Seite 282 von 349 ErsteErste ... 182232272278279280281282283284285286292332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.621 bis 5.640 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Da lassen sich immer noch 5 Minuten Versteckespielen einbauen! xO
    Da weiß man gar nicht ob man weinen oder lachen soll.
    Eigentlich voll gänsehautmäßig traurig, dass die Überlebenden Leo voll das "Das Leben ist schön" - Erlebnis bescheren. (http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Leben_ist_sch%C3%B6n)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Da weiß man gar nicht ob man weinen oder lachen soll.
    Eigentlich voll gänsehautmäßig traurig, dass die Überlebenden Leo voll das "Das Leben ist schön" - Erlebnis bescheren. (http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Leben_ist_sch%C3%B6n)
    Man, jetzt hab ich Pipi inne augen, weil ich an den Film denken muss. Der ist wirklich großartig.

Und: ja, irgendwie schon. Krass.

Btw: ick bin jetzt erstmal net da, weil Geburtstag vom alten Herren, aber heute Nachmittag wieder da.
    Und: "13 Tage" für Léo, biiiiiiiiiiitte

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Btw: ick bin jetzt erstmal net da, weil Geburtstag vom alten Herren, aber heute Nachmittag wieder da.
    Dafür. Ein kleines Kind wär eigentlich perfekt für die Aufgabe.

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    NICHT, wenn "13 Tage" erfolgreich ist

Für die Int-Probe, die nochmal die GEschick dinger um 2 erleichtert, würde ich am ehesten Dani vorschlagen, weil zum Beispiel Tess 6 Ge hat und damit dringend für die Stationsaufgabe in Betracht gezogen werden sollte.
    (Grund: Vom Geschick her würden sich, mit 4 Erleichterung, Isa, Clover und Tess hervorragend machen, weil sie dann automatisch die Stationsaufgabe bestehen Dani mit 5 würde dann quasi ne 9 haben, aber da ist ja noch ne Restspannung und...ach, wer braucht schon spannung )

Und wir brauchen die 4 Erleichterung (also erfolgreiche Charisma und Intelligenz Probe) auf jeden Fall.

Dummerweise hab ich gestern schon ne Aufgabe gemacht, wodurch fawyer jetzt auch 9 Intelligenz hat Das war bevor die anderen Aufgaben offen waren

Zitat Zitat
    EDIT: Für "Noah":
    Auf jeden Fall ich und Isabelle, dann entweder Tess oder Clover.
    Und da Tess sich bereits gemeldet hatte... Abstimmung bzgl. Isabelle?
    Jap.

Also Noah: Dob, Tess freiwillig und Abstimmung über Isabelle und Clover (wobei Isa auch mit einem +2 Bonus gute Chancen hätte)
    13 Tage will Mephi machen (Leo und Cyrillus wären da die besten Werte) --- einer der beiden sollte dem Radio noch Bescheid geben, was Maddox für ein Riesenarsch ist (Unschuldige hinrichten, Finger in den Versuchsreihen der Zombies in Japan und Australien, opfert uns für ein Großflächenbombardement) und den Code des Chemiewerks durchgeben und alle andren Überlebenden in Sydney vor den Abwürfen warnen!
    Und die Sache mit dem Kran könnten Niki und Fawyer übernehmen. - Leute in Optionen reinwählen geht auch, oder?

Jetzt muss ich Tess wieder ausnüchtern lassen und mir ne Reaktion auf die Pflaster überlegen. Fuu ^^ [Oder wielange hält die Wirkung von Gras an, Schattenläufer sag mal, du hast für Dob doch sicher recherchiert ^^?]

Und bitte sobald ihr das hier lest schreibt direkt einen Einzeiler "Ich mache abc", damit die Sache heute Abend geritzt ist. Go Team "wir machen den Weg frei!"

Geändert von Viviane (29.08.2012 um 11:02 Uhr)

Hahaha, Dob ist die coolste Sau! Mann, wie ich seine Beiträge liebe. ^^

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    [Oder wielange hält die Wirkung von Gras an, Schattenläufer sag mal, du hast für Dob doch sicher recherchiert ^^?]
    Also rein vom Hörensagen und überhaupt nicht aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass ein guter Adrenalinschub die Wirkung ziemlich hemmen kann, so dass man da wieder relativ klar denken und handeln kann, um z.B. einen kotzenden, torkelnden und sturzbetrunkenen Iren 5 Kilometer weit Arm in Arm nach Hause zu schleppen, in einer Stadt die man nur einmal durchlaufen hat.

