Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 526

Thema: kicker-Managerspiel 2012/13

Aenderungen, besser?!

mein 1BL Team für diese Saison:
    G: Leno
    A: Naldo, Daems, Pisczek
    M: da Silva Pi. (statt Pilar), Makiadi, Kehl, Shaqiri
    S: Hanke, Kiessling (statt Pizarro), Schlaudraff

Viel besser. Das Mittelfeld ist zwar nicht gerade toll, aber du gibst auch viel Geld im Tor und in der Abwehr aus. Eventuell könntest du noch Leno gegen einen billigeren Keeper austauschen und dadurch im Mittelfeld einen richtigen Star verpflichten.

@Reus-Mainstream: Überrascht mich, wie viele ihn nehmen. Ist mir persönlich einfach zu teuer, auch wenn er im Normalfall 150 bis 250 Punkte machen wird.

habe noch ein paar Aenderungen in Mittelfeld gemacht (zB. Da Silva Pi +Soto für Aragno + Ivanschitz)

Unsere MINUS Liga braucht noch Mitstreiter, zeigt was ihr nicht drauf habt!

Ich bin noch bei der Minusliga dabei, habe mich aber noch nicht angemeldet .

Hier mein aktuelles Interactive-Team :

Mielitz
    Naldo, Tasci, Bungert (Schwaab, Friedrich)
    Draxler, Firmino, Arango, Gentner, Schuster (Bellarabi, Andreasen, Can)
    Harnik, Kießling (Petersen, Füllkrug)

Dazu kommen dann noch ein paar zum auffüllen. Was haltet ihr davon? Das Mittelfeld macht mich irgendwie noch nicht so glücklich...

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Ich bin noch bei der Minusliga dabei, habe mich aber noch nicht angemeldet .

Hier mein aktuelles Interactive-Team :

Mielitz
    Naldo, Tasci, Bungert (Schwaab, Friedrich)
    Draxler, Firmino, Arango, Gentner, Schuster (Bellarabi, Andreasen, Can)
    Harnik, Kießling (Petersen, Füllkrug)

Dazu kommen dann noch ein paar zum auffüllen. Was haltet ihr davon? Das Mittelfeld macht mich irgendwie noch nicht so glücklich...
    Liest sich nicht schlecht. Würde aber mind auf einen aus Draxler, Firminho verzichten und einen sichereren Punktelieferant reinmachen,

@Ralph:

Can würde ich streichen, der wird nur die ersten zwei, drei Spiele zum Einsatz kommen, bis Alaba und Contento wieder fit sind bzw. Martinez endlich in München ankommt. Danach wird er vermutlich keine Rolle mehr spielen, weil Bayern überall zu breit besetzt ist.
    Zum Mittelfeld: Hälst du viel von Firmino? Da gibt es meiner Meinung nach bessere Spieler für den Preis.

@Mein Kader:

Ich überlege ernsthaft, Daems (2,4 Mio.) noch auszutauschen, weil ihn sowieso die Hälfte aller Manager hat und ich noch etwas Geld für die Breite meines Kaders gebrauchen könnte.
    Kandidaten sind:

1) Stranzl (2,2)
    + Innenverteidiger (bessere Noten)
    + spielt bei Gladbach
    - verletzungsanfällig
    - hat Brouwers im Nacken (in Kombination mit dem Punkt drüber sehr gefährlich)

2) Jantschke (1,8)
    + spielt bei Gladbach
    - Außenverteidiger
    - sehr unspektakulär

3) Johnson (1,7)
    + Potenzial
    +/- Wundertüte (auch dank Hoppenheim)
    - hat Schröck im Nacken (oder hat den doch eher Beck im Genick?)

4) Langkamp (1,5)
    + Innenverteidiger
    - Augsburg
    - Mainstream

Könnte mit dem zusätzlichen Geld noch Hoogland oder einen Freiburger Abwehrspieler verpflichten, um mich abzusichern, da Naldo und Friedrich ein gewisses Risiko darstellen. Möglicherweise wäre sogar, je nach Preis, zusätzlich im Angriff noch Akpala drin, womit ich dann den kompletten Bremer "Mittelsturm" hätte, so dass immer einer der drei spielen würde.

Hm, auf Firmino könnte ich eigentlich verzichten, stimmt. Ich hatte bislang fast immer Salihovic aber der scheint nicht mehr sicher gesetzt zu sein. Gündogan wäre noch eine Möglichkeit aber Dortmund hat da sehr viele Alternativen (auch wenn ich Gündogan stärker einschätze als beispielsweise Kehl). Oder da Silva und ein zusätzlicher Stürmer...

