Helena hat jetzt auch noch Kampf acht und Tess hat ja nochmal ein paar Leuten was gegeben, right?
In diesem Kontext habe ich eine zufällige Frage die nicht mit meiner Sonderolle zu tun hat.
Darf der Charismat Leute zu einer Stationsaufgabe zuteilen, die bereits eine Nebenaufgabe erledigt haben, Daen? (Du hast da mal was komisches in die Richtung gesagt, Daen (Charismat wird nicht ignoriert))
Dann hab ich so ein komisches Gefühl, dass es egal ob Fawyer die Nebenfaufgabe macht, falls man ihn wirklich brauchen wird. [/subtil]
Ich dachte eher du bist der Charismat und überredest dich dann selbst zu einer weiteren Aufgabe.![]()
Stimmt allerdings, dafür würden wir dann aber eine der besonderen Rollen aufbrauchen müssen.
@Daen: Darf der Charismat das machen? Im Prinzip klingt es ja nicht unlogisch, er könnte sich ja selbst Mut machen und dazu bringen eine weitere Aufgabe machen.
So Leute, was darf ich jetzt machen, Kran oder Karte? o_o
--Never trust an atom - They make up everything
Alter, warum diskutieren wir überhaupt mit dem Typen, der sich mindestens zwei Nebenaufgaben einfach so geschnappt hat?
Da setzt Viviane jetzt einfach einen Platzhalter und macht die Aufgabe.(Und weil Tess bekifft ist, gibt die Konfusion bei Misserfolg zwar immer noch -2 auf Intelligenz, aber +2 auf Verständnis!)
Die Karte ist im Kommandozelt, oder liegt die irgendwo rum?
Nein.
Damit das kein Einwortpost bleibt: Danke meta, sie hat dann mal wieder das Lager durchwühlt![]()
Also macht jetzt ein Charakter mit INT 9 eine Aufgabe um mehr Int zu bekommen, die nicht an einen anderen gegeben werden können, per Aufgabendefinition. Ähh, ja und ihr motzt über Fawyer.![]()
Oh man. Zum dritten mal, JA, wir dürfen sie weitergeben, und JA, ich geb sie Fawyer. Nimm mich mal von ignore, dann wäre es dir nicht entgangen![]()