Wow gefällt mir richtig gut! Nebel passt so.
Perfection =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@Soul:
Ich finde auch, dass es gut aussieht (soweit ich das bei dem winzigen Screenshot erkennen kann. @_@).
Vielleicht ein bisschen zu matschig braun. Wirkt auf mich jedenfalls sumpfig.
So ein post kann ich einfach nicht unkommentiert lassen.
Danke, auch wenn ich die Einordnung dann doch ein wenig krass finde.
Warst du jemals in englischsprachigen, VX-makernden Communites unterwegs? Ich tippe mal auf "Nein".![]()
Mist, warum hab ich den doppelt gepostet? xD
Manno man :/
Naja, danke fürs Lob^^
Ich weiß jetzt endlich wie ich ein Nebeleffekt erstelle, der dann auch noch gut aussihet und Movebar ist^^
--
Auch von mir auch noch ein Lob Soul, in Sachen Mapping machst du dich langsam wirklich, wirklich gut![]()
So, hier nochmal was.
Allerdings geht es mir jetzt mehr um die Schrift, als ums Mapping
Also ich persönlich kann alles lesen, naja. Soll es so bleiben, oder heller werten?
--
Zur Not tuts auch ein rottöniges Hellgrau. Es ist aber etwas schwer, die Lesbarkeit festzustellen,
wenn bei der Person, die den Shot macht, die Fonts nicht korrekt installiert sind, die das Spiel
haben will. òo
Bei mir ist das irgendwie immer falsch Installiert, naja ist auch egal^^
Ich werds mal etwas erhellern, wobei ich glaub das das reicht^^
Najo![]()
--
@TheZeXion:
Ich werde keine weiße Schrift benutzen, da diese nciht passt. Ich kann höchsten ein etwas helleren Rot-Ton nutzne.
@MM/Penetranz:
Ich werds bei gelegendheit mal installieren und einen neuen Screen zeigen
@Topic:
Hier nochmal was selbstgepixeltes mit LE:
Irgendwelche Ideen was man noch benutzen bzw. machen kann? Also Pixel-Technisch?
Btw. das Wasser und dieses "Aus-Rohr-kommt-Wasser" ist aus EFS, weobei das Rohr von mir ist, nur das Wasser stammt von da
Und hier nochmal was aus einem älteren Projekt, vllt kennt es einer noch xD
Wobei es nciht wirklich weit ist und ich es später irgendwann vllt fertig mach, was sag ich da, ich machs fertig! xD
![]()
--
Geändert von MrSerji (12.09.2012 um 16:12 Uhr)
testing custom tilesets
testing faceset
![]()
--* Corti made me do it.
Homepage: http://www.bitbonton.com/
The Long Goodbye: http://thelonggoodbye.bitbonton.com/
I'm glad to hear that the staff is nice (we're just doing our job) but you mean ''stuff''.(staff = Personal, stuff = Zeug, usw.)
@Yummy
Good to see, that you haven't totally disappeared from our forum. (I think, it's been a while since you've posted something) I'm totally in love with that Charface (or Mugshot? I don't know how to call it). Did you draw it all by yourself?
--
@YummyDrumsticks: It does look pretty damn fine, yet I'm grumpy and like to mourne over simple issues:
- The grass' contrast is a little low. How about something like this?
Just to get the idea.
- ...Derpfred looks creepy~. I don't know what it is, either his smile or his chin. I guess he's got an underbite. Makes him look like a cross between Interview with the Vampire-Tom Cruise and Ralf Möller.
- What is the layout of the last room? The perspective looks off on that one.
Anyway, great work. Wanna play!
Edit:
Deine Screens finde ich auch richtig gut, Soul96!
Nur eine Sache: Bei den Zahlen für die Erfahrung, würde ich einen einheitlichen Abstand zwischen den Ziffern lassen, wie bei Gold(?) und Munition.
Geändert von Owly (12.09.2012 um 23:09 Uhr)
oh ya i didn't post for awhile because i was getting all of the graphics renovated.
These are most of the portraits:
Here is a link to a LARGER IMAGE.
Hm, maybe it is because of the shading on his lips.
--* Corti made me do it.
Homepage: http://www.bitbonton.com/
The Long Goodbye: http://thelonggoodbye.bitbonton.com/
Meeeehe ;_; I wish I could draw like this! I like Thames and Rhein are my favourites (especially their clothing =D)
Looks amazing.![]()