@ CT : Könnte noch Noveski und Bungert vorschlagen.

Ich hatte Johnson ganz am Anfang mal drin, hab ihn aber wieder rausgenommen, weil er im Pokal afaik nicht gespielt hat (Schröck stattdessen, glaub ich). Jetzt steht er angeblich wieder in der Startelf...

Daems hat eben leider gegenüber der ganzen restlichen Gladbacher Abwehr den Elferschützen-Bonus, u.a. deshalb fällts mir schwer ihn rauszunehmen. In Naldo hab ich eigentlich weniger Vertrauen, ich will ihn aber nicht mit nem weiteren Gladbacher ersetzen. Und in der Preisklasse gibts eigentlich keinen, der mehr Potential hat.

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    @ CT : Könnte noch Noveski und Bungert vorschlagen.
    Bei Mainz bin ich wegen der ständigen Rotation sehr skeptisch. Außerdem ist Tuchel noch unberechenbarer als Magath.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich hatte Johnson ganz am Anfang mal drin, hab ihn aber wieder rausgenommen, weil er im Pokal afaik nicht gespielt hat (Schröck stattdessen, glaub ich). Jetzt steht er angeblich wieder in der Startelf...

Daems hat eben leider gegenüber der ganzen restlichen Gladbacher Abwehr den Elferschützen-Bonus, u.a. deshalb fällts mir schwer ihn rauszunehmen. In Naldo hab ich eigentlich weniger Vertrauen, ich will ihn aber nicht mit nem weiteren Gladbacher ersetzen. Und in der Preisklasse gibts eigentlich keinen, der mehr Potential hat.
    Johnson hat im Pokal nur nicht gespielt, weil er zu spät vom Länderspiel zurückkam. Aber ich hadere auch sehr damit, Daems rauszunehmen. Durch die Elfer hat er am ehesten von den genannten Spielern die Chance, 100 Punkte zu erreichen. Notenmäßig wird er aber sicherlich nicht besser abschneiden als etwa Johnson.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    @Ralph:

Can würde ich streichen, der wird nur die ersten zwei, drei Spiele zum Einsatz kommen, bis Alaba und Contento wieder fit sind bzw. Martinez endlich in München ankommt. Danach wird er vermutlich keine Rolle mehr spielen, weil Bayern überall zu breit besetzt ist.
    Zum Mittelfeld: Hälst du viel von Firmino? Da gibt es meiner Meinung nach bessere Spieler für den Preis.

@Mein Kader:

Ich überlege ernsthaft, Daems (2,4 Mio.) noch auszutauschen, weil ihn sowieso die Hälfte aller Manager hat und ich noch etwas Geld für die Breite meines Kaders gebrauchen könnte.
    Kandidaten sind:

1) Stranzl (2,2)
    + Innenverteidiger (bessere Noten)
    + spielt bei Gladbach
    - verletzungsanfällig
    - hat Brouwers im Nacken (in Kombination mit dem Punkt drüber sehr gefährlich)

2) Jantschke (1,8)
    + spielt bei Gladbach
    - Außenverteidiger
    - sehr unspektakulär

3) Johnson (1,7)
    + Potenzial
    +/- Wundertüte (auch dank Hoppenheim)
    - hat Schröck im Nacken (oder hat den doch eher Beck im Genick?)

4) Langkamp (1,5)
    + Innenverteidiger
    - Augsburg
    - Mainstream

Könnte mit dem zusätzlichen Geld noch Hoogland oder einen Freiburger Abwehrspieler verpflichten, um mich abzusichern, da Naldo und Friedrich ein gewisses Risiko darstellen. Möglicherweise wäre sogar, je nach Preis, zusätzlich im Angriff noch Akpala drin, womit ich dann den kompletten Bremer "Mittelsturm" hätte, so dass immer einer der drei spielen würde.
    Find alle suboptimal, aber ist ja auch mein problem.
    Langkamp würd ich nicht nehmen. Der war nur so gut weils unter Luhukay so wenig gegentore gab. Ob das dieses Jahr nochmal so sein wird??? Johnson musst du dir mal genauer anschauen, der hat nur dank seiner drei Tore soviel Vorjahrespunkte, ansonsten richtig miese Noten. Schröck streitet sich mit Beck um nen Stammplatz. Halte Schröck aber für besser. Jantschke ist wohl die solideste Lösung, der wird seine Punkte holen aber nichts großartiges.

