Seite 11 von 39 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 771

Thema: Bundesliga-Stammtisch 12/13 - News, Gerüchte, Diskussionen

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    van der Vaart.

Und ich hab davor noch gelästert, wer hätte gedacht, dass es diesmal wirklich klappt. Ich bin vollends zufrieden mit dieser Tranferperiode, wir haben gute Spieler geholt. Es reicht ja jetzt auch langsam nur auf "Talente" zu setzen.
    Da hast du schon eigentlich Recht - und realistisch gesehen war die Verpflichtung von van der Vaart der beste Transfer, den der HSV während der ganzen Zeit getätigt hat.
    Ich hoffe ja, dass es sich auch auszahlt und er den Schwung in die Mannschaft bringen kann, der ihre seit 2 Jahren einfach nur komplett abgeht.

Würde mich nicht zu früh freuen. Es gibt schon Meldungen, er wäre beim Training der Spurs dabei.

Bei der Bild weiß man nie. Die haben auch bei Akpala den Medizincheck einen Tag vorher angekündigt und er kam erst den Tag drauf.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht zu früh freuen. Es gibt schon Meldungen, er wäre beim Training der Spurs dabei.

Bei der Bild weiß man nie. Die haben auch bei Akpala den Medizincheck einen Tag vorher angekündigt und er kam erst den Tag drauf.
    Transfermarkt.de halte ich für eine der seriöseren Quellen.
    Die sprechen zwar auch noch im Konjunktiv, aber daran, dass der Aufsichtsrat dem Transfer zustimmen wird, besteht eigentlich kein Zweifel.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Transfermarkt.de halte ich für eine der seriöseren Quellen.
    Die sprechen zwar auch noch im Konjunktiv, aber daran, dass der Aufsichtsrat dem Transfer zustimmen wird, besteht eigentlich kein Zweifel.
    Die beziehen sich auf Bild. Und TM.de gehört inzwischen auch der Axel Springer AG.

Ich glaub ja dran, aber wir reden hier von der Bild UND vom HSV. Am Ende scheiterts, weil vdV einen Flieger der Lufthansa nehmen wollte und die nun streiken.^^

Geändert von Eisbaer (31.08.2012 um 10:41 Uhr)

Um 18 Uhr werden die Toten gezählt, dann sieht man ja, ob es was geworden ist oder nicht - auch wenn ich keinerlei Zweifel daran habe.

mit vdv sollte der klassenerhalt zumindest etwas realistischer werden. würde allerdings irgendwie zum hsv passen wenn er auf einmal kein bein mehr auf den boden bekommt...

btw: wieso macht man nichts in der abwehr, da liegt doch das größte problem. aber gut, wenn man meint mit mancienne und bruma in die neue saison gehen zu können. viel spaß.

Geändert von Kadaj (31.08.2012 um 10:55 Uhr)

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    mit vdv sollte der klassenerhalt zumindest etwas realistischer werden. würde allerdings irgendwie zum hsv passen wenn er auf einmal kein bein mehr auf den boden bekommt...

btw: wieso macht man nichts in der abwehr, da liegt doch das größte problem. aber gut, wenn man meint mit mancienne und bruma in die neue saison gehen zu können. viel spaß.
    Mancienne muss drin bleiben. Will schließlich Minuskönig werden

Um 18 Uhr werden die Toten gezählt, dann sieht man ja, ob es was geworden ist oder nicht - auch wenn ich keinerlei Zweifel daran habe.
    Oha, und genau dieses Spiel werde ich endlich mal wieder im Stadion sehen, zu cool.
    Ich freu mich drauf und auf ein bekanntes Gesicht in le Bundesliga!

Er soll ja auch morgen schon spielen, direkt in der Startelf, ohne jemals auch nur einmal mit der Mannschaft trainiert zu haben.

Hey, der Mann will dir nur mit deiner Akne helfen.

naja was auch immer.

affelay wechselt nach schalke, fürth holt edu und mainz scheinbar ramos, allerdings steht der net auf der transferliste. mal schaun, was heut noch so passiert. hoffentlich findet sich nochn dummer, der uns friend abnimmt, köln leider nicht.

Und Affolter wird anscheinend nach Spanien gehen, was ich etwas kurios finde, weil wir dann nur noch 3 IV haben. :/

Arghhh ich will Edu kaufen für die MC

15:55 Uhr: Die Erklärung des Vorstandes:

