Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
Mich haut es bisher leider nicht um. Schlecht ist es zwar nicht, aber es reißt mich auch nicht richtig mit - und das Kampfsystem ist eine ziemliche Gurke. Ursprünglich hatte ich auch den schwersten Schwierigkeitsgrad gewählt, weil die Kämpfe nicht gerade anspuchsvoll sind, habe ihn mittlerweile heruntergeschraubt, weil sie dann schneller vorbei sind. Irgendwie ist es ja nur ein Draufgedresche und als Spieler, der sonst ausgiebig magische Artes nutzt, guckt man ziemlich in die Röhre.

Was die Handlung angeht, lasse ich mich mal überraschen, aber so toll finde ich sie bisher auch nicht. Die Kindercharaktere bin ich hoffentlich in nächster Zeit los (diese unsäglichen Zöpfe), aber Spannung fehlt bisher auf jeden Fall und wirklichen Humor muss man auch suchen. Gut, ich hoffe, dass ich nur Startschwierigkeiten habe.
Dude, du bist noch im Prolog, das heißt du hast vom KS ca. 30-40% gesehen...du hast ja noch nichtmal B-Artes ^^''
Ne, da zu sagen es wäre ne Gurke ist quatsch, das wird noch viel besser, keine Sorge

Handlung ist im Child Arc natürlich kaum vorhanden, da wird nix weltbewegendes behandelt, da werden nur die Charaktere eingeführt...nur nimmt man sich hier dafür wirklich viel viel Zeit, etwas weniger hätte dem Spiel sicher gut getan, das stimmt allerdings....