Seite 276 von 349 ErsteErste ... 176226266272273274275276277278279280286326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.501 bis 5.520 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Verfügbare Leute:

Clover Ch 7
    Niki In9 Ag 7
    Fawyer Ka 9 In 7
    Dani In 9
    Tess In 9
    Cyrillus Ka9 Ch 9
    Leo Ch 9 Agi 9
    Ellen In 9 Ch 9
    Helena Ka9
    Dob Ka 8 Ge 9
    Suparman Ka 9
    Isa Ag 9 Ge 7
    Ian In 9 Ch 9

Beta, In oder Ge /// Kran in Betrieb nehmen, bei Misslingen -2 Geschick (Fawyer würde der Stromschlag am wenigsten ausmachen aber wir brauchen ihn beim kämpfen. Also – Niki, Dani, Ellen, Ian, Dob (der einzige mit Geschick für die evtl Stationsaufgabe, also eher nicht), Isa hat wie Leo als eine der wenigen Agi9, Tess(hat sich für Stationsaufgabe gemeldet). Einer von uns sollte das machen)
    Edit: Zugekifft wie Tess ist würde sie sogar zum Kran humpeln, falls sich kein andrer findet.

Delta, Ch, Funksprüche absetzen um Evakuierungsort zu erfahren !!!
    (Alistair will das wir die Pharmacy / ADF anfunken und ihn erwähnen)
    (Tess hat ig den Funkspruch abgegeben das Pharmacy, Terence oder das Radio sinnvoll wären)
    Wichtig! Wir kommen nur weiter wenn wir einen Ort haben, daher bitte Charisma 9er dransetzen (am Besten Ellen, Ian, Leo sollte mit Agi 9 bereit gehalten werden; Cyrilius sollte für den Befreiungsschlag bereit gehalten werden (Stationsaufgabe))

Epsilon, In, Pläne studieren
    +2 Intelligenz zum verteilen bei Erfolg
    bei misserfolg -1 Intelligenz
    (müssen wir nicht machen, wer die Punkte will kann sich dran versuchen --- Suparman von 5 auf 7 bringen ist nicht wirklich wichtig; evtl Fawyer von 7 auf 9; aber eigentlich braucht es wirklich keiner wirklich)

Geändert von Viviane (28.08.2012 um 16:43 Uhr)

Ich wollte das eher nicht machen, ausser man kann die +2 intelligenz jemandem anderen geben, bzw haben wir noch welche mit nem 7er Wert? Dann sollten vll eher die die Aufgabe machen, auch auf die Gefahr hin, dass es schief geht.
    Wenn sich sonst keiner findet, mach ichs zur Not

Edit: Bezog sich jetzt auf Streicher, das mit dem Kran kann ich meinetwegen auch machen, ich glaub da wärs bei Dani am wenigstens schlimm wenn sie eine gewischt bekommt

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Du bist klasse, Streicher! Ich wollte gerade selber recherchieren, wer dafür geeignet ist, jetzt brauch ich's nicht mehr Danke!
    Kein Problem ^^, wir haben ja die tolle Tabelle von Schattenläufer in den Memoiren, da lässt sich das schnell überblicken.

@MeTa: Ich hab eigentlich nichts anderes erwartet, als ich BlackRoses Post gelesen hab.
    Vorausgesetzt, es passiert jetzt das, was ich erwarte. XD

EDIT: Ok, Vivianes Plan ist ein wenig ... detailierter als meine Angaben. XD

Geändert von Streicher (28.08.2012 um 16:30 Uhr)

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Kein Problem ^^, wir haben ja die tolle Tabelle von Schattenläufer in den Memoiren, da lässt sich das schnell überblicken.
    Ja, aber den Tab hab ich nicht immer offen, ich verliere eh schon den Überblick über meine Tabs ^^ Ich wollte die Memorien gerade öffnen, als ich gesehen hab, dass du schon reingeguckt hattest

Zitat Zitat
    ausser man kann die +2 intelligenz jemandem anderen geben, bzw haben wir noch welche mit nem 7er Wert?
    Kann man, wenn man selber nen 9er Wert hat, das hatte ich Daen gestern auch schon gefragt.

Fawyer hat nen Wert von 7. Könnten wir also noch steigern.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Kann man, wenn man selber nen 9er Wert hat, das hatte ich Daen gestern auch schon gefragt.

