Zitat Zitat
Das würde im Umkehrschluss heißen, dass ich keinen/weniger als das Mindestmaß an Komfort besitze, wenn ich meine Playstation 2 nicht mit der Fernbedienung einschalte, nicht mit einem extra erworbenen Wireless Controller spiele und selbiges gilt noch für einige, sehr wenige Leute die Beat'Em Ups mit Wired Controller auf dieser und sehr wahrscheinlich nächter Gen spielen werden. Finde ich auch sehr geil.
Ugh, nur weil das iPhone 5 rauskommt wird das iPhone 3g automatisch schlechter, nur sollten wir wirklich unsere Standarts mit der Zeit anpassen und anheben. Whats all this poppy cock with four face buttons, my NES Controllers two Buttons where very functional!!

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
Wieviel davon sind Trailer, Installationsdatein und Spiele etc., die du nicht ansiehst/spielst/was auch immer, aber wegen deinem "Komfort" auf der Festplatte lässt?
Errr.. Komfort ist der "Punkt" hinter halbwegs groß genügenden verbauten Festplatten.

Also, wow these arguments in here...

ihr denkt nur im jetzt. Dieses Ding hält wieder für die nächsten 5-7 Jahre, in der Geschwindigkeit in der sowoll Technik sowie Gewonheiten sich ändern, hell es hat nur eine Generation benötitg um Steam von einem mieserbalen Patcher zu einem Download Service werden zu lassen über den ich im Fall von Atham City spiele von der größe einer Singel Layer Blu Ray runterlade. Who knows what will happen to Digital Distribution in a few years.

So short sighted.