Seite 96 von 228 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.920 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Wow gefällt mir richtig gut! Nebel passt so.

Perfection =)

@Soul:

Ich finde auch, dass es gut aussieht (soweit ich das bei dem winzigen Screenshot erkennen kann. @_@).
    Vielleicht ein bisschen zu matschig braun. Wirkt auf mich jedenfalls sumpfig.

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    @Grambart:
    Das Beste direkte RPG Mapping, was ich bis jetzt für den ACE gesehen habe. Ich glaube ich gehe nicht zuweit in dem ich sage: Zukunftsweisend. (ja, ja, ziemlich weit hergeholt)
    Aber ich hoffe in Zukunft mehr ACE Mapping wie dieses zu sehen!
    So ein post kann ich einfach nicht unkommentiert lassen.

Danke, auch wenn ich die Einordnung dann doch ein wenig krass finde.
    Warst du jemals in englischsprachigen, VX-makernden Communites unterwegs? Ich tippe mal auf "Nein".

Mist, warum hab ich den doppelt gepostet? xD
    Manno man :/

Naja, danke fürs Lob^^
    Ich weiß jetzt endlich wie ich ein Nebeleffekt erstelle, der dann auch noch gut aussihet und Movebar ist^^

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Auch von mir auch noch ein Lob Soul, in Sachen Mapping machst du dich langsam wirklich, wirklich gut

So, hier nochmal was.
    Allerdings geht es mir jetzt mehr um die Schrift, als ums Mapping

Also ich persönlich kann alles lesen, naja. Soll es so bleiben, oder heller werten?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    So, hier nochmal was.

Also ich persönlich kann alles lesen, naja. Soll es so bleiben, oder heller werten?
    Eine weiße Schrift wäre besser. Das Spiel wirkt düster, da muss der Text sich abheben. Passt zwar nicht unbedingt noch zur Textbox, aber das ist nebensächlich. Beim Spielen kommt es auf die Lesbarkeit an. Und weiß ist nicht unbedingt hässlich ^^

Zur Not tuts auch ein rottöniges Hellgrau. Es ist aber etwas schwer, die Lesbarkeit festzustellen,
    wenn bei der Person, die den Shot macht, die Fonts nicht korrekt installiert sind, die das Spiel
    haben will. òo

Bei mir ist das irgendwie immer falsch Installiert, naja ist auch egal^^
    Ich werds mal etwas erhellern, wobei ich glaub das das reicht^^
    Najo

So, hier nochmal was.

Bei dir scheint der Europäische Zeichensatz zu fehlen, deswegen sind die Buchstaben so komisch (z.b. Das L bei "Altes" ist so nah am A und so weit weg vom T usw.)

Installier mal den EZS, mach den Screenshot nochmal und zeig dann.

@TheZeXion:
    Ich werde keine weiße Schrift benutzen, da diese nciht passt. Ich kann höchsten ein etwas helleren Rot-Ton nutzne.

@MM/Penetranz:
    Ich werds bei gelegendheit mal installieren und einen neuen Screen zeigen

@Topic:
    Hier nochmal was selbstgepixeltes mit LE:

Irgendwelche Ideen was man noch benutzen bzw. machen kann? Also Pixel-Technisch?
    Btw. das Wasser und dieses "Aus-Rohr-kommt-Wasser" ist aus EFS, weobei das Rohr von mir ist, nur das Wasser stammt von da

Und hier nochmal was aus einem älteren Projekt, vllt kennt es einer noch xD
    Wobei es nciht wirklich weit ist und ich es später irgendwann vllt fertig mach, was sag ich da, ich machs fertig! xD

Geändert von MrSerji (12.09.2012 um 16:12 Uhr)

testing custom tilesets

testing faceset

@Yummy:
    This Staff is very Nice!
    I like it

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Yummy:
    This Staff is very Nice!
    I like it
    I'm glad to hear that the staff is nice (we're just doing our job) but you mean ''stuff''. (staff = Personal, stuff = Zeug, usw.)

@Yummy
    Good to see, that you haven't totally disappeared from our forum. (I think, it's been a while since you've posted something) I'm totally in love with that Charface (or Mugshot? I don't know how to call it). Did you draw it all by yourself?

Pls, im Sry
    Im not the best in English

@YummyDrumsticks: It does look pretty damn fine, yet I'm grumpy and like to mourne over simple issues:
    - The grass' contrast is a little low. How about something like this?
    Just to get the idea.
    - ...Derpfred looks creepy~. I don't know what it is, either his smile or his chin. I guess he's got an underbite. Makes him look like a cross between Interview with the Vampire-Tom Cruise and Ralf Möller.
    - What is the layout of the last room? The perspective looks off on that one.

Anyway, great work. Wanna play!

Edit:
    Deine Screens finde ich auch richtig gut, Soul96!
    Nur eine Sache: Bei den Zahlen für die Erfahrung, würde ich einen einheitlichen Abstand zwischen den Ziffern lassen, wie bei Gold(?) und Munition.

Geändert von Owly (12.09.2012 um 23:09 Uhr)

oh ya i didn't post for awhile because i was getting all of the graphics renovated.

These are most of the portraits:

Here is a link to a LARGER IMAGE.

Hm, maybe it is because of the shading on his lips.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Meeeehe ;_; I wish I could draw like this! I like Thames and Rhein are my favourites (especially their clothing =D)

Looks amazing.

Wow !! I cant say anything just beautiful!! Well done