mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was für eine komische Nacht, jetzt lache ich darüber aber gestern bzw. Heute morgen war es mir schon alles unangenehm die böse Fee zu sein die von Maschine zu Maschine geht und erklären darf was los ist. 3 Maschine kaputt, 2 davon ist der Zahnriemen übergesprungen und bei der letzten hat der Werkzeugwechsel bei mir den Geist auf gegeben nur meine alte Maschine stand noch am ende und hat fein Bauteile produziert...
    Und dann hat eine Maschine noch funken geschmissen als man Drehzahl auf die Spindel gegeben hat. Eine merkwürdige Nacht in der ich 4Maschine bedient habe und nur noch eine am morgen ok war, man muss ich mieses Karma haben \o/
    und zu guter letzt auch wenn das alles davor passiert ist, habe ich es doch tatsächlich geschafft mich 2mal zur Arbeit hin so in Gedanken versunken die Ausfahrt zu nehmen, ein Umweg von 20km und einige nerven weniger

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Nichts gegen den ders Eingerichtet hat, aber das neue MMX Mobile! ist irgendwie Scheisse... Dumm wie ich bin, habe ich auch nicht rausgefunden, wie man das wieder normal betrachten kann...
    Unten links im Footerbereich gibt es einen Styleswitcher, mit dem du zwischen den Forenstyles wechseln kannst.

Zuerst dachte ich, nach fast vier Wochen arbeitsabstinenz (Krank und Urlaub und ja, dafür wird man gesteinigt bei uns x_X), das wird die Hölle.
    Aber dann gabs von Anfang an soviel zu tun, und ich war so gut drauf beim schaffen, das mein einer Kolllege mich ständig gelobt hat udn gar nicht mehr aus dem staunen herauskam wie man wieder so begeistern arbeiten gehen kann.

macht aber auch wirklich Spaß momentan hoffe so bleibt es bis zum Ende der Ausbildung.
    Achja und neue Azubinen haben wir auch und die eine ist echt wahnsinnig hübsch. Die Kollegen aus der Abteilung sind schon alle Fan von ihr.
    Ich weiß nicht was ich von ihr halten soll, sie ist schon hübsch, hat aber irgendwie harte Gesichtszüge. Weiss nicht ob ihr das kennt, meist spricht das ja für einen verletzten Menschen.
    Naja mal beobachten, wie sie sich so gibt die nächste Zeit.

Leck mich anne Socken. Morgen ruf ich wohl besser bei der Uni an. Ich bin 100%ig drin, aber offenbar hat die Post gepennt und ich will nicht hinterher ein Wartesemester antreten weil ich mich nicht einschreiben kann. Eine ganze Woche darf ein Zulassungsbescheid doch wohl nicht bis in meinen Briefkasten brauchen. Abgesehen davon dauerts noch mal zwünf trilliarden Jahrhunderte bis meine Immatrikulation in der Uni ankommt. Da fahr ich doch lieber selber 2 ein halb stunden Auto, als dass ich die Post meine Briefe verschludern lasse.

Und dann hab ich eine ultrabossgeile Hood von wenig quadratmetern für wenig Patte gefunden. Ich hoffe der Makler meldet sich noch, den würd ich eigentlich lieber anders als über den scout24 anhauen. Nicht dass hinterher mein schöner Studienplatz und meine schöne potentielle Wohnmöglichkeit nur wegen scheiß Post & Internet den Bach runtergehen.

Der Oberclou ist, dass ich voll Bock auf die ganzen arcadelastigen Rennspiele aus den 90er Jahren habe, aber mit saugen & installieren bekomm ich wohl kein derart altes Spiel zum Laufen. Da muss man ja erst Bosshacker werden und 40 PCs durch Viren verschrotten bevor man in den eigenen 4 Wänden Cruis'n World, NFS II und ähnliches anschmeißen kann. NFS 3 & 4 kenne & besitze ich mittlerweile seit 2004 oder so.

*morning flag schnapp*

Keine Ahnung wieso aber ich fühl mich gerade, als hätte ich gerade mal eine halbe Stunde geschlafen. Aber es waren bestimmt fünf. Sicher bin ich mir nicht, denn ich war ja nicht mal wach genug, um meinen Laptop runter zu fahren. Scheinbar bin ich nicht mehr so gut darin lange wach zu bleiben, besonders wenn ich eigentlich genug vor hatte. Mhh, jetzt hab ich auch noch vergessen, was ich eigentlich erzählen wollte. Naja egal. Ich brüh mir erst mal noch eine Kanne Mate Tee mit frischer Minze auf.

edit: Ich wünsch euch noch nen schönen Tag.
    Geändert von kate@net (17.08.2012 um 05:22 Uhr)

@Kate
    ich glaube du müsstes mal paar Tage meine Nachtschicht übernehmen am Ende der Woche bleibt man dann bestens wach xD

joar ich bin ganz Happy, nur noch einmal heute zur Nachtschicht, aber schon 2std eher weil keine Spätschicht da ist, Mister "mimimi ich hab keine Stunden LAK" hat Urlaub... Für mich gut aber allgemein ziemlich daneben so oft wie der Frei hat. Aber nicht mehr lang 1,5 Monate dann ist der endlich weg und wir können alles wieder beruhigt sein.

