AUSWÄRTSSIEG!!!
Und das Frankfurt das Spiel noch dreht, hab ich irgendwie geahnt.
Aigner hats drauf.
AUSWÄRTSSIEG!!!
Und das Frankfurt das Spiel noch dreht, hab ich irgendwie geahnt.
Aigner hats drauf.
Ich habe bereits nach dem ersten Spieltag schon keine Lust mehr auf Bundesliga... zumindest nicht auf die Spiele, bei denen der HSV einer der Akteure sein soll.
5ter Spieltag und Fink ist seinen Posten los. Gibt es noch andere Gebote?
5ter Spieltag könnte gut passen, aber wer weiß, der Transfermarkt wird ja ordentlich durchgewühlt. Mit Jiracek, Badelj, und bei einem Wunder auch van der Vaart, hätten wir ein gutes Mittelfeld und nicht mehr die Flaschen wie Tesche, Skjelbred oder Westermann die da spielen. Außen haben wir mit Jansen und Beister gute Leute. Sorgen macht mir aber vor allem die Abwehr. Einfach eine Katastrophe was die da spielen. Es war auf jeden Fall wichtig, dass der HSV das erste Spiel verloren hat, wer weiß, auf welche Gedanken die sonst gekommen wären, hätten dann wahrscheinlich alles gutgeredet.
mir sowieso unverständlich warum der hsv mit der gleichen "versagerabwher" der letzten saison auch in die neue startet. war doch klar, dass das nix wird. okay, das mit scharner ist pech, aber soweit ich weiß hätte der ja sowieso erstmal nur auf der bank gesessen, weil ja die beiden jugen graupen spielen sollen.
Ich sehe das Problem nicht einzig und alleine in der Abwehr.
Das, was die Mannschaft seit fast 2 Jahren da abzieht, ist einfach nur blutleer und gesichtslos. Ich zumindest kann keinen Einsatz, keine Motivation und keinen Kampfgeist entdecken. In kurzen Momenten flammt das vielleicht mal auf, aber um ein Spiel zu gewinnen, reichen kurze Momente eben nicht. Sie haben sicher ein paar gute Spieler, aber wenn sie ihre Einstellung nicht ändern, wird es auch nicht helfen, wenn sie van der Vaart oder sonstwen noch kriegen.
Wenn ich mich richtig entsinne, hieß es aus der Mannschaft selbst, dass sie sich nicht gewappnet fühlen und unbedingt noch Verstärkung bräuchten. Selbstbewusstsein klingt anders. Und eigentlich dachte ich immer, dass der Kapitän dem Team den Weg weisen und die Leute antreiben soll. Aber offensichtlich trägt Westermann die Binde nur, weil es Gewohnheit ist und er nicht am Arm zu frieren braucht...
Vielleicht sehe ich da ja zu negativ, die Saison hat ja schließlich noch 33 Spieltage. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, glaube aber aktuell nicht daran, dass ein van der Vaart oder ein Spieler ähnlichen Kalibers wirklich die Erlösung bringen würde. Denn genau das ist es offensichtlich, worauf die Mannschaft (wenn nicht sogar der ganze Verein) hofft: auf einen Messias, der sie erlöst...
Van der Vaart würde nicht sofort die Erlösung bedeuten, aber wir hätten immerhin mehr Kreativität und wären torgefährlicher. Berg bekommt vorne überhaupt keine ordentliches Bälle. Ich wäre ja auch damit zufrieden, wenn wir uns hinten welche fangen, aber dann auch vorne welche reinmachen, sowie Bremen früher. Bei uns läuft weder vorne, noch hinten was und Auslöser dafür ist zum großen Teil auch das Mittelfeld. Mit der Motivation hast du übrigens recht. Das sehe ich auch nicht und Leidenschaft erst recht nicht, aber woher soll die auch kommen? Wer von denen kann sich überhaupt mit dem HSV identifizieren? Mir fällt keiner ein. Letztes Jahr wurde alles extrem verbockt und man muss Frank Arnesen für seine Transferpolitik mit den Chelsea Loosern echt kritisieren. Die haben überhaupt nicht gebracht, der einzige, der ordentlich gespielt hat wurde verkauft. Die werden keinen Fuß mehr fassen und bleiben auch nicht mehr lange hier.
Laut Sport1 wird es Jiracek: Quelle
Bei der EM hat er mir gut gefallen, aber ich glaube der HSV hat tiefergehende Probleme als einen fehlenden ZM.
--
Ja, Jiracek ist so gut wie sicher, aber der ist eher für das DM gedacht. Es wird auf jeden Fall noch jemand für das OM kommen - einige Zeitungen schreiben schon, dass sich der HSV mit van der Vaart einig sei.
Auf den Beitrag habe ich nur gewartet. ^^
Wird schon noch besser werden, bei Hertha und Lautern läuft es ja auch nicht gerade rund. Und dass Köln dieses Jahr mit dem Aufstieg nichts zu tun haben wird, war schon vorher klar.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Das hat sicher Thorsten Fink geschrieben.
Abgesehen davon - warum treibst du dich immer in HSV Foren rum? Hast du etwas zu verbergen?![]()
Laut den Medien hat Bayern jetzt doch Martinez geholt. Bin ja mal gespant, wer da jetzt so im Mittelfeld spielt.
Na ja, beides. Er spielt defensives Mittelfeld oder Innenverteidiger. Aber in der IV hat Bayern ja schon drei Leute.
4: Dante, Badstuber, Boateng, van Buyten.
Ich weiß ja nicht so recht. 40 Millionen sind eigentlich Summen, wo wir früher immer gesagt haben, wie verrückt Europa bei Transfers doch ist.
Andererseits kann es sich wohl außer Bayern kaum ein Verein (ohne Schaich) erlauben, so einen Transfer zu tätigen. Was man mit dem Geld eigentlich machen könnte, muss man ja eh mittlerweile ausblenden um noch Spaß an der Transferperiode und Fußball allgemein zu haben.
Rein sportlich gesehen: Ich hoffe, er schlägt richtig ein.
--
Okay, für 13 Millionen hat der HSV sich nun also van der Vaar zurück geholt. Sein Vertrag soll bis 2015 laufen.
Da bin ich mal gespannt... ob er am Samstag gegen Bremen auflaufen wird... wohl kaum...
van der Vaart.
Und ich hab davor noch gelästert, wer hätte gedacht, dass es diesmal wirklich klappt. Ich bin vollends zufrieden mit dieser Tranferperiode, wir haben gute Spieler geholt. Es reicht ja jetzt auch langsam nur auf "Talente" zu setzen.