 3 Super Slim (und super ugly, aber ich hab auch noch kein genaueres Bild gesehen)
    Modelle von Armani, Klein, Gaultier und Hilfiger kommen sicher auch noch.

Mal sehen was die technischen Details so sagen. ~250€ 230€ für 250GB 12GB mit erweiterbarem Speicher und 300€ für 500GB (mit Fifa13) ist sicherlich irgendwie ok, wenn sich auch genug verändert hat. Zur Zeit sind die 320GB Modelle bei ~200€.

Geändert von NTE (19.09.2012 um 09:02 Uhr)

Wenn das mal kein Reinfall war bisher. :ugly:

Bisher wurden weniger Videos veröffentlicht als ich dachte. In den nächsten Tagen dürfte sich das aber ändern. Hier schonmal das was Heute veröffentlich wurde:

GOD EATER 2 PSP/PS Vitaクロスプラットフォーム同時発売 紹介映像
    Puppeteer - TGS 2012 Trailer (UK)
    Soul Sacrifice - Trailer TGS 2012
    Tales of Xillia 2 Tokyo Game Show 2012 Trailer

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Oboro Muramasa für Ps Vita
    Ich hätte einen PS3 HD Remix bevorzugt. Na ja, man kann nicht alles haben...

EDIT:

Erinnert sich noch jemand an den Yaiba Teaser der vor einigen Tagen im Netz aufgetaucht ist? Ein Ninja VS Zombies Game an dem Keiji Inafune seinen Namen überall draufgeklatscht hat. Tja, gerade eben habe ich eine Meldung zu dem Ding gelesen, die mich doch überrascht hat:

Zitat Zitat
    Keiji Inafune's 'Yaiba' is revealed as 'Yaiba: Ninja Gaiden Z'

The zombie-slaying ninja game from Keiji Inafune, revealed as Yaiba recently, has been officially unveiled by its full name, Yaiba: Ninja Gaiden Z a spin-off of the main Ninja Gaiden series.

Yaiba: Ninja Gaiden Z is a collaboration between Inafune's company Comcept, Team Ninja, and developer Spark Unlimited, whose logo was shown prior to the game's teaser trailer. Ninja Gaiden's Ryu Hayabusa appeared briefly in the trailer.

Inafune himself joined Team Ninja at their event in Tokyo, saying he's very excited to make the game's he really wants to make, specifically Yaiba: Ninja Gaiden Z, which combines his love of zombies, ninja, and samurai.

Developing...
    Quelle

Kurz gesagt Keiji Inafune arbeitet einem Ninja Gaiden Game, wenn auch an einem Ableger davon. Als ob das nicht schon seltsam wirkt so finde ich den Umstand das Team Ninja mit Spark Unlimited kollaboriert einfach nur...

Oh, und Ninja Gaiden Sigma 2 erscheint auch für die Vita.

EDIT2:

Sieht so aus als wäre das in erster Linie ein Spark Unlimited Titel:

Zitat Zitat
    We started PRE-PRODUCTION in November 2011 to develop a breakout game based on an established console franchise. We are looking for innovative professionals to be members of a core creative team to bring to the console and PC markets a bold new take on 3rd Person Action/Horror genre.
    http://www.sparkunlimited.com/projects.html

Zitat Zitat
    Spark is pleased to present our current listings for our two console projects. We are in production on Lost Planet 3 for Xbox 360, PS3 and PC release. We are entering production on a Third Person Action/Slasher franchise and genre extending game also for the current generation consoles.
    http://www.sparkunlimited.com/jobs_currentjobs.html

Na ja, darauf setzen das wir butterweiche 60 fps Schnetzler-Action bekommen werden würde ich nicht mehr. Ich verstehe immer noch nicht wer es für eine gute Idee hält C-Klasse Entwickler mit der Entwicklung von High Class Action-Schnetzlern zu betrauen. I must be in the wrong universe... or something.

EDIT3:

Und hier ist auch schon eine längere Version des Teasers:

Geändert von Master (08.12.2012 um 20:25 Uhr)

Wenn The Last Guardian noch für die PS3 kommt (wenn es überhaupt noch kommmt) dann halte ich das für einen großen Fehler. Wenn es nicht in den nächsten 12 Monaten nicht erscheint, dann macht es keinen Sinn mehr TLG für die PS3 zu veröffentlichen.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Wenn The Last Guardian noch für die PS3 kommt (wenn es überhaupt noch kommmt) dann halte ich das für einen großen Fehler. Wenn es nicht in den nächsten 12 Monaten nicht erscheint, dann macht es keinen Sinn mehr TLG für die PS3 zu veröffentlichen.
    Keinen Sinn?
    Es wäre .. the last playstion 3 game.
    Dann könnten die behaupten, dass das von anfang geplant war..

Stichworte