Seite 332 von 349 ErsteErste ... 232282322328329330331332333334335336342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.621 bis 6.640 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat
    in der finalen Story treffen sich alle Leute aus allen Spielen an dem Ort, an dem sich der Oberbösewicht aufhält, nämlich der, der für die Zombies verantwortlich ist
    Bremen?

Hab ich das richtig verstanden, wir müssen 1 Jahr bis zur Staffel 2 warten? XD

EDIT: Aber Daen hat ja gesagt, es sind noch andere tolle Dinge dazwischen geplant. Bin mal gespannt was.

Geändert von Streicher (05.09.2012 um 11:33 Uhr)

In der vergangenen Nacht war's bei mir dann auch so weit - ich hab von ZOOOOOmmxBIES! geträumt.

Zitat Zitat
    Man, das ForenRPG war echt geil
    So episch, das alles! O_OEcht unfassbar. Ich bin jetzt erst mal geschockt. Mission "Station 5 übertrumpfen" erfolgreich beendet. ^^
    Oh, ja. Dieser volle Tag Wartezeit hat sich sowas von gelohnt.
    Krass. Einfach nur krass.
    Sehr gute Postings. Richtig gut gelungen, alle Mann. Und Frauen.
    Ziemlich tolle Posts, die da so entstanden sind
    Als ob man einen geilen Roman lesen würde... Whow, Gänsehaut wo ich hinschau.
    Super episch von allen.
    Also Leute, wirklich: Ich bin am Flennen, wie lange nicht mehr. Jeder eurer Posts ist sooo episch, ohne Scheiß man!
    Ihr seid großartig, das kann ich gar nicht oft genug sagen!
    OH
    MEIN
    GOTT
    Wie unendlich geil *__*
    Ich bin geflasht. Scheiße Leute, das war wirklich wirklich großartig
    Wirklich, wunderschön <3
    Aber wow, wie genial. Bin jetzt durch, und jeder, jeder hat sich so viel Mühe gegeben, es ist der Wahnsinn. ... will sagen, alles war genial.
    Es war echt spitze zu lesen, jeder einzelne von euch und ich kann schamlos zugeben, dass bei mir oft die Tränen rollten, sei es vor Traue oder Erleichterung gewesen.
    Es ist schön zu lesen wie manche den Tod der Charaktere nicht als ultimativ schlimmes verwirklicht haben, sondern als Möglichkeit zu ihren geliebten Personen zu kommen. Top Leistung Leute .
    qft

Zitat Zitat
    Ich freue mich schon sehr darauf was als Nächstes kommt und schaue euch gespannt dabei zu
    Aber Hugh hat Ellen gesagt, das wir was bei ihm guthaben. Du kommst gefälligst mit aufs Schiff Mr. „ich hab coole Klauen in der Hose und weiß wie ich sie benutze“!

Zitat Zitat
    Season 2
    Ein Jahr Wartezeit um die Hintergründe zu erfahren? Dann brauchen wir eine Zommxbies-Surviver-Rollenspieltaverne, in denen die Toten uns als Geist heimsuchen können. Und sowieso. Dob muss Tess nochmal verprügeln um die Freundschaft zu festigen! \o

Aber ansonsten, was gRuFtY sagt: More Zommmmmxbies? Hell yeah!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Nächste Mal spiel ich mit und töte Steel.
    Stell dich hinten an.

Zitat Zitat von Viviane
    Ein Jahr Wartezeit um die Hintergründe zu erfahren? Dann brauchen wir eine Zommxbies-Surviver-Rollenspieltaverne, in denen die Toten uns als Geist heimsuchen können. Und sowieso. Dob muss Tess nochmal verprügeln um die Freundschaft zu festigen! \o
    Wir setzen einfach deine Irish Pub Idee um.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Stell dich hinten an.
    Ich töte mich durch

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich habe schon einen Plan, ein Drehbuch und das gesamte Konzept für Staffel II im Kopf. Da werden dann noch eure Verbesserungsvorschläge geaddet und dann sehen wir uns in einem Jahr wieder. ^^
    Zitat Zitat von Günther
    Steel töten.
    Wird für mich schwierig werden, weil ich nach diesem RPG wahrscheinlich nie wieder bei einem F-RPG hier im MMX dabei sein werde als Mitspieler. Was aber zum größten Teil einfach zeitliche Gründe hat, weil es derbe zeitaufwendig war das Ganze (was sowohl die Posts an sich als auch das Lesen und das allgemeine Warten auf die Entscheidungsposts anging). Und halt andere Gründe. Meh. Nachbesprechung. Vielleicht änder ich meine Meinung in einem Jahr.

