Seite 278 von 349 ErsteErste ... 178228268274275276277278279280281282288328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.541 bis 5.560 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    DAGEGEN. Wir haben noch mehr als genug I9er, die die Aufgabe bei Bedarf erledigen und die +2 Intelligenz an Fawyer übergeben können. Auf der anderen Seite sollten wir jeden guten Kämpfer freihalten für das, was uns bei der Stationsaufgabe erwarten könnte.
    This.

Laut Daen wird Kampf immer ein Bestandteil der Stationsaufgaben ausmachen. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber bei der aktuellen Lage find ich das eigentlich recht realistisch.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    This.

Laut Daen wird Kampf immer ein Bestandteil der Stationsaufgaben ausmachen. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber bei der aktuellen Lage find ich das eigentlich recht realistisch.
    Und vergesst nicht, dass wir uns dem Ende nähern und die kommenden Aufgaben deshalb eher schwieriger als einfacher werden dürften.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    DAGEGEN. Wir haben noch mehr als genug I9er, die die Aufgabe bei Bedarf erledigen und die +2 Intelligenz an Fawyer übergeben können. Auf der anderen Seite sollten wir jeden guten Kämpfer freihalten für das, was uns bei der Stationsaufgabe erwarten könnte.
    Helena hat jetzt auch noch Kampf acht und Tess hat ja nochmal ein paar Leuten was gegeben, right?
    In diesem Kontext habe ich eine zufällige Frage die nicht mit meiner Sonderolle zu tun hat.

Darf der Charismat Leute zu einer Stationsaufgabe zuteilen, die bereits eine Nebenaufgabe erledigt haben, Daen?
    (Du hast da mal was komisches in die Richtung gesagt, Daen (Charismat wird nicht ignoriert))

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Helena hat jetzt auch noch Kampf acht und Tess hat ja nochmal ein paar Leuten was gegeben, right?
    In diesem Kontext habe ich eine zufällige Frage die nicht mit meiner Sonderolle zu tun hat.

Darf der Charismat Leute zu einer Stationsaufgabe zuteilen, die bereits eine Nebenaufgabe erledigt haben, Daen?
    (Du hast da mal was komisches in die Richtung gesagt, Daen (Charismat wird nicht ignoriert))
    Aye, Helena hab ich ganz übersehen weil die so durchdreht. XD
    Du könntest aber zumindest warten, bis die Stationsaufgabe enthüllt ist. Dann kann man immer noch entscheiden, ob wir dich da brauchen oder nicht

Darf der Charismat Leute zu einer Stationsaufgabe zuteilen, die bereits eine Nebenaufgabe erledigt haben, Daen?[/B] (Du hast da mal was komisches in die Richtung gesagt, Daen (Charismat wird nicht ignoriert))
    Ja, darf er. Die Frage hatte ich ihm auch gestellt.

Dann hab ich so ein komisches Gefühl, dass es egal ob Fawyer die Nebenfaufgabe macht, falls man ihn wirklich brauchen wird. [/subtil]

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Ja, darf er. Die Frage hatte ich ihm auch gestellt.
    Ja, darf er.

Dann hab ich so ein komisches Gefühl, dass es egal ob Fawyer die Nebenfaufgabe macht, falls man ihn wirklich brauchen wird. [/subtil]
    Ich dachte eher du bist der Charismat und überredest dich dann selbst zu einer weiteren Aufgabe.
    Stimmt allerdings, dafür würden wir dann aber eine der besonderen Rollen aufbrauchen müssen.

@Daen: Darf der Charismat das machen? Im Prinzip klingt es ja nicht unlogisch, er könnte sich ja selbst Mut machen und dazu bringen eine weitere Aufgabe machen.

Ja, der Charismat kann sich im Grunde auch selbst motivieren, warum eigentlich nicht.

So Leute, was darf ich jetzt machen, Kran oder Karte? o_o

Alter, warum diskutieren wir überhaupt mit dem Typen, der sich mindestens zwei Nebenaufgaben einfach so geschnappt hat?
    Da setzt Viviane jetzt einfach einen Platzhalter und macht die Aufgabe. (Und weil Tess bekifft ist, gibt die Konfusion bei Misserfolg zwar immer noch -2 auf Intelligenz, aber +2 auf Verständnis!)

So, ich bin dann mal wieder für 2 Stunden weg, nutzt die Zeit und macht euch an die Aufgaben.

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    So Leute, was darf ich jetzt machen, Kran oder Karte? o_o
    Ich wär für die Karte... ist rp-technisch wohl sinnvoller... Ian würde den Kran machen, wenn da keiner was gegen hat.

Die Karte ist im Kommandozelt, oder liegt die irgendwo rum?

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Die Karte ist im Kommandozelt, oder liegt die irgendwo rum?
    Laut Beschreibung "in den Zelten" - ist aber nicht genauer definiert, ob nun Kommandozelt oder eines der anderen.

Kein Krandromeda?

Oh

Nein.

Damit das kein Einwortpost bleibt: Danke meta, sie hat dann mal wieder das Lager durchwühlt

Also macht jetzt ein Charakter mit INT 9 eine Aufgabe um mehr Int zu bekommen, die nicht an einen anderen gegeben werden können, per Aufgabendefinition. Ähh, ja und ihr motzt über Fawyer.

Also macht jetzt ein Charakter mit INT 9 eine Aufgabe um mehr Int zu bekommen, die nicht an einen anderen gegeben werden können, per Aufgabendefinition. Ähh, ja und ihr motzt über Fawyer.
    Die Punkte können abgegeben werden, wenn ein Int 9er die Aufgabe macht - Daen hat's bestätigt.

Oh man. Zum dritten mal, JA, wir dürfen sie weitergeben, und JA, ich geb sie Fawyer. Nimm mich mal von ignore, dann wäre es dir nicht entgangen

Stichworte