Etwas verspätet gibt es nun auch den dritten Part von Das ist Gerald.
Bestimmt wollt ihr alle wissen was aus der Geschichte mit den Strapsen geworden ist. Hier könnt ihr es sehen:
Danke, Snow Sakura.
Hatte bis jetzt ne richtig *scheiß* Woche und mit den Nerven total am Ende. Da kommt mir das zur Ablenkung genau richtig.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Freut mich voll das es euch gefällt! So langsam kommt Alternate auch in Fahrt!
Und weil wir so gut drauf sind heute, gibts den 1. Teil von I miss the Sunrise, einem Sci-Fi-RPG aus der englischsprachigen Community!
Geändert von Gala (01.09.2012 um 20:17 Uhr)
Freut mich dass ihr doch recht viel Ehrgeiz zeigt was das Let´s Playen angeht und man merkt auch deutliche Besserungen zum ersten Video, vorallem was den Sound betrifft den ich in diesem Video perfekt finde. Ich würd euch aber mal empfehlen die Projekte die ihr bis jetzt habt zu beenden bevor ihr weitere Projekte anfangt da es sonst doch zu viel sein kann.
Was das Spiel angeht werdet ihr definitiv eine Weile brauchen bis ihr damit durch seid. Vorallem wenn ihr zwischen den Missionen mit allen Piloten reden wollt.
@Gala
Die zweite Aussprache meines Namens ist richtig![]()
--This is my latest masterpiece. I call it: MYSELF
Wow, das Spiel sieht grandios aus.
Habe mir das Video nur zum Teil angesehen, denn um die Uhrzeit schaff ich das ganze nicht mehr.
Ich danke für den Einblick in ein Spiel, das mir sonst komplett engangen wäre. Es sieht bislang sehr beeindruckend aus und verdammt nochmal, was für ein Monsterprojekt - das sehe ich mir demnächst genauer an.
Gespielt übrigens Version 1.0 mit Ausrasterende![]()
Geändert von Gala (02.09.2012 um 17:52 Uhr)
Ihr seid so krasse Masochisten...
Speilt mal lieber was anderes:
http://www.multimediaxis.de/threads/...d-Hordenabwehr
Es sei denn Ihr seid strikt gegen Spiele ohne Story (Ach nee ja, Das ist Gerald...)
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Ich frage mich ernsthaft, was sich Gameon bei der Konfrontation mit dem Monster gedacht hat... Das hat echt schon I wanna be the guy-Charakter. Nur furchtbar.
Galas Ausraster ist wunderbar
Wasn mit dem Ende? Kommt da noch was oder hat Gala geragequittet (so wie Gameon seine Website)?
Ich muss wohl ausversehen auf die Aufnahme-Stopp-Taste gekommen sein![]()
Heißt das etwa dass wir noch einen Part von Gerald ertragen müssen?
--This is my latest masterpiece. I call it: MYSELF
Also ich habe mir nur den letzten Gerald-Teil angeschaut, aber ich muss meine Bewunderung für euer Durchhaltevermögen aussprechen.
Ich hätte wohl schon früher gerage-quittet. Sehr, sehr viel früher >_<
Echt, Leute... da denkt man wirklich, dass der Test des Spiels vorwiegend aus "STRG" bestand :'D
Btw... kommt heute noch eine Folge unaustehlicher Tomoya oder so? ^^
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Theoretisch, wenn man es schafft, den Boss nach links-oben vom Loch zu locken und dann zu der Stelle unter dem Loch rennt, dann fällt der Boss mit etwas Glück ins Loch ^^