Krass. Einfach nur krass.
Ziemlich tolle Posts, die da so entstanden sind
Und furchtbar, dann jetzt, wenn man auch nichts mehr editieren kann, noch Tipp- und Zeichenfehler im eigenen Post zu entdecken D:
![]()
Also Leute, wirklich: Ich bin am Flennen, wie lange nicht mehr. Jeder eurer Posts ist sooo episch, ohne Scheiß man!
Ich bin so abartig gespannt, wie es weitergeht (Und FUCK, die Armee hat Léos Papa!)
Ihr seid großartig, das kann ich gar nicht oft genug sagen! <3
Zitat
.... magst du den von Tag 5 auch noch mal aufmachen? Ich muss die Anführungsstriche von dem Gedanken entfernen. Tess sollte das so kitschig nie sagen. xDZitat
(aber inzwischen ist es eh "das" Zitat von ihr, also ... ja.... xD)
Oh Leute. Einfach nur geil. Besser als Kino, Roman oder Spiel.
Richtig richtig gut. Und ich bin noch nicht mal urchs erste Viertel. o.o
OH
MEIN
GOTT
Wie unendlich geil *__*
Ich bin geflasht. Scheiße Leute, das war wirklich wirklich großartig <3
So, hab jetzt final den Post nochmal editiert, um ihn besser passend zu machen zu Fawyer und Alistair.
Now with even more amnesia and adrenaline mindfucking!
Damit hattest du mich für einen kurzen Moment heulend vor dem Bildschirm.Zitat
Heulen. Um Fawyer. Leute ich bin emotional mal wieder am abkacken.
Aber Team "wir reißen den Uber-Kriegern den Arsch auf aber sowas von" ist bis auf Ethan rausgekommen.
Und ihr habt nicht nur Stil, sondern wie ich finde, mit den epischsten Kampf beschrieben den man so im www finden kann.
[Mitleid. Mit Fawyer. Meine Fresse.]
War aber auch einfach zu gut das hier:
Die Vorstellung Leute, allein die Vorstellung!Zitat
Habt ihr gut gemacht.Und jetzt habt euch lieb, sonst schick ich Krüppeltess rüber!
Mist, mein Freund schläft und ich sitze hier und heule wie ein Schlosshund. Aber ganz, ganz, ganz leise ^^"
Wirklich, wunderschön <3
Zitat
![]()
![]()
... Dob... ich hass deinen dicken Hintern ooc grad so sehr. [just kidding]Zitat
Wow, ihr drei habt das echt klasse gemacht. Wow. Wow. Wow.
... Wow. *schnüff*
Edit: Nach BlackRose Post bin ich hart verwirrt.
Aber sie hat nicht abgedrückt, oder? (ODER?) Wer hat Dani denn jetzt auf dem Gewissen?Zitat
Ready to rumble Helena + Sanders last stand
- das war... so ziemlich ... krass.
Du bist dir sicher das ich das als letzte Worte in die Memoiren packen soll? *eindeutig zweideutig grins*Zitat
Nee im Ernst, was ihr da geleistet habt, als ihr uns gedeckt habt - Hut ab. Wirklich. Hut ab.
Ich bin nur verwirrt wegen Dani. ._.
Mag mich jemand aufklären was Helena jetzt war? Saboteur... oder? (äh... ... ich kapiers nicht wirklich nein...)
Geändert von Viviane (04.09.2012 um 23:38 Uhr)
Ich kann jetzt absolut nicht ins Bett gehen, obwohl meine Augen unglaublich schwer werden. Mein Inneres ist einfach total aufgewühlt durch dieses Stationsende, das wird wohl noch eine lange Nacht...Wow.
Geändert von Caro (04.09.2012 um 23:47 Uhr)
Screw the shiny dice!Zitat
Also bist du doch kein Schurke! Und ich war mir irgendwie voll sicher. xD
Danke fürs erklären.
ich denk ich les mir die Posts einfach nochmal durch.
Edit: Ich merk grad das ich hier seit Stunden mit Gänsehaut sitze. Der Wahnsinn, einfach nur der pure Wahnsinn. xD
Edit 2:Ist gebongt.Zitat
![]()
Geändert von Viviane (05.09.2012 um 00:00 Uhr)
Ich hab deinen Post gerade nochmal gelesen. Anscheinend klaust du nicht nur Nebenaufgabe.Zitat von Mivey
![]()
Aber keine Sorge, passt sowieso besser.![]()
Geändert von Streicher (05.09.2012 um 00:04 Uhr)