@Daen: Das hört man gerne. Ich mag ihn auch sehr. ^^

Geändert von Schattenläufer (29.08.2012 um 11:13 Uhr)

Zitat Zitat
    "So, Leo, du gehst jetzt zu dem lieben Onkel Maddox und backst mit dem noch ein paar Matschkuchen, während wir hier die Schlauchboote abfahrbereit machen."

Kann jemand mal über Funk verkünden, was Sache ist, damit jeder das mitkriegt?

Alles, was in Daens Beitrag gesagt wurde, war per Funk zu hören.

Ellen ist gerade die, die den Plan am ehesten zusammenhat, also kannst du sie auch einen solchen Funkspruch nochmal machen lassen. Shinshrii wird wahrscheinlich wieder erst später zum Schreiben kommen.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Alles, was in Daens Beitrag gesagt wurde, war per Funk zu hören.
    Ach... äh... ja, ich bin blind. Danke!

Ja, Shinnie lässt sich entschuldigen, aber zur Zeit gehts bei ihr auf der Arbeit rund und sie kann auch nicht während der Arbeitszeit hier reinschauen - im Gegensatz zu mir.
    Sie meinte aber heute morgen, dass sie "aus Versehen" während des Funkspruchs doe Senden-Taste gedrückt hält und somit jeder den Dialog hören konnte.

Wie sieht das denn bei einem Misserfolg bei den "Optionen" aus? Sterben die Teilnehmer und die Würfelerleichterung fällt auch weg?

Ich schieß mich nochmal kurz mit Zitroneneis kurz, aber ne Abstimmung brauchts da nicht. Ich stehe auf jeden Fall zur Verfügung für "Noah"!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Wie sieht das denn bei einem Misserfolg bei den "Optionen" aus? Sterben die Teilnehmer und die Würfelerleichterung fällt auch weg?

Ich schieß mich nochmal kurz mit Zitroneneis kurz, aber ne Abstimmung brauchts da nicht. Ich stehe auf jeden Fall zur Verfügung für "Noah"!
    Ja und Nein.
    Wer ausgesandt ist, erzielt auf jeden Fall einen Erfolg. D.h. die Erleichterung für die anderen 3 in Noah kommt auf jeden Fall zum Tragen.
    Das "Einzige" das schiefgehen kann ist eine misslungene Probe und die endet mit dem Tod der Figur.

Bin gerade erst aufgestanden, vielleicht stehe ich deswegen auf dem Schlauch.

Wie kann der Ausgesandte für 13 Tage den Angriff denn hinauszögern? Das FUnkgerät ist doch tot.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Bin gerade erst aufgestanden, vielleicht stehe ich deswegen auf dem Schlauch.

Wie kann der Ausgesandte für 13 Tage den Angriff denn hinauszögern? Das FUnkgerät ist doch tot.
    "Tot" im Sinne von schweigend im Sinne von "mehr Drama!"
    Eigentlich wurde nur McCormacks Leitung abgeschalten und Maddox hatte wohl danach keine Lust mehr mit euch zu reden.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    "Tot" im Sinne von schweigend im Sinne von "mehr Drama!"
    Eigentlich wurde nur McCormacks Leitung abgeschalten und Maddox hatte wohl danach keine Lust mehr mit euch zu reden.
    Ja, macht Sinn. Mit ein bisschen mehr Hirn hätte ich da auch drauf kommen können. Mal schauen wie viele dumme Fragen meinerseits heute noch folgen. Thanks again!

Ich finds ja grad ein wenig doof das ich ingame keinen Grund hab die Baustelle (Kompressoren, anyone?) oder den Rest des Geländes zu erkunden. (wenigstens ne Luftmatratzen bzw. Fahrradpumpe wäre echt Gold wert)

Aber dafür haben wir Matschkuchen gebacken. ^^

Stichworte