Fanfreundschaften werden auf der Vereinsseite extra mit einem Wappen markiert. Kann aber sein, dass das nur mit irgendeinem "Mitarbeiter" im Austausch gegen Bares funktioniert.
Fanfreundschaften werden auf der Vereinsseite extra mit einem Wappen markiert. Kann aber sein, dass das nur mit irgendeinem "Mitarbeiter" im Austausch gegen Bares funktioniert.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Nein, leider nicht. Aber CT hat ja seinen Main Verein auf dem deutschen Server. Den kannst du durchaus adden.
Hab mal nachgeschaut, auf dem D Server steigt man sogar in England vergleichsweise tief ein. Da bleibe ich lieber auf dem CH Server. Aber ihr seid herzlich eingeladen, auch zu kommen.Wenn ihr auf dem CH Server in England oder so einsteigt, seid ihr direkt in der Verbandsliga.
Geil, als 8. aufgestiegen und somit mein ganzer Plan im Arsch. In der Liga seh ich keine Sonne und meine Spieler kriegen nicht die gewünschte Erfahrung. <_<
Und im Pokal krieg ich nen Auswärtsspiel, wovon ich nullkommagarnix habe.
http://fussballcup.de/?w=301&af=34ce
kennt das einer und weiß obs gut ist?
Toll, jetzt gibt es auch auf dem Classic-Server erstmals einen spielrelevanten Vorteil gegen Geld. Ganz, ganz arm. Zumal diese Lügner immer wieder hoch und heilig betonten, Vorteile gegen Geld würde es immer nur auf den anderen Servern geben...
Na ja, dein Stadion ist ohnehin nicht gerade besonders gut. Ohne Dach sollte man niemals ausbauen. Kannst du aber natürlich noch relativ günstig korrigieren.
Ich hätte mich an deiner Stelle ja erst einen Tag später angemeldet, um das Problem zu umgehen. Als neues Team sind Auswärtsspiele im Pokal übrigens lukrativer, es sei denn, dein Gegner hätte die gleiche Stadiongröße wie du.
Ja, ab 50 Plätzen dauert der Ausbau eine Woche länger. Also am besten immer um bzw. auf 1.049, 2.049, 4.049 usw. ausbauen. Beim reinen Umbau von Stehplätzen auf Sitzplätze spart man insgesamt etwas Zeit, daher ist dies zu empfehlen, ehe man ausbaut.
Nein, habe aber auch noch nie davon gehört. In sofern vermute ich, dass es nicht allzu viel taugt. Aber Probieren geht bekanntlich über Studieren. ^^
Ja, hab ich dann auch gemerkt, aber jetzt melde ich mich nicht wieder ab und zieh das durch.
Hm bringt der Pokal mir auch als Auswärtsmannschaft Geld? Dann machts Sinn.
Edit: Ah, ich sehs. Das wird dann ja ziemlich lukrativ. 50.000€ und der Typ hat 9100 Plätze. Wenn ich richtig gerechnet habe, kanns also durchaus sein, dass ich so 200.000€ kriege.
Geändert von Eisbaer (30.08.2012 um 14:20 Uhr)
Es macht am meisten Sinn, wenn man direkt alle seine Tribünen in jeweils einem Schwung auf SItz/Dach umbaut und danach in größeren Schritten(1049,2049, etc.) ausbaut.
Ich persönlich werde aus Geschmacksgründen gerade Zahlen ausbauen und wohl eine Stehplatztribüne lassen.
Das rechnet sich auf jeden Fall deutlich, weil du bei überdachten Tribünen locker 10 Euro mehr Eintrittsgeld bei gleicher Größe nehmen kannst. Der Umbau von Steh/ohne zu Steh/Dach oder (noch besser) Sitz/Dach wird bei der Größe deiner Tribünen zwar teuer, lohnt sich aber langfristig. Ich habe mal eine 10.000er Steh/Dach in eine Sitz/Dach umgewandelt und den Umbau nie bereut, weil man für Sitzplätze viel mehr Geld verlangen kann.
Prinzipiell gilt: Steine statt Beine. Teure Spieler bzw. Kader kann man nur mit einem entsprechend großen Stadion langfristig finanzieren. Idealerweise sollten die Liga-Einnahmen eines Heimspiels mindestens(!) die Gehaltskosten für zwei volle Spieltage abdecken. Wird später natürlich immer schwieriger, aber in den unteren Ligen ist das gut machbar.
Was kann ich sonst noch raten? Auf jeden Fall jeden Tag ein Friendly spielen, um Geld und EP zu generieren. Richtiges Training ist auch sehr wichtig; unter 27 profitieren die Spieler am meisten vom Training auf Schnelligkeit, für die Abwehr empfiehlt sich zudem Taktik-Training (bis 32) und für den Keeper Torwart-Training (bis 34). Auf keinen Fall brauchen deine Spieler Erholung - es sei denn, du willst ein Turnier/Trainingslager durchführen. Die Frischewerte deiner Spieler sind jedenfalls alarmierend hoch.
Gut, gerade mal einen Kredit aufgenommen und die Nord Tribüne in Sitz/Dach umgewandelt. Dank Saison Schluss wird sie auch gerade auf den 1. Spieltag fertig.
Was das Training anbelangt: Nie Erholung? Dann einfach wenn sie low sind einen bis 2 Tage aussetzen lassen? Sonst verletzen sie sich ja. (Und ohne den Kixx irgendwas Typen geht das ja nicht automatisch).
Normalerweise verletzen sich Spieler durch das Training nicht; nur wenn ihre Frische nach Ligaspiel UND Training unter 20 fällt. Da sie aber automatisch mit dem Training aussetzen, wenn ihre Frische zu niedrig ist, sind Verletzungen dieser Art nur durch Trainingslager/Turniere oder Pokalspieltage (meist der MS in einem 1-Mann-Sturm, weil er besonders viele Zweikämpfe bestreitet) zu provozieren. Unter normalen Bedingungen sind Verletzungen über die Frische sonst nicht möglich.
Ergo: An bzw. vor Pokalspieltagen ruhig mal den MS (wenn er der einzige Stürmer ist) mit dem Training aussetzen lassen, ansonsten nur, wenn du TL/TU planst.
@Sumbriva: Gibt's nicht, in CH spielen wir in der 1. Pokalrunde gegeneinander.![]()
Verlängerung nein, Elfmeterschießen ja. Die Verlängerung kostet nur unnötig Frische, im Elferschießen gibt es dafür die Möglichkeit, für jeden Treffer ein paar EP extra zu kassieren.
Dass du im Pokal zu Hause ran darfst/musst, ist klar, das läuft da so wie in der Realität auch. Amateur-Teams haben gegen Profi-Teams immer Heimrecht. Was meinst du, wie selten ich im Pokal zu Hause spielen darf?![]()
Das ist auch ziemlich krass außerhalb der deutschen Liga. Man startet in der Gemeindeliga und wird dann plötzlich in die Bezirksliga hochgestuft. Von Stärke 20-30 auf einen Stärkegrad von 80-100. -.-