-
Moderator
Argh! Ich habe gerade mal geistig durchgerechnet, dass, wenn ich Schmelzer, Naldo und Daems gegen Johnson/Bungert/Jantschke (einen davon), Ginter/Sorg und Hoogland tauschen und zusätzlich Andreasen rausschmeißen würde, ich Rolfes auf Reus upgraden könnte. 
Das wäre dann ein Mittelfeld mit Reus, Götze, Gündogan und Holtby (sowie Bellarabi), dafür aber eine wirklich grottige Abwehr. Andererseits, wenn es schlecht läuft, fällt Naldo verletzt aus und Daems spielt schlecht. 
Aber ich glaube, ich lasse es lieber. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht.