Die 14 Euro für Sleeping Dogs (uncut) waren es echt Wert. Macht richtig Laune das Spiel![]()
Die 14 Euro für Sleeping Dogs (uncut) waren es echt Wert. Macht richtig Laune das Spiel![]()
Hallo zusammen,habt ihr Suppe schon mal selbst gemacht? Hab heute mit meiner Schwester und der Mutti,die Kürbissuppe gemacht,das war vielleicht lecker.^^
Mit der Arbeit hab ich mir auch was tolles eingebrogt,nämlich meine Arbeitsstelle ist in Mittweida und zur Schule gehe ich in Freiberg Élbes Elend,
montags und miitwochs. Da fahre ich dann immer von seifersbach nach freiberg, zum Glück hab ich Verbundskarte.^^
Was macht ihr so schönes? Haben gerade Tag der Sachsen in Freiberg.
mfg snikerfreak83
--
Ich dachte immer, ich sei die Zweiteinzige aus Sachsen, aber plötzlich sind hier voll viele Sachsen![]()
Also ich hab bis eben gepennt. Irgendwie voll müde gewesen. Aber gut, schon um 6:30 aufgestanden und arbeiten gewesen. ._.
Ich koch ständig Suppen und Eintöpfe. Gehen einfach schnell und umkompliziert. Zur Not kann man die auch einfach im Standmixer machen. Vorallem Linseneintopf süß/sauer ist immer toll.
Und, plant ihr in der nächsten Zeit irgendwelche Einkäufe an Pflanzen? Kauft ihr Weihnachtssterne?
Man munkelt, es trieben sich hier bereits Menschen aus Sachsen im Forum rum, weit bevor es zum MMX wurde... damals, als die Leute noch "Vash the Stampede", "Soheil" oder andere illustre Namen trugen... *kratz*
Das war zu der Zeit, als Daen auch noch lange Haare und keinen Ehering trug.
Good times.
*den Bogen zum Eröffnungsthema schlägt*
Ja, jetzt im nachhinein wünsche ich mir ich wäre gleich mit 12 als ich auf die Seite gestoßen bin ins Forum gekommen. Naja, so bin ich eben erst mit 18 gekommen, vielleicht gut, vielleicht schlecht, keine Ahnung, wohl eher gut.
Heute mal püntklich zur Schule!
@Topic: Gott, ich will garnicht daran denken, dass ich euch schon seit mehr als 1/3 meines Lebens kenne. Nehmen wir an, dass ich ein "bewusstes Leben" seit meinem 6. Lebensjahr führe, dann ist das knapp die Hälfte. o_o
Geändert von Byder (10.09.2012 um 06:49 Uhr)
Welcher Vollidiot bei der Gebäudetechnik hatte die glorreiche Idee, Montag morgens um 9 Uhr, einen Test der Alarmanlagen und Stromkreise oder so zu starten?
Da sitzt man nichtsahnend gemütlich auf dem Pott und plötzlich ist es stockfinster und die Alarmanlage jault. Braaak!