Seite 275 von 349 ErsteErste ... 175225265271272273274275276277278279285325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.500 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Jap, ich hatte eine Szene auf der Schanze beschrieben aber jetzt ist alles gut und voll realistisch und so und wir sind umgeben von einem superduper Zaun. *g*

Und im Lager selber ist doch auch Matsch, oder...? Falls nicht, fällt Tess auf backsteinharten Betonsand? Uuuuh... o.o Aua, das wird wehtun.

Das war irgendwie nicht ne Antwort auf meine Frage, aber okay Ja, hatte ich auch so verstanden.

Ich meinte eigentlich, ob sowas (= spontane Zombieangriffe) auch in den anderen Stationen hätte passieren können oder ob das jetzt nur so ist, weil das Gelände so ungünstig für die Partty beschaffen ist.

So, das innere meines Kopfes fühlt sich zwar exakt so matschig an wie der Royal Botanic Garden, aber ich versuch mal was zu posten.
    Ich hoffe ich kann den ganzen Input gerecht verarbeiten, sehr coole Postings dabei und vorallem sehr schön in Szene gesetzt von euch ^^.

steel: Ist doch im Grunde einerlei. Es geht einfach nur darum: Es ist eine Zombie-Apokalypse. Wenn man nun - ohne eine Aufgabe zu machen - nackt und mit Steaks behangen in die Zombiehorde rennt, dann kann auch was passieren. Eben auch ohne Aufgabe.

Und ich hatte Vivi so verstanden, dass sie ihren Char von der sicherheit der Schanze nach unten in die Horde plumpsen lässt.
    Ist aber auch egal jetzt, sie ist ja gottlob wieder in Sicherheit.

Zitat Zitat
    nackt und mit Steaks behangen in die Zombiehorde rennt
    Mhmmm Steaks.

Dabei mögen Zombies gar keine Steaks...

Post fertig.
    Kopf... auch fertig.

Geil geschrieben. ^^

Zitat Zitat von Daen
    nackt und mit Steaks behangen in die Zombiehorde rennt
    Klingt doch voll und ganz nach Alistair, wenn er wenig über sein Limit getrunken hat. ^^

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Klingt doch voll und ganz nach Alistair, wenn er wenig über sein Limit getrunken hat. ^^
    "Wer hat Lust heute IRISCH ZU ESSEN?! RRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!"

Wo genau im Royal Botanic Garden befinden wir uns? Ungefähre Himmelsrichtung? Der Teil rechts auf der Karte scheint Wasser zu sein. Und auf der Karte dürfte oben Norden sein, richtig?

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Wo genau im Royal Botanic Garden befinden wir uns? Ungefähre Himmelsrichtung? Der Teil rechts auf der Karte scheint Wasser zu sein. Und auf der Karte dürfte oben Norden sein, richtig?

Hilft dir das?

Kein Erotiktab? Wer bist du und was hast du mit Daen gemacht?
    Ach warte... EMail Gateway ist bestimmt nur ein Codewort, nicht war? Du Schlingel!

Ganz zum Schluss bekommt ihr auch nochmal eine Map die euren gesamten Weg aufzeigt. ^^

Zitat Zitat
    Ganz zum Schluss bekommt ihr auch nochmal eine Map die euren gesamten Weg aufzeigt. ^^
    Und dann organisieren wir eine LARP-Con und spielen das ganze in echt nach! Huja! \o

Wenn wir also nicht gerade ein Boot finden, wird das also wohl heißen, dass wir uns nach Westen und dann Norden Richtung Opernhaus bewegen werden.

Hmm... Wollte sich nicht irgendwer um Epsilon kümmern, hatte da nicht jemand nachgefragt? Ich wäre jedenfalls dafür, dass so langsam mal anzugehen, mit Glück können wir dadurch auch die zweite Stationsaufgabe freischalten.

Da wäre ich auch schwer dafür, dass das möglichst bald angegangen wird.

Wir haben ja auch eigentlich genug Leute die das erledigen könnten:
    Ian, Niki, Dani, Tess

Du bist klasse, Streicher! Ich wollte gerade selber recherchieren, wer dafür geeignet ist, jetzt brauch ich's nicht mehr Danke!

Stichworte