mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kate
    Ist's nur das Sommerloch oder ist hier generell die Luft etwas raus in letzter Zeit? *Luftpumpe schnapp*
    Das liegt an mir. Ist so ne Eigenart, sobald ich in nem OT-Thread was poste, nimmt die Aktivität ab.
    Ich versteh es selbst nicht ganz ...

Oh Gott, ich bin echt müde, ich dachte gerade, dass sich die Nase in deiner Sig, Kate, von dem linken Mog gewegt hätte. o.o

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Das liegt an mir. Ist so ne Eigenart, sobald ich in nem OT-Thread was poste, nimmt die Aktivität ab.
    Ich versteh es selbst nicht ganz ...
    Ist dir das QFRAT nicht off-topic genug?

Zitat Zitat
    Oh Gott, ich bin echt müde, ich dachte gerade, dass sich die Nase in deiner Sig, Kate, von dem linken Mog gewegt hätte. o.o
    In Wahrheit ist's ja auch 'ne animierte .gif. :P Aber Protip: guck in den Fyrkant-Thread, letzte Seite. Danach wirst du nicht mehr schlafen gehen...

Edit:

Oh. Moment. Meine Signatur? ... Mist, wie deaktivier ich die noch gleich...
    Geändert von Trishna (04.09.2012 um 04:37 Uhr)

*morning Flag schanpp*

Zitat Zitat
    Ja, nicht? Die gesamte Playlist ist genial. Ich wäre gern beim New Pop Festival 2011 selbst dabei gewesen, um sie live zu sehen... Aber naja. Ich freu mich schon auf ihr neues Album, das generell etwas dreckiger wird. Aber auch ihr Erstlingswerk (Light After Dark) kann ich nur WÄRMSTENS empfehlen. Für mich definitiv _die_ Künstlerin des Jahrzehnts bisher, knapp gefolgt von Lissie (ebenfalls eine sehr tolle Musikerin).
    Dann werde ich mir das später mal alles anhören, bin gespannt wie mir das alles gefallen wird

So und nun ein Guten Morgen in die Gemeinschaft,
    ich wurde gerade von unserer tollen ( achtung Ironie ) Nachbarin geweckt worden, weil ihre Kinder nicht auf sie hören, leider auch noch einen an der Waffel haben, und sie somit zu überfordert ist und nur durch die Gegend brüllt und alles andere als Herzig zu ihren Kindern ist.
    Es geht inzwischen schon soweit das ich ständig aus dem Fenster schaue und selber auf die Kinder aufpasse, wenn sie draußen sind, weil ich angst habe, dass wirklich mal etwas passiert. Für mich gehört ein maximal 2 Jähriges Kind und ein 4 Jähriger Abends um 21Uhr nunmal nicht mehr nach draußen ._.
    Geändert von Trishna (04.09.2012 um 12:59 Uhr)

In dem Viertel, in dem ich bis vor knapp einem Jahr noch sieben Jahre lang gewohnt habe, war's ähnlich... Da sind die fünfjährigen Kinder mit den anderthalbjährigen Kindern im Kinderwagen und einem Hund an der Leine durch die Straßen stolziert... Aber gut, da ist auch ganz anderer krasser Shit abgegangen. Z.B., wenn sich die Zigeuner mit ihren Shotguns ein Standoff mit der Polizei geliefert haben, es eine Messerstecherei zwischen den Türken und den Russen gab oder auch wenn die drogenabhängige Dame von gegenüber wieder Männerbesuch empfangen hat, um sich ihren Luxus leisten zu können... Ach ja, das waren Zeiten.

Und danke fürs Deaktivieren der Signatur.^^ Jetzt hab ich unten links das kleine Häkchen auch entdeckt... Man sollte schon mal ganz runterscrollen. ^^

Huch, wo hast du denn gewohnt Kate? Ich dachte du kommst auch aus BRV und soo schlimm hab ich dort nichtmal das Känguru Viertel erlebt.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Huch, wo hast du denn gewohnt Kate? Ich dachte du kommst auch aus BRV und soo schlimm hab ich dort nichtmal das Känguru Viertel erlebt.
    Danziger Ring! Das mit den Shotguns war ja aber auch ne einmalige Sache, als sie die den Zigeunern abnehmen wollten. War letztes Jahr... Die Messerstecherei ist schon was länger her.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Danziger Ring! Das mit den Shotguns war ja aber auch ne einmalige Sache, als sie die den Zigeunern abnehmen wollten. War letztes Jahr... Die Messerstecherei ist schon was länger her.
    Achso! Naja, da hinten im Wohngebiet kenn ich mich auch gar nicht so gut aus. Zum Glück sind da nicht häufiger Messerstecherein!

Da wo ich früher gewohnt habe, steht nun ein Gefängnis.

@Kael
    30 Grad klingt schon mal gut, aber dieses Wechselhafte geht mir auch hier zu Lande total auf den Senkel. Vonwegen Spätsommer, ich hab heute vielleicht gefroren (zumindest morgens/mittags).

Ich fass es nicht, ich fühl mich gerade unheimlich veräppelt. XD

Zuerst platzen meine Pläne wegen der Uni, Unterlagen vorbei bringen, Bafög beantragen und co, und dann bekomme ich lauter SMS die mir sagen, ich könnte mir doch heute noch WGs angucken, in die ich einziehen könnte. >_<

Es wohnt nicht zufällig jemand in Koblenz und sucht noch nen WG-Partner? o____o

@Wetter: Ich will endlich Schnee.

@Aventor: Tja, Suff-Stories sind immer die besten Stories.
    Ich hab mir ja sagen lassen, dass soll während dem Studium noch zu nehmen. XD

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Streicher
    @Aventor: Tja, Suff-Stories sind immer die besten Stories.
    Ich hab mir ja sagen lassen, dass soll während dem Studium noch zu nehmen. XD
    Ich werde meine Erfahrungsberichte hier posten sobald ich studiere!

Ich muss sagen ich finds echt hammerhart wie günstig PC-Spiele zum Teil sind, besonders im Gegensatz zu Konsolenspielen. Die Platinum Edition von Drakensang (Drakensang + Am Fluss der Zeit + AddOn) kostet bei Amazon 22€ und Venetica sogar nur 6€. XD
    Für Konsole würde ersteres mal locker noch 40€ oder so kosten, allein weil es 2 Spiele sind, und Venetica kostet noch 19€. >_>

Zudem hat mich, seitdem ich einigermaßen gutes I-net hab, leider die Bequemlichkeit der Musik-Downloads gepackt. Es ist einfach verdammt komfortabel auf Amazon mit ein zwei Klicks ein gewünschtes Lied sofort auf dem PC zu haben. Und da die Lieder auch einzeln recht günstig sind, kann man sich so sogar aus Alben einfach die besten rauspicken. Eigentlich bin ich ein Gegner von solchen Downloadsachen gewesen, weil ich es auch toll finde, ne CD und die Hülle in der Hand zu halten, und einfach gerne das Zeug in meinem CD Ständer sehe. Aber irgendwie ist es einfach verdammt bequem.

Stichworte