Seite 322 von 349 ErsteErste ... 222272312318319320321322323324325326332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.421 bis 6.440 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Wer sich bis 22:00 Uhr für keine Aufgabe gemeldet hat, der bleibt ebenfalls bei Sanders und scheidet aus dem Spiel aus!

wer hat sich denn bis jetzt noch nicht gemeldet?

Andris, Cyrillus...mehr fallen mir jetzt spontan nicht ein, euch?

Andris hat sich gemeldet, nur in einem anderen Post.
    Cyrillus fehlt noch, aber Jerome war seit längerem nicht mehr on.

Was machen wir mit Cyrillus? Schreibt jemand für ihn? Soll ich es bei mir noch reineditieren, oder Nutzen wir ihn als Verstärkung für eine der Aufgaben (Zurückbleiben)?

Wenn wir nichts machen, bleibt er da und macht gar nix. XD

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Bei Berschwerden blablablablabla ... wisst ihr alles schon. ^^
    Riley verabschiedet sich von Alistair und bleibt zurück und dann wird er nichtmal im Post erwähnt? ;__;

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Riley verabschiedet sich von Alistair und bleibt zurück und dann wird er nichtmal im Post erwähnt? ;__;

XD Als ich den Post geschrieben, aber noch nicht abgeschickt hatte, hatte ich eigentlich vor, das an den Anfang zu setzen, habs aber wohl doch nicht getan, sorry, werd's nachholen, bin nur wegen der ganzen WG-Hektik ein wenig durch den Wind. ^^

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Daeni? Ist dein Postkasten voll oder so? Da dürfte nämlich noch eine unbeantwortete Mail von einem aufdringlichen, nervenden Spieler drinhocken, wenn nicht oder doch oder vielleicht.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Schick nochmal, hier ist die Hölle los. ^^

Das glaube ich. ^^

Ist mein letzter verzweifelter Zug.

Streicher: ´Woher hast du die Info mit Cyrillus?

Ich lass Cyrillus jetzt die Charismatruppe unterstützen, da Sanders ja die Intelligenztruppe unterstützt, oder? Nur, damit die Chancen für alle hoch sind.

Aus den FIngern gezogen. XD Nur bleibt er sonst unnütz zurück, und niemand antwortet mir, also entscheide ich einfach. ^^

Ich lass Cyrillus jetzt die Charismatruppe unterstützen, da Sanders ja die Intelligenztruppe unterstützt, oder? Nur, damit die Chancen für alle hoch sind.

Aus den FIngern gezogen. XD Nur bleibt er sonst unnütz zurück, und niemand antwortet mir, also entscheide ich einfach. ^^
    Macht das nicht schon Riley? o_O

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Macht das nicht schon Riley? o_O
    können doch auch mehrer bonu geben, oder nicht? also pro aufgabe

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich wär dafür das der Priester mit euch kommt – falls er sich so fit fühlt. [Tess wählt Cyrillus für „[Izanami] - falls er nicht durch Inaktivität draussen ist]
    Und so.

Als ich da nachgeguckt hab, stand da noch nichts, ok?
    Viviane hat ihren Post ja nicht aufeinmal losgeschickt. Du guckst schon auf das Änderungsdatum der Posts, oder?

Deshalb wartet man im Normalfall darauf, dass Leute ihre Platzhalter auffüllen.
    Is ja auch egal jetze Kurz vor Ende will ich keinen Stress.

Keinen Stress Leute. Alles gut.
    Danke für den Einsatz Streicher.

Die SL macht das schon.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Deshalb wartet man im Normalfall darauf, dass Leute ihre Platzhalter auffüllen.
    Komm mal lieber TS statt wieder rumzubitchen.

uhhhh, na dann:
    Viel Glück uns allen

Zitat Zitat
    Vieles würde er dafür geben, dort jetzt Isa zu sehen, vielleicht nicht munter und wohl auf, aber zumindest am Leben und nicht zombifiziert. Wie war sie eigentlich gestorben? Er hatte bisher niemanden gefragt und es hatte ihm niemand gesagt. Er entschied sich, jemanden aus dem letzten Boot zu suchen und nachzufragen. Diese Tess, sie müsste im letzten Boot gewesen sein.
    Ethan stand auf und suchte Tess, um zu erfragen, wie er seine Isa verloren hatte.
    Oh verflixt, sry gRuFtY hab das gar nicht mehr gesehen - bin auch erst vor ner Stunde on gekommen.
    Das nächste Mal am besten ne PN schreiben, dann schau ich eher nochmal rein.

Und wir spielen das Gespräch im Epilog / nächster Station aus - wenn Tess dann noch fit ist. Versprochen.

Edit: Ich drück allen die Daumen!

Stichworte