Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ringlord
    Wow! Ich wollte mir jeglichen Spam für die Zukunft verkneifen, aber hier kann ich einfach nicht
    anders: DANKE für diesen äußerst sinnlosen Kommentar, selten war ein Kommentar so
    wenig hilfreich. Es erinnert mich wieder daran, warum ich nur noch so selten hier mal etwas poste.

ps: Schau' doch mal das nächste Mal bei Nebel aus dem Fenster, Nebel IST graue Suppe. =)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Der "nebelige Nebel" sollte auf jedenfall Transparenter sein. Hätte ich die Wahl zwischen dn beiden würde ich den oberen wählen aus eben jenem Grunde
    Einen so richtigen Unterschied kann ich auch leider nicht zwischen beiden Effekten erkennen

Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    ps: Schau' doch mal das nächste Mal bei Nebel aus dem Fenster, Nebel IST graue Suppe. =)
    Alternative: Staub auf dem Bild. Verdrecktes Glas. Es sieht einfach nur aus, als hättest du ein graues Bild halbtransparent drüber gelegt, und das ist nun einmal kein Nebel. Außer du bist schrecklich faul und wolltest es dir total einfach machen. Mir ist wolkig lieber als ein Schleier.
    Und ich wenn ich damit weiter davon abhalte, grau auf grau zu posten... gern geschehen.