Nach langen Verhandlungen ist es gelungen, den Spieler Rafael van der Vaart zurück zum HSV zu holen. Dabei wurde der Aufsichtsrat vom Vorstand ständig über den Verhandlungsstand informiert. Vor dem Hintergrund der sportlichen Situation der Mannschaft wie auch der sportlichen Perspektive sind wir gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, den Transfer zu realisieren.
    Dies war nur möglich aufgrund der großzügigen finanziellen Mithilfe von Klaus-Michael Kühne. Herr Kühne hat sich bereit erklärt, uns durch die Gewährung eines Darlehens die Zahlung der Transfersumme zu ermöglichen.
    Des Weiteren verzichtet Herr Kühne auf die vor zwei Jahren übertragenen Anteile an den Spielern Heiko Westermann, Marcell Jansen, Dennis Aogo, Dennis Diekmeier und Lennard Sowah. Auf den ihm zustehenden Erlös aus dem Verkauf des bereits transferierten Paolo Guerrero verzichtet Herr Kühne ebenfalls. Dieser Betrag konnte somit in die Transfersumme an Tottenham einfließen. Im Gegenzug erhält Herr Kühne einen Anspruch auf Erlösbeteiligung im Falle eines Transfers des Spielers van der Vaart innerhalb der Vertragslaufzeit. Mit diesem Schritt ist das 2010 zwischen dem HSV und Herrn Kühne beschlossene Investorenmodell in beidseitigem Einvernehmen beendet.

Der Vorstand ist der Meinung, mit diesem Transfer ein vertretbares finanzielles Risiko einzugehen. Rafael van der Vaart und die in dieser Woche zuvor präsentierten Zugänge Milan Badelj und Petr Jiracek versetzen uns in eine sehr viel bessere sportliche Ausgangslage.

Der Vorstand des HSV bedankt sich an dieser Stelle ausdrücklich bei Klaus-Michael Kühne. Ohne dessen finanzielles Engagement wäre es nicht möglich gewesen, Rafael van der Vaart zurück zum HSV zu holen.

Ohne Worte. Aus Hamburg sollten besser keine Schmähgesänge mehr gegen Hopp kommen.

Statt dem VdV-Transfer, hätte sich der HSV lieber mal vernünftige Verteidiger holen sollen. Mit Mancienne/Bruma seh ich diese Saison schwarz, wenns so weitergeht.

Und der Magath soll endlich mal ein paar Spieler verkaufen...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ohne Worte. Aus Hamburg sollten besser keine Schmähgesänge mehr gegen Hopp kommen.
    Da spricht der Neid, weil ihr eure Spieler mit Geflügelwiener bezahlen müsst

Nein, ohne Zynismus: Das finanzielle Engagement zwischen dem HSV und Kühne ist in Hamburg nicht auf vorbehaltslose Gegenliebe gestoßen. Ohne Kühne jedoch wäre es nie dazu gekommen, dass der HSV so hart in die Verhandlungen mit Tottenham tritt, um van der Vaart zurück nach Hamburg zu holen. Und es ist nunmal eine Tatsache, dass sie jetzt (zumindest vom Potential der Spieler her) in einer besseren Situation sind, als vorher.
    Ich sehe es von daher auch wenig dramatisch, dass sie das Geld von einem Investor für diesen Transfer gestellt bekommen haben - da gibt es in der Bundesliga genügend andere Vereine, die in dieser Hinsicht deutlich mehr Kohle von Externen zugeworfen bekommen (der gewaltige Kader von Wolfsburg kommt ja schließlich auch nicht von ungefähr...).

Edit:
    Der Transfer von van der Vaart hat meiner Ansicht nach vor allem einen psychologischen Effekt. Er ist der Spielmacher und der kreative Motor, den sich Verein und Mannschaft gewünscht haben. Alleine das Wissen, dass er jetzt in ihren Reihen steht, dürfte schon einen gewissen Effekt haben. Einen Effekt, der sich (vielleicht... hoffnungsvoller Weise) auch auf die wackelige Abwehr positiv auswirkt.

Da spricht der Neid, weil ihr eure Spieler mit Geflügelwiener bezahlen müsst
    Wir können sie zumindest bezahlen.

Nein, im Ernst. Mal davon abgesehen, wie dieser Transfer nun zustande gekommen ist, kann man den HSV nur beglückwünschen.
    ABER, ob das nun die erhoffte Verstärkung ist oder nur noch mehr Ärger ins Haus bringt(Neid und Missgunst ) aufgrund des hohen Gehaltes und Status von vdV, das wird sich zeigen. Ich halte es jedenfalls für keine gute Idee, den morgen direkt ins kalte Wasser zu werfen, ohne jemals einmal mit dem Team trainiert zu haben. Das kann sowas von in die Hose gehen, wenn die Mannschaft denkt, dass es der Holländer schon richten wird, dieser aber überhaupt nicht mit dem Team eingespielt ist, ja nicht einmal seine Mitspieler kennt. Wenn Werder den aus dem Spiel nimmt und die anderen Mitspieler so reagieren wie beschrieben, dann geht das mächtig in die Hose morgen. Der werte Herr vdV ist nämlich auch schon länger nicht mehr so gut wie früher.

die retortenvereine scheinen ja echt auf frankfurter zu stehen. jetz holen die hoppis nach chris auch noch ochs von wob.
    was wollen die mit dem?