Fawyer hat nen Wert von 7. Könnten wir also noch steigern.
    Naja, abgesehen davon gabs so ne Aktion ja schonmal im Flughafen von Alistair. -> Schlagstock an Suparman ^^

@grufty: I'm Flash!

Ok, in dem Fall würde ich die Verwirrung dem Stromschlag vorziehen

@MeTa: Ich hab eigentlich nichts anderes erwartet, als ich BlackRoses Post gelesen hab.
    Vorausgesetzt, es passiert jetzt das, was ich erwarte. XD
    Was erwartest du denn? ^^

Und dann organisieren wir eine LARP-Con und spielen das ganze in echt nach! Huja! \o
    *denkt an Schrappnelle im Gesicht und explodierte Hände*
    Lass mal nicht machen...

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Was erwartest du denn? ^^

Meta, wäre nach der Ansprache vom Iren eine heldenhafte "Kran in Betrieb"-nehm Aktion drin? Oder willst du dich in der Stationsaufgabe beweisen? Ich kann auch Tess auf den Kran ansetzen, ist kein Thema.

Evtl könnte Ellen die Funksprüche machen (wenn Shinnie dazu zeitlich kommt)

Das wäre mir so die liebste Auflösung.

@steel: Machen wir mit Kunstblut und so. Alles easy.

Das braucht er doch garnicht, das macht Helena doch selbst schon :0.

@steel: Machen wir mit Kunstblut und so. Alles easy.
    Ich müsste mir den Kopf kahlrasieren und fließend weißrussisch zu sprechen lernen...
    Nee, lass mal echt nicht machen

Ich freu mich auch ganz andere Szenen die ihr dann umsetzen müsst.
    Wait, Alistair hatte ja gar keine der Szenen ...
    Und, scheiße man, dann muss ich auch so viel saufen wie der Ire? Das kann ja lustig werden. XD

@Gendrek: Achso.XD Ich dachte das wäre ne allgemeine Überleitung, damit jeder das übernhemen kann. ^^

Geändert von Streicher (28.08.2012 um 16:47 Uhr)

Öh? Hat sie sich nicht selbst auf die Fresse gehauen, mit dem Teil?

@ Vivi: Ich hatte ursprünglich geplant, eine potenzielle Stationsaufgabe zu machen. Ian muss auch mal was machen. ^^ Aber im Endeffekt ist es mir egal. Wenn ich die Kransache machen soll, mach ich das auch. Vielleicht hat der Charismat ja auch erbarmen und so. ^^

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Das braucht er doch garnicht, das macht Helena doch selbst schon :0.
    Gut, richtig verstanden... ^^ Dann kann ich ja jetzt posten.

Geändert von MeTa (28.08.2012 um 16:48 Uhr)

Naja, Ian könnte den armen Niki, die am Boden zerstörte Dani oder die bildschöne Ellen auf die Zombies draussen losschicken.
    Das wären so die Alternativen die ich grad seh. Oh und die absolut gestoned-te Tess.

Ich fänds aber echt heldenhaft, wenn du da zum Kran jumpst Meta. Nur so. Im Regen. Während wir kreischend oben am Zaun stehen und rufen "tus nicht Iaaaaan!" oder "Lauf Forrest, laaaauf!"

Daher... ... well lets see whats happening. ^^

Ian enters Berserk-Mode. Awesomer Post, danke!

Zitat Zitat von MeTa
    Alistair hätte zurückgehen und Helena tragen können. Fawyer hätte zu ihr gehen und sie tragen können. Aber nein - das hier hatte er tun müssen. Und das war erst der Anfang.
    In keinem Post stand, das Alistair schon im Zeltlager angekommen ist, oder sonst eine Reaktion auf die Tat. XD
    Du hättest mich wenigsten so wie ich dich fragen können.

Ist aber auch egal. ^^

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ian enters Berserk-Mode. Awesomer Post, danke!
    Absolut. Alle Posts in dieser Helena-Sache waren ein echtes Highlight in dem Spiel. Habt ihr verdammt toll gemacht.

Also rein RP technisch würde ja die Kartensache eher zu meinem Char passen, vor allem in der Situation gerade Sie wird eher wieder ne Szene machen und Ian vorschicken, wenn ihr jemand mit dem Kran kommt XD

Stichworte