Aber bin trotzdem gespannt wie das weitergesponnen wird.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.09.2012 um 15:43 Uhr)

Ich kann ja dann Yuki einfach als NSC auftauchen lassen und den können die Spieler ja killen...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich kann ja dann Yuki einfach als NSC auftauchen lassen und den können die Spieler ja killen...
    Nicht wenn ich euch zuvorkomme.
    Ich muss dir gleich erstmal ne PN schreiben. Hast gleich Post. Keine Sorge, ist nix schlimmes

Ich mich jetzt hingesetzt und in den letzten 1 1/2 Stunden meinen Post komplett neu geschrieben, an steels Variante komplett angepasst. Um jedoch zu zeigen, wie viel Arbeit das war, und dass ich sehrwohl (Anfang ausgenommen) alles neuschreiben konnte, hab ich den alten aber in dem unteren Spoiler mit drin gelassen.

Ich hoffe jetzt sind alle, wirklich alle damit zufrieden. Wenn nicht, dann kann ich auch nichts mehr machen.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich mich jetzt hingesetzt und in den letzten 1 1/2 Stunden meinen Post komplett neu geschrieben, an steels Variante komplett angepasst. Um jedoch zu zeigen, wie viel Arbeit das war, und dass ich sehrwohl (Anfang ausgenommen) alles neuschreiben konnte, hab ich den alten aber in dem unteren Spoiler mit drin gelassen.

Ich hoffe jetzt sind alle, wirklich alle damit zufrieden. Wenn nicht, dann kann ich auch nichts mehr machen.
    Ist auch dein absolut gutes Recht. Tut mir leid nochmal, wie das gelaufen ist - Kommunikation im Internet eben Daen ist das von mir schon gewohnt.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ist auch dein absolut gutes Recht. Tut mir leid nochmal, wie das gelaufen ist - Kommunikation im Internet eben Daen ist das von mir schon gewohnt.
    Ja ist auch egal, ich hab Fehler gemacht, du hast Fehler gemacht, alles Schnee von Gestern.
    Für das nächste Mal wissen wir es jedenfalls besser. XD

EDIT: Shit dagsagassgasgs ...
    Tut mir auch leid wegen gestern. ^^''

Geändert von Streicher (05.09.2012 um 16:07 Uhr)

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ja ist auch egal, ich hab Fehler gemacht, du hast Fehler gemacht, alles Schnee von Gestern.
    Für das nächste Mal wissen wir es jedenfalls besser. XD

EDIT: Shit dagsagassgasgs ...
    Tut mir auch leid wegen gestern. ^^''
    Okay, dann bin ich beruhigt

Nebenbei erwähnt: Richtig geile/r Post/s. Hat mir verdammt gut gefallen, das zu lesen (beide, quasi ). Somit ist die Action-Quatrologie perfekt.

Die Kampf-Posts gefallen mir ganz gut.
    Und tut mir leid, dass die Hünen-Zombies in meinem Text keine Erwähnung finden. Ich hatte den ganzen Text schon im Vorraus geschrieben, um das schnell hinter mich zu haben.

Mir gefallen die Kampf Post auch alle.

Und jetzt endlich gefällt mir mein eigener auch mehr, weil er zu den anderen passt. ^^''

@Indy: Mach dir keinen Kopf. ^__^

Uh, Staffel 2?
    *in die Ecke kriech und neues Charakterkonzept überleg*

Gibt's jetzt überhaupt noch Station 7 und 8? Und gibts dann noch Stationsaufgaben? Wenn nicht, könnten wir es vielleicht auf einen kürzen, befürcht sonst dass das ganze sich im Sand verläuft.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Somit ist die Action-Quatrologie perfekt.
    Tetralogie!

Moment...

Meine Stirb langsam-DVD-Box sagt mir aber, dass...
    Und meine Alien-Box sagt mir dagegen...
    Aber auf meiner Lethal Weapon-Box...

FUCK OH GOTT DIE MEDIEN BELÜGEN UNS!
    MICH!
    ALLE!

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Uh, Staffel 2?
    *in die Ecke kriech und neues Charakterkonzept überleg*
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	batman.jpg 
Hits:	34 
Größe:	19,1 KB 
ID:	15260

BATMAN. Suparmans böser Zwilling, aufgewachsen in einem indonesischen Kloster und ein ganz harter Bursche. Natürlich nur echt mit evil goatee.

Stichworte