wenn deams so spielt wie im europacup , dann ist da eine 0 zu viel an der zahl.

ich trau gladbach irgendwie nicht so viel zu, zwar keine grotten saison aber mehr als einen unteren mittelfeldplatz nicht.
    stranzl dürfte brouwers eher nicht im nacken haben, sondern dominguez. den hab ich jetzt drei mal spielen sehen (zwei mal olympia, einmal europacup); hatte immer gespielte wie flasche leer und ist alles, aber kein danteersatz. denke stranzl ist im gegensatz zu brouwers ne sichere nummer, die auch ordentliche punkte bringen wird.

meine mannschaft steht jetzt soweit, nur bei mandzukic bin ich mir noch net ganz sicher. ansonsten hab ich halt 3 dortmunder, 2 bayern, 2 stuttgarter, 2 frankfurter, 2 augsburger, 1 leverkuser, 1 bremer und 1 wobber als relevante spieler im team, also abgesehn von den frankfurter, augsburgern und bremer fast nur mannschaften, die tendenziell weit oben in der tabelle stehen werden. hab ich in den letzten jahren nicht gemacht, sondern da immer nur auf die spieler geachtet unabhängig von den vereinen. mal schaun, obs so besser ist.

btw: ich tendier grad dazu, mandzukiv durch kießling zu ersetzen und dadurch dann füllkrug durch voronin, der ja bei ddorf ziemlich herausragt. was meint ihr?

Kießling haben hier fast alle, ich würde Mandzukic drin lassen, der hat momentan einen Lauf. Außerdem wird es Voronin schwer haben , da Düsseldorf gegen den Abstieg spielt.

Meine Manschaft steht jetzt wohl auch, ich habe bewusst ein wenig gegen den Mainstram aufgestellt, auch wenn es sich nicht ganz vermeiden lässt.

Ich bin immer noch am Rumbasteln. Kann mich wie immer nicht entscheiden. Und vor allem bin ich nicht ganz davon überzeugt, soviele Hannoveraner im Team zu haben.^^
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kicker.jpg 
Hits:	17 
Größe:	96,1 KB 
ID:	15087
    Mal schauen, was ich dann morgen noch ändere. Will auf jeden Fall keinen Mainstream-Kader.

Huntelaar wäre mal eine Ansage, den hat fast keiner glaub ich. Dabei macht der wohl wieder 200 Punkte denke ich. Draxler wird auch mehr punkten. Elia ist wohl das grösste Risiko in deiner Elf,aber notfalls kannst du ja nur mit 2 Stümern spielen und Mittelfeld oder Abwehr aufwerten.

Das war der Gedanke dabei, ja.

Argh! Ich habe gerade mal geistig durchgerechnet, dass, wenn ich Schmelzer, Naldo und Daems gegen Johnson/Bungert/Jantschke (einen davon), Ginter/Sorg und Hoogland tauschen und zusätzlich Andreasen rausschmeißen würde, ich Rolfes auf Reus upgraden könnte.

Das wäre dann ein Mittelfeld mit Reus, Götze, Gündogan und Holtby (sowie Bellarabi), dafür aber eine wirklich grottige Abwehr. Andererseits, wenn es schlecht läuft, fällt Naldo verletzt aus und Daems spielt schlecht.

Aber ich glaube, ich lasse es lieber. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Argh! Ich habe gerade mal geistig durchgerechnet, dass, wenn ich Schmelzer, Naldo und Daems gegen Johnson/Bungert/Jantschke (einen davon), Ginter/Sorg und Hoogland tauschen und zusätzlich Andreasen rausschmeißen würde, ich Rolfes auf Reus upgraden könnte.

Das wäre dann ein Mittelfeld mit Reus, Götze, Gündogan und Holtby (sowie Bellarabi), dafür aber eine wirklich grottige Abwehr. Andererseits, wenn es schlecht läuft, fällt Naldo verletzt aus und Daems spielt schlecht.

Aber ich glaube, ich lasse es lieber. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht.
    Zeig ma Eier und Hol Reus ins Team, ins Minus Team

Ich war doch letztes Jahr schon einer der wenigen mit Pluspunkten. Muss nicht noch mal sein. Ich traue mich ja nicht mal, Hunt zu holen.