Und in diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Tag und sage dann mal Gute "Nacht" bis heute Nachmittag ^___^/)

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    @Kate
    ich glaube du müsstes mal paar Tage meine Nachtschicht übernehmen am Ende der Woche bleibt man dann bestens wach xD

joar ich bin ganz Happy, nur noch einmal heute zur Nachtschicht, aber schon 2std eher weil keine Spätschicht da ist, Mister "mimimi ich hab keine Stunden LAK" hat Urlaub... Für mich gut aber allgemein ziemlich daneben so oft wie der Frei hat. Aber nicht mehr lang 1,5 Monate dann ist der endlich weg und wir können alles wieder beruhigt sein.

Und in diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Tag und sage dann mal Gute "Nacht" bis heute Nachmittag ^___^/)
    Wo machst du Nachtschicht? In der Pflege?

Arhh ich hat auch n echt guten Arbeitstag der schnell rumging. Jetzt morgen noch mal schwitzen und dann am Sonntag nach dem Gottesdienst mit Freunden am Baggersee abchillen. Das wird gut.

Wie ärgerlich, da wollte ich vorhin mal spontan zu nem Freund fahren ohne ihn anzurufen und dann war er nicht da. Manchmal vermisse ich die Zeiten in denen ich noch Handy und allnetflat hatte :/

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Arhh ich hat auch n echt guten Arbeitstag der schnell rumging. Jetzt morgen noch mal schwitzen und dann am Sonntag nach dem Gottesdienst mit Freunden am Baggersee abchillen. Das wird gut.
    Ich auch. Zum Glück. Hab noch zwei Tage Qual, dann kommt die Erlösung.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich auch. Zum Glück. Hab noch zwei Tage Qual, dann kommt die Erlösung.
    Was arbeitest gerade?

Voll cool hab gerade mit zwei Freunden die Sterne betrachtet die ich beim spontanen Stadtspaziergang getroffen hab.

Ich schreib das mal in den QFRAT, weil ich will, dass die Leute die hier regelmäßig reinsehen das lesen. Mensch ich könnte gerade die ganze Welt umarmen. Habe eine Zusage von meiner Wunschuniversität bekommen. Das heißt zwar, dass ich jetzt noch ganz lange studieren werde müssen, aber ich hoffe, dass das diesmal das richtige ist.

*knuddel mal Jaina*

Danke an alle, die mitgefiebert haben und mir immer mal wieder Mut zugesprochen haben.

edit: Wuhu endlich kannich mal wieder mit gutem Gewissen die Familie anrufen, die sich in den letzten Wochen nur Sorgen gemacht hat wegen mir.

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Ich schreib das mal in den QFRAT, weil ich will, dass die Leute die hier regelmäßig reinsehen das lesen. Mensch ich könnte gerade die ganze Welt umarmen. Habe eine Zusage von meiner Wunschuniversität bekommen. Das heißt zwar, dass ich jetzt noch ganz lange studieren werde müssen, aber ich hoffe, dass das diesmal das richtige ist.

*knuddel mal Jaina*

Danke an alle, die mitgefiebert haben und mir immer mal wieder Mut zugesprochen haben.

edit: Wuhu endlich kannich mal wieder mit gutem Gewissen die Familie anrufen, die sich in den letzten Wochen nur Sorgen gemacht hat wegen mir.
    Ohhhh wie Geil, das freut mich gerade wahrnsinnig für dich *ganz doll knuddel*
    Und das lange studieren bekommst du hin, für seinen Traum hart zu arbeiten und zu kämpfen ist doch immer die größte motivation von allen

Voll cool hab gerade mit zwei Freunden die Sterne betrachtet die ich beim spontanen Stadtspaziergang getroffen hab.
    Die Sterne oder die Freunde?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Die Sterne oder die Freunde?

war aber echt gut. Nur Samstags arbeiten ist voll ätzend. Bist du jetzt nicht auch im Einzelhandel, Rene? Wie läufts bei dir?

*morning flag schnapp*

Langsam ist bei mir auch durchgesickert, was die Nachricht von gestern alles bedeutet. Mir fällt eine RIESIGE Last vom Herzen, die mich in den letzten Wochen nieder gedrückt hat. Bis gestern wusste ich ja nicht mal, in welchem Bundesland ich ab Oktober leben würde. Eine der Optionen war auch, wieder zu meinen Eltern zu ziehen. Aber das ist jetzt zum Glück vom Tisch. Meine Eltern sind zwar nicht so schlimm, aber es ist besser, wenn zwischen uns einige Kilimeter liegen. Da prallen einfach zu verschiedene Weltansichten aufeinander. Außerdem möchte ich eigentlich nicht wieder auf dem Land leben. Ich mag es zwar hin und wieder Wandern gehen zu können, aber mittlerweile genieße ich die Vorzüge von größeren menschlichen Siedlungen doch zu sehr, als dass es mich zurück in ein 80 Seelen Dorf ziehen würde.

Jetzt darf ich mich also darum kümmern, dass hier der ganze organisatorische Kram erledigt wird. Also auch die Exmatrikulation in die Wege leiten.
    Muss mir noch einen Leistungsnachweis der erbrachten Studienleistungen besorgen und unterschreiben lassen, damit die schauen, was man davon eventuell anrechnen lassen kann.
    Darf mich in BW immatrikulieren.
    Suche mir dort eine Wohnung bzw. einen Platz im Wohnheim. ---> Umzug organisieren.
    Und eventuell muss ich mein Zimmer hier noch renovieren. Nach vier Jahren ist da doch ein bissel was angegriffen. Und leider hab ich kein Übergabeprotokoll. Habe das Zimmer von jemand anders übernommen. Kennt sich da vielleicht jemand aus. Ist es nicht eigentlich so, dass ich nach so langer Zeit gar nicht streichen muss, weil es eigentlich in der Pflicht des Vermieters steht? Zumindest bei Studentenwohnheimen könnte ich mir vorstellen, dass da andere Regeln greifen, als bei normalen Mietverhältnissen.

Das ist jetzt iregndwie endlich mal wieder etwas angenehmerer Stress.

Bei allen Wohnungen wo wir bis jetzt gewohnt haben waren wir dafür zuständig zu renovieren, sprich streichen ausbessern etc. Und in allen Veträgen stand auch drin in welchen Zeitabständen von einem "verlangt" wird zu streichen ( z.b alle 4 Jahre Wohnräume alle 2-3 Jahre die Küche ) und wnen man nunmal über 4 Jahre drin gewohnt hat hieß es einmal bitte alles machen.
    Also von einer Pflicht von dem Vermieter kenne ich nur vom Ausland, aber in Deutschland habe ich hier noch nie etwas gehört!
    Aber mal ehrlich, wenn es ein Zimmer ist, dann kauf die nen pott weiße Farbe und streiche es, wir haben für unsere alte 57m² auch nur 2 Tage gebraucht da wirst du mit deinem Zimmer schnell durch sein

Wieso bleibt eigentlich der Button "+Antworten", wenn man unten das Direkt antworten Feld schon offen hat. Habe mir durch einen geistig umnachteten Click gerade den ganzen mühsam zusammen geschriebenen Beitrag gelöscht und jetzt hab ich erst mal keine Lust, dass nochmal zu schreiben. =(

Von mir auch noch mal Glückwunsch Kate . Jetzt hast du wieder einen Schritt weiter gemacht in deinem Leben ^^ Solangsam gehts immer weiter vorwärts \o/
    Wir haben heute unser Wohnzimmer komplett Umgestellt und meinen PC ins Büro/Arbeitszimmer schon mal verfrachtet ^^
    Das ganze sieht jetzt einfach viel Besser aus

Neben bei bin ich auch am Verticken von allem überflüssigen Kram an Möbeln und Dingen die man irgendwie eventuell noch loswerden kann bei Ebay Kleinanzeigen ^^

Was arbeitest gerade?

Ach, sorry, dass ich dir nicht gleich geantwortet hab. Bin nicht mehr so häufig hier. ^^

Ich hab als Ferienarbeiter bei einer Getränkefirma gearbeitet - da macht man alles, was man eigentlich nicht machen will: Wasserkästen von X nach Y verschieben, Bierflaschen in passende Kästen einsortieren, Bierkisten vom Fließband entnehmen und auf passende Paletten stapeln, Müll mit so einer komischen Zange aufsammeln, Grashüpfer das Leben retten () und bei 39 °C langsam aber sicher eingehen.

Das wäre ja alles gar nicht so schlimm, wären da nicht diese Angestellten, die dämlicher als ein Meter Asphalt sind.

Zum Glück wars das jetzt.

*morning flag schnapp*

Hoffentlich wird es heute nicht ganz so heiß.
    Ich wünsche mir, dass ich heute die Leute erreiche, die mir weiter helfen können bei meinen Studienfragen. Naja, so lange ich nicht näheres weiß, bleibe ich hier lieber kryptisch.

Ich wünsche euch nen schönen Tag.

Hoffe ich auch, kate@net
    Hm... naja... da gestern meine Chefin verabschiedet wurde stehen wir ja jetzt auf Station ohne Wohnbereichsleitung da... egal, ich freu mich jetzt erst mal aufs kommende Wochenende, da
    • ich da endlich mal ein freies Wochenende hab
    • ich wieder einige richtig tolle Freunde treffen werde
    • MPS in Speyer

Die freizeitliche Dreifaltigkeit, wenn man so will
    Bis dahin heißts noch 3x arbeiten (heute, morgen, Freitag) und - wenns dumm kommt - 3x schwitzen ohne Ende... *ächtz*

Stichworte