Ergebnis 1 bis 20 von 1788

Thema: Wii U #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Die Hardware ist wohl ca. doppelt so stark (oder stärker) als PS360.
    Das Launch-Lineup ist fantastisch.
    Der Preis ist angemessen und liegt in den Erwartungen so ziemlich aller Leute, die nicht grade auf der Venus leben.
    Was bisher angekündigt wurde sind zum Großteil Titel von hoher Qualität und es ist für jeden was dabei.
    Was willst du noch mehr?
    Die Entwicklerstimmen die ich dazu bisher gelesen habe, reichen eher von "fast so schnell" bis "etwas schneller" als ps360. Selbst wenn wir mal optimistisch von 2x ausgehen reden wir damit immer noch von einer Größenordnung die vor sieben Jahren aktuell war...das was ich bisher an screenshots und videos gesehen habe liegt damit auch auf Linie. Und ein Neukunde wie ich kann zusätzlich direkt noch die Kosten für einen kompletten Satz controler einplanen, unabhängig von der hier schon diskutierten Speicherfrage.

Wie man das softwarelineup bewertet ist wohl jedem selbst überlassen. Für mich sind da auf jeden Fall abgesehen, von den einschlägigen Nintendo Verdächtigen abgesehen, keine interessanten Dinge bei, die ich nicht auch auf einem anderen System spielen könnte.

Wenn es so einfach und günstig ist für den Konsumenten den Speicherplatz zu erhöhen, wieso hat Nintendo nicht gleich 2€ mehr pro Konsole ausgegeben damit wir wenigstens über die 100 GB Grenze kommen? Die 8 GB Variante ist für Casuals gedacht ok, da hab ich nichts dagegen aber 32 GB bei dem sogenannten Premium Pack ist absolut lächerlich. Neben normalen Downloadspielen will Nintendo soweit ich mitbekommen habe auch Retail-Spiele zum Download anbieten, da sind auch 32 GB ganz schnell voll. Und natürlich haben die meisten irgendwo eine SD Karte, einen USB Stick oder eine externe Festplatte aber wie viele davon sind groß genug und tatsächlich auch frei verfügbar.
    Damit wir uns verstehen, ich sage nicht, es sei ein Dealbreaker, eine schlechte Designentscheidung aber allermal, die gar nicht nötig gewesen wäre. Sie wird mich wahrscheinlich nicht ganz vom Kauf abhalten können (sollte das Spielangebot irgendwann brauchbar sein) aber ich werde zumindest Augen und Ohren offen halten, ob nicht in naher Zukunft eine Revision ansteht.